Wochenrückblog KW40

+ vergessener Hinweis

Moin,

beim vergangenen Wochenrückblog habe ich völlig vergessen auf etwas Besonderes hinzuweisen: ihr könnt seit dem vorletztem Sonntag meinen ersten Artikel für QVCbeauty lesen. Es sind weitere Beiträge in Planung.

Ich habe mich sehr über die Einladung Gastbeiträge beizusteuern gefreut, die bereits kurz nach meinem Hinweis folgte, dass die Mädels von Frag die Gurus diesen Blog mit Leben füllen werden. Leider konnte ich nicht sofort einsteigen, nun aber versuche ich mich mal jenseits von MAGIMANIA. Das freut mich sehr.


Gute aber zögerliche Nachrichten habe ich auch: das BLOG-LOVIN-Problem scheint gelöst.

Ich habe selbst zig Dinge versucht, offenbar gilt der Erfolg dennoch der Plattform. Ich hatte sie sofort benachrichtigt, als das Doppelproblem auftrat, doch man braucht dort stets eine Weile zum Bearbeiten. Am Freitag erhielt ich Antwort. Die Artikel erscheinen nun wieder in einfacher Ausführung. Ich hoffe, es bleibt dabei. Danke für eure Geduld.

Wer nicht weiß, wovon die Rede ist: Blog Lovin‘ ist ein Blog-Reader-Dienst, der sich so ziemlich auf „Mädchenthemen“ spezialisiert hat. Man kann die abonnierten Blogs in Gruppen sortieren, als Favoriten markieren, um sie nicht aus den Augen zu verlieren und behält einen besseren Überblick, was man schon gelesen hat. Ihr könnt MAGIMANIA dort natürlich auch ganz bequem abonnieren.


Ein Ei habe ich mir selbst gelegt, indem ich verkündete den Contest-Gewinner beim ZÜCA-Aufruf selbst zu küren. Nun habe ich den Salat: ich kann mich nicht entscheiden. Es sind wenige dafür umso liebevollere Beiträge eingegangen und es ist schwer. Ich werde mich diese Woche beraten lassen müssen und hoffentlich am Wochenende den Gewinner oder die Gewinnerin verkünden.


Ansonsten war es für mich ruhig um’s Schminken, denn der olle Rücken nervt. Aber sehen wir es positiv: es wir immer besser. So darf ich schon einmal verraten, dass diese Woche unter einem besonderen Stern steht. Ich wünsche euch daher viel Freude beim Lesen, einen schönen Herbst und düse nun gleich ab, um Andreea und Nina zu treffen – morgen die liebe Jojo. Ich kann also nur gute Laune haben.

Kommentare

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Moin Magi, :clap: Super der Beitrag auf QVC. Finde ich sehr gelungen, ich freue mich auf weitere Tipps und Kniffe von Dir !
    Eine schöne Woche wünsche ich :beauty:
    LG jaja 🙂

  2. Guten Morgen Magi,
    ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Den Artikel hatte ich schon gelesen. Find ich super, dass du da jetzt auch mitmischst! :-))
    LG

  3. Dein Bericht gefällt mir richtig gut. Und ich sehe, du hast die Bilder mit den Augenseiten sehr ausführlich betitelt :clap:

    So ein Augeninnenwinkeldot macht schon unheimlich was her. Kleiner Dot, große Wirkung. Ich empfinde mein AMU ohne Innenwinkelhighlight meist unvollständig und zu grob. :yes:

  4. Mein absolutes Highlight war die Swatchübersicht der roten Lippenstifte. Gerate ich jedes Mal ins schwärmen :inlove:

  5. :heart: :heart: :heart: dein Artikel ist der perfekte Einstieg!

    Meine Woche steht ganz unter dem Stern der shopping Week, entsprechend war mein Highlight deine Zusammenfassung zu den Rabattaktionen 🙂

  6. :heart: Shopping Week :blush: :rose: hab am Samstag schon mal „geübt“ …jetzt kann es weiter gehen die Woche 😉

    Gute Besserung für Deinen Rücken :-((

  7. Shopping week??? Oh Mann, Ihr Beneidenswerten, bei mir scheints die Brechdurchfall week zu werden…

  8. Ich fand deinen Artikel bei QVC auch extrem lehrreich 🙂
    Immer weiter so! :yes:

  9. Ich wünsche Dir gute Besserung für den Rücken und viel Spass bei allem, was Du diese Woche vorhast. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Angie

MAGIMANIA
Logo