PICK COLOR
Beauty Bay

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Schöne-Dinge-Tag: Teil I – Äußerlichkeiten

Meine am bezauberndsten verpackten Produkte

Eigentlich hatte ich vor auf me’s Tagging hin den Post zu einem „10 schönste…“ zu betiteln, aber ich merkte schnell, dass ich es nicht annähernd schaffen würde mich kurz zu fassen.

Dazu ist das einfach zu sehr „mein Ding“ und ich konnte erfreulicherweise mittlerweile so viele schöneKosmetika ansammeln, dass sie einfach nicht auf 10 zu begrenzen sind.

Einige der Produkte hier könnten euch bekannt vorkommen, weil es nicht der erste Post dieser Art ist und naja, ihr kennt ja schon einige aus Reviews (ggf. verlinkt).

Um den Rahmen aber nicht völlig zu sprengen, unterteile ich meine Teilnahme am Tag in „außen schön“ und „innen schön“. Heute also die am schönsten verpackten Produkte in meinem Besitz. Wobei ich immer noch das Gefühl habe einige Produkte zu unterschlagen…

Falls ihr Lust auf eine Diskussion über für und wider zu halten, so habe ich dafür einen separaten Post ins Leben gerufen, sodass wie uns hier einzig auf das Schmachten konzentrieren können.

Ich tagge sehr gespannt:

Oben: aus der MAC Stylistics Kollektion: eine Puderdose mit herausnehmbarem Puder und dem wundervollen 129, zu dem ich im kürzlich gepushtem Post über MAC Face Brushes bereits schwärmte.

Die schoensten Kosmetikverpackungen: CLARINS Baroque Powder

CLARINS Barocco Face Powder (LE)


Die schoensten Kosmetikverpackungen: PAUL & JOE Allerlei

PAUL & JOE Beauté Potpourri

alle meine Schätze von PAUL & JOE habe ich kürzlich gezeigt

Die schoensten Kosmetikverpackungen: PAUL & JOE limitiert


Die schoensten Kosmetikverpackungen: HEMA Bronzer

HEMA Make Every Day a Happy Day Bronzer


Die schoensten Kosmetikverpackungen: ROCK & REPUBLIC

ROCK & REPUBLIC Eyeshadow Palette & Rouge

Die Marke wurde bereits eingestampft – leider. Ich fand die Texturen in der Tat herausragend. Man hat sich vermutlich ein wenig übernommen. Warum die Palette? Sie ist aus Gusseisen.


Die schoensten Kosmetikverpackungen: GUERLAIN

GUERLAIN Rouge G, Ecrin 6 Couleurs & Meteorites (LE)


Die schoensten Kosmetikverpackungen: MAC Manish Arora

MAC & Manish Arora ‚Devil‘ Blush & Eyeshadow Palette

entstanden in einer Zusammenarbeit mit dem indischen Label


Die schoensten Kosmetikverpackungen: ROUGE BUNNY ROUGE

ROUGE BUNNY ROUGE

aber nur haarscharf hier gelandet. Vielleicht nicht die schönsten unter den Schätzen hier, aber eine der wenigen Marken, die eben nicht nur limitiert hübsch verpackt.


Die schoensten Kosmetikverpackungen: Hello Kitty

MAC & Hello Kitty

Puderdose, ebenfalls mit austauschbarem Innenleben. Ich habe noch einige andere Produkte aus der Kollektion, die wirken aber eher wie Spielzeug. Das mit Strass besetzte Metall-Compact ist ein Schmuckstück. Habe ich günstig bei eBay geschossen. YAY!


Die schoensten Kosmetikverpackungen: DIOR Minaudiere

DIOR Minaudiere „Grey Golds“

Die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Man, habe ich mich auf das Teil gefreut – eines der schönsten Teile überhaupt. Doch im Handling katastrophal und die Produkte selten schlecht.


Die schoensten Kosmetikverpackungen: Estee Lauder & Nfu Oh

ESTEE LAUDER & NFU OH! Nagellacke

Neben dem Paul & Joe Flakon (oben) meine schönsten Nagellackfläschchen.


Die schoensten Kosmetikverpackungen: BECCA

BECCA Mineral Powder Foundation & Bronzer

Auf jeden Fall ausgefallen. Definitiv nicht wegen der Dose gekauft – dazu wohl zu wenig verspielt. Dennoch kleine Design-Stücke, wie ich finde.


Die schoensten Kosmetikverpackungen: MAC Heatherette

MAC & Heatherette

Wäre ich eine Verpackung, wäre ich diese. Mittlerweile ähnlich von LIME CRIME erhältlich, doch leider Lipsticks. Ich liebe diese Dose. Würde da MAGIMANIA draufstehen, wäre mein Glück perfekt. Fast: statt Holo lauter Kristalle <3

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

38 Kommentare
  1. Reply
    Me 20. Mai 2012 at 16:24

    Schön. Einfach schön! Danke fürs teilnehmen- ich bin gespannt auf Teil zwei.

    Und: ich bin so! neidisch auf das R&R Blush- so eins wollte ich auch immer. Welche Farbe ist es? :inlove:

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 16:30

      Es ist Lust. Finde die nicht einmal sooooo super. Ich wollte, man ahnt es vielleicht X RATED, aber der ist ja mittlerweile unerschwinglich auf eBay :-/

      Es gab ja R&R schon so oft bei HAUTE LOOK (sowas wie brands4friends in den USA für Luxussachen), aber die akzeptieren keine deutschen Kreditkarten. Man hab, ich mich geärgert…

      • Reply
        WaxWhiteRose 20. Mai 2012 at 16:49

        Die R&R Kosmetik ist leider discontinued, die gibts also eigentlich auch gar nicht mehr zu kaufen…

        • Magi 20. Mai 2012 at 18:40

          Steht im Post :) „So“ gibt es sie nicht, aber wie gesagt ab und an bei Haute Look und eBay.

  2. Reply
    Ninja Hase 20. Mai 2012 at 16:38

    Poah Heatherette ist ja scharf! Wieso hab ich die denn verpasst?! Wo war ich da? Akutes haben will! :inlove:

    Wunderschöne Produkte bei… :heart:

  3. Reply
    WaxWhiteRose 20. Mai 2012 at 16:48

    Ohhh der Pinsel und die Guerlain Palette… :inlove:

    Die Rock&Republic Blushes sind optisch echt eine Mogelpackung, ich hielt sie immer für metallisch, bis ich selbst 2 Blushes gekauft habe. War sehr enttäuscht, dass es sich um einen optischen Trugschluss handelt, leider ists aus Plastik… :-?
    Ich hätte es so toll gefunden, wenn sie wirklich aus Metall gewesen wären

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 16:50

      Ja, ich finde auch, es hätte gern edler sein können. Ich kannte sie aber live aus dem HARRODs. Es gab eine Metall-Dose, die war aber schweineteuer.

      Ich muss aber sagen, dass mir die sehr schweren Sachen etwas Angst machen. Dass sie mir noch was kaputtmachen. z.B. Fliesen oder Laminat :-/

      • Reply
        WaxWhiteRose 20. Mai 2012 at 17:05

        ja gut, den Faktor kann ich für mich ausschließen. Ich habe weder Bodenfließen noch Laminat in der Wohnung, meine Angst gilt nur dem Waschbecken, das hat dank eines Parfumflakons schon einen gewaltigen Sprung… :/

        Andererseits fühlt es sich toll an, wenn man so schwere Produkte in den Händen hält, das macht so einen edlen Eindruck. :inlove:

