Wochenrückblog KW23

In der vergangenen Woche stand für mich natürlich der Ausflug zum “Germany’s next Topmodel”-Finale im Mittelpunkt. Gern hätte ich Bilder und etwas Spannendes zu erzählen mitgebracht, doch sollte es sich nicht ergeben. Irgendwie war bereits schon vorher wie nun auch nachträglich mein Treffen mit CC mein persönliches Highlight.

Leider war es ansonsten ein wenig stressig, sodass Beauty ein wenig hinten anstehen musste. Ich war mehrere Tage ungeschminkt unterwegs und es störte mich so wenig wie zuletzt zur Schulzeit (ich ging grundsätzlich ungeschminkt zur Schule und behielt mir meine Leidenschaft für schöne Ereignisse vor).

Ich werde auch diese Woche unterwegs sein, aber ich hoffe dennoch genug Zeit für ein paar Produkte zu finden, die ich mit euch teilen kann, denn es lachen mich hier schließlich so einige Dösschen an.

Was zeigt euer Beauty-meter aktuell an?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Wo geht es denn diese Woche hin? 🙂

    Mein Beautymeter der letzten Woche zeigt aktuell an, dass meine Haut mit irgendwas ganz derbe unzufrieden ist. Meine Haut, die ich mittlerweile wirklich super im Griff hatte, hat plötzlich überall wieder super trockene Stellen, mein Gesicht und die Füße schälen sich und das ohne Sonnenbrand. Keine Ahnung woran es liegt, ganzer Körper ist betroffen… und meine Finger sind aufgequollen wie sonstwas :sweat:
    Also irgendwie ist mein Beautymeter grade im Minusbereich…

    • :-(( Oh je, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich ist es nur ein Indiz für eine Haut schöner denn je 🙂

      Diese Woche wird’s zu zwei Presseterminen auswärts gehen.

  2. Mein Beautyhighlight war diese Woche ein Makeup, das ich vorgestern zur Hochzeit einer Freundin geschminkt hab, nachdem ich mich eineinhalb Wochen oder so nicht mehr geschminkt hatte. Hat großen Spaß gemacht, und das Ergebnis hat mir sehr, sehr gefallen! Das AMU bestand im Wesentlichen aus schwarzer Base, MUG Moondust und Nars Sin. Ich werde den Look demnächst hier zeigen!

  3. Bis auf meine große Zufriedenheit mit der neuen Garnier-BB kann ich kein wirkliches Highlight verbuchen, ich hatte es seit Mittwoch nach im Magen und wuäh.
    Aber immerhin hab ich jetzt einen Spiegel am Schminktisch (einen ordentlichen) und eine Lampe im Zimmer 🙂

    Bin gespannt was du von “auswärts” berichtest!

    LG Pussybat

  4. Ich hatte diese woche zwei Empörungsmomente: wegen Manhattan und der Werbekampagne und wegen dem Romi Foundation Kit.

    Außerdem war ich sehr traurig dem Look Outlook erstmal tschüss sagen zu müssen 😥

    Eine schöne Woche :heart:

  5. mein persönliches Beautyhighlight ist einemla die Estee lauder palette aus der Sommer LE , die bei mir eingetroffen ist :rotfl: *schmacht* und dann noch etwas ganz Schönes, was ich noch nicht sagen will, weil da noch ein Blogpost folgt, aber optisch ist die Verpackung für mich :inlove: und auch ein tolle Produkt in der Anwendung.

    Ansonsten sind meine Highlights Antibiotikum, die 2.Runde und mein Inhalator. Und obendrauf noch ne feine Mittelohrentzündung und eine Rippenfellentzündung….neija bleibt ne Menge Zeit zum Bloggen und Surfen, Blogründchen und Onlineshopping.

  6. Mein Beauty-Highlight letzte Woche waren reduzierte Essie-Lacke bei Douglas 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog