GUERLAIN Meteorites ‘Perles de Nuit’

Von Kotek geprüft

Leider habe ich mir wohl ein anderes Bakterium als das von vor 2 Wochen eingefangen und lag darum wieder brach – tue es immernoch – und schminken ist das letzte, auf das ich Bock habe. Zudem hatte Schmu einen kleinen Unfall, der Dank Schutzengelpolonaise gut ausgegangen ist. Die geplanten Berichte liegen nun etwas auf Eis und vor allem steht das Advents-Chaos vor der Tür. Man man man, ich bin ganz schön gaga grad. Darum gibt es einfach mal wieder ein wenig Eye Candy…

Ich nutzte die 20%-Aktion von PIEPER für einen Herzkauf – völlig bedarfsfrei und nicht einmal so wirklich mein Beuteschema, aber die Dose hat’s mir sehr angetan – das Gesamtpaket. Und ich wollte den GUERLAIN Meteorites eine neue Chance geben, nachdem sie mir einst irgendwie nicht das befriedigende Ergebnis ablieferten, dass ich erwartete. Aber damals sah ich das Ganze anders als heute.

Einige Griffe an den Countern von GUERLAIN zeigten mir, wie schön fein der Schimmer im Vergleich zur Konkurrenz ist ohne dabei völlig dezent zu sein. Ich bin nun sehr gespannt wie sich die limitierte Version der beliebten Perlen sich machen werden. Sobald ich wieder halbwegs vorzeigbar bin, werde ich hoffentlich auch etwas bildlich einfangen. Hoffentlich. Ich vermute, diese Prunkstücke sind schon etwas für den Live-Test…

Und bis dahin können die Meteorites-Liebhaber ja ein wenig schwärmen – die Desillusionierten vielleicht ja auch…


GUERLAIN Meteorites Perles de Nuit

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ich finde allein diese Dose sehr schön. Kann verstehen, dass Kotek da anschmust =^.^=

  2. Gute Besserung!!
    Mir waren die perles de nuit glücklicherweise zu glitzernd *froh bin*, denn die Dose ist einfach wunderwunderschön :inlove:

  3. Ich mag sie so gerne!!! Ich steh auch auf den Duft. Jeanny war bisher noch nicht so angetan wie Kotek ,-)

  4. Wunderschön! Ich habe mit mir gehadert sie zu kaufen und hab es nicht getan. Ein bisschen bereue ich es jetzt :nerd:

    Gute Besserung!

  5. du kriegst Kotek aber auch nie von deiner Fotoecke weg oder? Sehr geil xDD
    Ich find die Guerlain Perlen sehr spannend. Ich freue mich auf weitere Eindrücke.
    Und erholt euch gut, ihr beiden.
    Lg ♥

  6. Danke für’s Zeigen der Bilder. Mit den Guerlain Perlen liebäugele ich auch schon lange. Die Weihnachtsperlen beschreiben ja einige als recht glitzerig, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den “Live-Test”.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Flausenfee

  7. Das sind aber tolle Bilder! Ein wirklich hübsches Döschen, stand auch schon mehrmals in diversen Läden davor, … Vielleicht nächstes Jahr. 🙂

  8. buhu die wollte ich auch, aber waren schon ausverkauft 🙁
    Ich reich dir mal die Bazillenflosse, ich liege auch flach…

  9. wunderschön! 🙂

    gute besserung!

  10. Ich bin verliebt. *-*
    Das sieht so toll aus. Ich würds nur zu gern haben. (:

  11. Die sind so wunderschön! :heart:
    Und die Dose…ein Traum. Hätte ich zu gern.

  12. Also ich weiss ja nicht. SO toll finde ich es dann auch wieder nicht oô
    Die Dose is.. ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. (Ich bin mir bewusst, dass ich mir gerade Feinde mache :D)

    • Da liegt dein Bewusstsein aber falsch 😛 Ich gehe stark davon aus, dass es allen ziemlich schnuppe ist, wie du es findest. Wir wissen ja, wer den besten Geschmack hat: immer man selbst…

  13. ich habe zwar nicht speziell diese Perlen, jedoch mag ich meine meteorites perlen auch =D

  14. Erstmal gute Besserung liebe Magi!

    Ich wurde mit ihnen abgepudert und es glitzerte nicht so extrem wie ich erwartete. Hätte ich nicht genau drauf geachtet, hätte ich es nicht gesehen und andere, die ich gefragt habe, sahen auf normaler Distanz ebenfalls keinen (störrenden) Glitzer.
    Nun überlege ich mir diese schönen Perlchen doch noch zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Souris

  15. Ach wie schön! Ich persönlich finde ja, man kann garnicht anders als die Meteorites schön zu finden, das Design ist toll.
    Habe mir nach endlos langem Anschmachten Anfang des Monats auch endlich die Puderperlen geholt – nicht diese Version sondern die permanenten Teint Rosé. (Nun, und eine Version muss mir reichen erstmal. ;))
    Bin auch sehr zufrieden, vom Duft bis zur tollen Optik in Verpackung und auf dem Gesicht.

    Mein Hundi fand sie im Übrigen auch sehr interessant, hat lange und intensiv an der brandneuen Dose geschnüffelt :laugh:

    Viel Spaß mit den hübschen Nacht-Meteoriten und gute Besserung!

  16. Ich bleib dabei – die Perlen interessieren mich nicht sonderlich, aber die Dose… Die würd ich sofort haben wollen, um irgendeine andere, reizende Kleinigkeit darin aufzubewahren! Falls ichs bis dahin nicht vergessen hab, schau ich mal in einem Jahr oder so bei Ebay, ob ich billig irgendein angebrauchtes Exemplar kriegen kann. Dann werf ich die Perlen vor die Säue (will heißen in die Tonne, haha, großartiger Wortwitz), und behalte nur diese wunderhübsche, grüne Dose! Oder aber falls es unter Euch irgendjemanden geben sollte, der sich denkt, die Dose ist Augenkrebs, darum quartier ich meine Perlen mal in eine schmucke Tupperbox um… Ich brauch wohl nicht weiter schreiben… Sollte vielleicht erwähnen, daß ich heut abend offenbar ein wenig zu tief in mein Desertweingelee-Desert geschaut hab, und daher schon seit Stunden permanent am Kichern bin. Und auf abstruse Ideen komme… :giggle: :hypnotized: :giggle:

    Gute Besserung übrigens! Und cool daß Schmu mit dem Schrecken davon gekommen ist…

  17. Hab sie mir gestern bestellt und freue mich wie Bolle auf die Lieferung.

    Bin auch tagelang um sie rumscharwänzelt und als mein Mann was bestellt haben wollte, hab ich die Chance genutzt und sie direkt mit eingetütet. Lohnt ja sonst nicht. :clap:

  18. schöne bilder! aber die perlen schimmern/glitzern mir zu viel 🙂

    LG

  19. Superklasse Foto-Qualität! Trage-Bilder/Swatches wären toll.

  20. Gute Besserung und Grüße an den Schutzengel!!!
    Die Meteorites sind für mich so ein Produkt, das im Moment einfach “out of reach” für mich ist…einfach zu teuer und irgendwie unhandlich (auch wenn das ja einen Teil der Faszination ausmacht, dass sie kein schnöde gepresster Puder sind). Sie sind schon hübsch anzusehen, so in ihrer Dose…Wenn ich mal unerwartet zu Geld kommen sollte oder in ein paar Jahren ein erwähnenswertes Einkommen haben sollte, dann könnte ich mir ja auch so ein Döschen auf den Schminktisch stellen, um dann alles total super zu finden.

  21. Mich würde sehr interessieren, wie das eine mit Glitzer vollgepackte Kügelchen geswatcht ausschaut!? Wenn es doch nicht so schweineteuer wäre, dann würde ich sie mir auch höchstwahrscheinlich holen. 🙂
    LG und gute Besserung!

  22. Ich persönlich könnte mit den Perlen auch nix anfangen, ich “brauch” sie nicht und das Haben-wollen Gefühl ist auch nicht da :giggle:
    Schön anzusehen ist die Dose mit den Perlen aber allemal!

  23. Wunderschönes Gesamtpaket. Habe auch zu lange gewartet und sie mir nicht bestellt. Jetzt sind sie überall ausverkauft 😥 Gute Besserung!

  24. Hm, also egal welche Météorites ich sehe, die fixen einen schon ziemlich an :inlove:

  25. Ooooh wie Wunderschön!!!

  26. eye candy ist auch gut 😀 mit denen kugeln liebäugel ich schon sehr :beauty:
    puh… es gibt sie wohl doch, die schutzengel… gut, dass ihm nichts passiert ist. und dir schonmal weiterhin gute besserung.

  27. Gute Besserung & “Schnurr” an Kotek!

    Bin gespannt auf eine Review! :nerd:

  28. Habe ähnliche Puderperlen von Skin 79 entdeckt =)… bin gespannt ob die mithalten können 😉

MAGIMANIA Beauty Blog