        • Magi 20. Mai 2012 at 18:41

          Ja, Waschbecken auch. Da ich aber nicht mehr im Bad schminke, ist das nicht mehr so wild. Aber mein Becken musste schon echt viel erleiden, als ich drüben war. Man man man. Hier hab ich angst um den iMac. Ich traue mir ja echt zu, dass ich aus versehen was werfe – bei Schrecken oder so… :hypnotized:

  4. Reply
    Nina 20. Mai 2012 at 17:10

    Da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei

  5. Reply
    beautyKatze 20. Mai 2012 at 17:24

    Die schönen Verpackungen!!! Der Wahnsinn! Ich könnte stundenlang sowas angucken und durchlesen. Bei mir muss alles nur die funktion erfüllen ich stehe für mich garnicht auf sowas… aber bei anderen finde ich das UNHEIMLICH spannend.
    der MAC 129 ist zum dahinknien und weinen!!

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 18:44

      Ich habe am Anfang auch alles depottet und es sollte alles handlich sein… Mittlerweile hat sich das gewandelt.

      Ich finde leider auch, je mehr man hat, umso schwieriger wird’s auch mit den Sahnestücken. Sie sollen ja eigentlich etwas Besonderes sein. Es sollten also nicht unbedingt mehr werden.

  6. Reply
    Moppi 20. Mai 2012 at 17:28

    So schöne Sachen! :inlove:
    Ich stelle grad fest, ich hab eigentlich keine richtig außergewöhnlich hübschen Verpackungen, einzig & allein der MAC Marcel Wanders Lippenstift hat ein besonderes Design.

  7. Reply
    beautyjagd 20. Mai 2012 at 17:51

    Ohhhhhh :inlove: , da werde ich gleich mal in meinen Sachen stöbern. Beim Manish Arora-Blush haben wir auch eine Überschneidung, das mag ich optisch auch sehr :)

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 18:45

      Oh cool. Schön, dass du mitmachst :) Also so voreilig mal gefreut. Aber ich bin schon völlig mit den asiatischen SAchen angefixt :)) HASI-SPRAY :mouse:

  8. Reply
    naalita 20. Mai 2012 at 18:13

    Wow, da sind richtig schöne Sachen dabei. Wenn ich sowas sehe, nervt es mich immer, das ich nicht schon früher dem Beautywahn verfallen bin =) Aber ich kann mich ja auf neue schöne Dinge freuen! Lg naalita

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 18:46

      Kommt ja immer wieder etwas Neues :) Aber irgendwie stimmt es zumindest bei MAC, dass sie irgendwie nicht mehr so coole Sachen machen. Keine Ahnung. Kommt ja vielleicht…

  9. Reply
    Leni 20. Mai 2012 at 18:22

    Guerlain & Becca :heart:

  10. Reply
    Lu 20. Mai 2012 at 18:32

    Der Wahnsinn… *glotz* Richtige Hingucker. :inlove:

  11. Reply
    Anika 20. Mai 2012 at 19:22

    Schnappatmung!!! Wie wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:

  12. Reply
    goldiegrace 20. Mai 2012 at 21:20

    Was du für wunderschöne Sachen dein Eigen nennst <3
    Ich fühle mich geehrt, getagged worden zu sein!
    Bei mir wird auch definitiv mein Heatherette Powder zu sehen sein :D

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 21:25

      Freue mich schon sehr auf deine Bilder. Du hast so niedliche Sachen… TOKIDOKI :rainbow: :rainbow:

  13. Reply
    Pineapple-Princess 20. Mai 2012 at 21:26

    WUUAH! Der Make every Day a happy day Bronzer ist ja toll! Das müsste man eigentlich auf jedes Kosmetik-Produkt drucken lassen! :D

    • Reply
      Magi 20. Mai 2012 at 21:28

      Der ist süß ne?

  14. Reply
    Cream 20. Mai 2012 at 22:21

    Da hast du ja richtig schöne Schätze. Für mich ist die Verpackung natürlich wichtig, aber das weißt du ja, sonst hättest du mich nicht getagged ;) Ich mache gerne mit!

  15. Reply
    michischaaf 20. Mai 2012 at 23:12

    oh man, so viel Schönheit!!

  16. Reply
    M E L O D Y 20. Mai 2012 at 23:27

    Wow, tolle Sachen! Ich habe mich in diese indische MAC Kollektion verliebt. Kannte ich nicht, das ist ja wunderschön :) Da hast du echt ne tolle Auswahl getroffen!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  17. Reply
    zimtsternchen :) 21. Mai 2012 at 09:05

    Also der MAC Pinsel ist schon ein echtes Schmuckstück, hab mich direkt verliebt :)
    Alles wunderschöne Verpackungen :heart: :inlove:

  18. Reply
    farbenvielfalt 21. Mai 2012 at 10:34

    Guerlain *seufz*. So, so, so wunderschön!

    Aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern. Ich bin sehr begeistert :).

  19. Reply
    mydarkersidejewel 21. Mai 2012 at 12:30

    Boa, die Becca Sachen :inlove: schwarz und Metall! Da werd ich zum Opfer :rotfl:

  20. Reply
    Yogi 21. Mai 2012 at 12:58

    Ich liebe schöne Verpackungen! Das meiste meines Makeups ist einzig und allein wegen der schönen Verpakung gekauft. Wenns nicht wegen den Verpackungen wär tät ich wahrscheinlich nur Manhatten, Revlon und Rimmel Nagellack kaufen. (denn die sind inhaltlich ziemlich genauso gut)

  21. Reply
    Paphiopedilum 21. Mai 2012 at 17:14

    Ich hab hier zwei eindeutige Favoriten. Einen, den ich mir selber vielleicht auch noch kaufen könnte, und einen nicht mehr erhältlichen. Der nicht mehr erhältliche gefällt mir eigentlich fast noch besser, nämlich der Stylistics Pinsel… Der war leider noch vor meiner MAC-Zeit. Schade, schade, der ist echt hinreißend!!! Und das andere Produkt ist die Guerlain Lidschattenpalette. Sind die alle in so einem schönen Gefäß??? Wenn ja, dann komm ich daran wohl mittelfristig doch nicht vorbei, obwohl ich die Farben jetzt nicht sooo extrem spannend find.

    So ne Dior Clutch hab ich selber ebenfalls, allerdings nicht diese, sondern eine Garden Party. Aber die ist schon auch sehr schön, da gibts nix. Und so ein Becca Gefäß hab ich auch, ich schrieb zufällig gerade gestern darüber. Allerdings mit einem für mein Empfinden echt schrottigen Produkt, einem Lip-Cheek-Balm. Aber glücklicherweise kommen von Becca ja viele Produkt in diesen gefäßen, sodaß für mich durchaus noch die Chance besteht, ein solches mal auch noch mit einem ebenso glücklich machenden Inhalt zu erwerben.

  22. Reply
    Parkuhr 21. Mai 2012 at 19:55

    Ne Rock & Republic Palette aus Gußeisen. Irre cool:D
    Hast richtig schöne Produkte. Cool finde ich, dass manche eben zum Nachfüllen sind.

  23. Reply
    Beauty Mango 21. Mai 2012 at 21:39

    Du hast da ja wirklich ein Haufen Schmuckstücke :O Die einzigen die ich davon besitze sind die Nfu. Oh Lacke und das Hello Kitty Döschen was ich auch günstig bei ebay ergatter hab yeaaaah :D Hab ich mich da nen Ast gefreut :D

  24. Reply
    Erbse 22. Mai 2012 at 14:52

    Ein Augenschmaus! :inlove:

  25. Reply
    Roselyn 22. Mai 2012 at 22:57

    :inlove: Eins schöner als das andere!

  26. Reply
    Yvonne 5. Januar 2013 at 20:05

    OMG die mac manish aurora sachen sind ja süss! von der le wußte ich noch gar nix….sowas könnten die ruhig mal wieder bringen! :))

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen