Favoriten der letzten Monate

samt Video

Vom Tron wurde wohl noch kein Produkt gestoßen – ich benutze meine Dauerfavoriten immernoch gern, jedoch sind vor allem neue “Gebiete” erkundet worden: nude Lidschatten, Eyeliner, intensive Lipglosse und Lippenstifte an sich. So durften in den letzten Monaten vor allem diese Produkte glänzen.

Gesicht

Nägel & Lippen

Augen

Sonstiges

  • ghd Mini Styler

Insofern bereits Reviews oder Demos bestehen, sind die Produkte verlinkt (pink). Die anderen stehen schon an  – ich hoffe, es interessiert.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Ultra Darling kommt Cindy nahe? Das ist eine gute Nachricht! Cindy brauch ich dennoch bis zum Letzten auf, ich will möglichst viele Produkte LEEREN, auch wenn sie LE waren. Ist mir egal. Hat alles Geld gekostet 😀

  2. Deine Augen sind der Wahnsinn!!! Schön mal wieder ein Video von dir zu sehen! LG

    • @Magi: :-D))), schließe mich Purzel an, muss ich auch sagen …..ich schaue beim Video-gucken mehr auf Deine Augen als dass ich zuhöre, was Du erzählst :-P:-D)))
      Aber dass Du “Ultra Darling” u.a. als Favoriten genannt hast, hab ich immerhin mitgekriegt, weil ich den auch habe und sehr oft und gern verwende:-)

  3. Oh, ich bin schon gespannt 🙂 Ich komme ja mit dem Catrice Liquid Liner nicht so gut zurecht, den ich habe… ich glaube, es liegt am Prinzip: ich bin einfach zu kurzsichtig, als dass ich da eine dünne Linie hinkriegen könnte, egal wie fein die Spitze ist. 😀

    • Also ich hab das früher auch nicht hinbekommen… ABer mit der Zeit wurde es besser und besser. Aber bin nicht kurzsichtig… Arm abstützen ist aber auch sehr hilfreich – sitzt du beim Schminken?

      • Ja, ich sitze. Nun, dazu muss ich sagen – ich hab -7 Dioptrien auf *beiden* Augen. Also in mehr als 5cm Entfernung was erkennen ist definitiv unmöglich. Also kann ichs eigentlich nicht Catrice zur Last legen…
        Ihr dürft mich gerne auslachen, wenn ihr euch vorstellt, wie ich in 5cm Entfernung vor’m Spiegel sitze und versuche mit Liquidliner zu hantieren 😛 Scharf wird das was ich sehe auch erst, wenn’s 3cm von meinem Auge weg ist. … Lustigerweise geht’s mit Geleyeliner besser. Aber da kann auch nicht so viel schief gehen.
        Ich frag mich ob ich Kontaktlinsen wieder mal eine Chance geben sollte.

  4. Hey, tolle Favoriten. Die Photo-Finish nutze ich auch seit kurzem und finde sie toll :inlove: Macht echt ein tolles Ergebnis auf der Haut und hält den ganzen Tag durch bei mir.

    Un dich bin auch froh, dass Essence und Catrice die Gel-Eyeliner rausgebracht haben, finde sie echt gut und das geld echt dreimal wert. Habe auch “London Baby” und den schwarzen (wie auch immer der nochmal heißt 😕 ). Funktioniert er bei dir ohne Lidschattenbase und Lidschatten? Weil bei mir habe ich ohne beides oft einen Abdruck auf dem Lid nach einiger Zeit, ohne nicht.

    Einne Zoeva-Liner besitze ich auch und mag ihn ebenfalls, da werden sicher noch mehr folgen.

    LG

  5. Das MAC Lightscapade-Puder habe ich auch, aber irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht. Ich mag es trotzdem, ist einfach auch schön anzusehen, aber der Schimmer entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Ich werde weiter herumprobieren, mal sehen ob ich mich doch noch mit dem Puder anfreunden kann.

  6. Schönes Video und dein Amu find ich total schön. Ein paar von deinen Favoriten find ich echt cool, werd mir bestimmt die Foundation mal anschauen gehen 🙂

  7. So eine Halbjahreszusammenfassung finde ich super. Da kann man direkt deine “Trends” erkennen 🙂 Davon habe ich mehr als einen momentanen Favoriten zu sehen, denn das ändert sich ja immer mal schnell. Rue de Passy fixt mich sehr an, aber da muss sich eine passende Gelegenheit/Angebot ergeben.

  8. Oh ich liebe deine Videos:) und auch noch in 1080 HD 😀

  9. Ich mag deine Videos so gerne. Schade, dass du nicht mehr so viele machst aber ich kann deine Gründe dafür verstehen.
    Schöne Favoriten und die Lippies von MAC scheinen interessant zu sein, die trocknen auch nicht so dolle aus?

  10. Hach, mich freut es immer wieder, wenn man auch mal Produkte aus der Drogerie findet und nicht nur High-End.
    Liebe Grüße!

  11. huhu magi,

    ich hab da mal eine frage an dich zum thema foundation. und zwar würde mich interessieren ob du bei foundations auch öfter probleme mit diesen sogenannten unterlagerungen hattest, die ja keine richtigen pickel sind. ich hab jahrelang das dream matte mousse von maybelline benutzt und hatte damit nicht dieses problem. jetzt bin ich gebräunter und finde in dieser serie einfach keinen passenden farbton. alle flüssigfoundations von maybelline und loreal die ich seitdem benutzt habe bewirken aber bei mir solche unterlagerungen (auch die mineral foundation) also wie gesagt wollte ich wissen ob du dieses problem generell schonmal hattest und ob diese catrice foundation das nicht hervorruft. überleg mir nämlich diese zu kaufen, sofern ich einen passenden farbton finde. daanke! 🙂 estella

    • Also ja, ich hab diese kleinen, weißen, schmerzfreien. Es gibt hier einen recht umfangreichen, bebilderten Beitrag zu dem Thema. Ich hatte das auch mit Mineral Foundation und Naturkosmetik, darum glaube ich da weniger an Silikone. Denen schiebe ich dann eher die Mitesser in die Schuhe

      Grundsätzlich ist es mit Catrice nicht anders als mit anderen bei mir.

  12. oh men gott…für dieses Amu eine Anleitung und meine Woche wär geretten! Magi das ist der Hammer – wirklich! :rotfl:
    Was zeichnet denn das Careblend aus – im Gegensatz zu anderen Pudern? Bin gespannt was du berichtest! ?:-)

    Liebste Grüße

    Anna

  13. Hatte vorhin shconmal kommentiert, aber irgendwas hat nicht geklappt.

    Schöne Favoriten!
    Die photo-Finish habe ich auch seit einigen Tagen und liebe sie abgöttisch, die beste aus der Drogerie bisher.

    Bin auch froh über die essence-Gel Eyeliner, besitze auch “London Baby” und der schwarzen(wie auch immer der nochmal heißt). Mag sie sehr, aber bei mir halten sie nur mit Base und Lidschatten gut, ansosnten habe ich einen Abdruck auf dem Lid.

    Von den Zoeva-Linern habe ich auch einen (Hypnotic)und mag ihn wirklich, da folgen mehr!

    Ultra Darling interssiert mich auch sehr, da ich Cyndi hinterhertrauere…
    mal schaun…

    Liebe Grüße

  14. Das AMU im Video ist ein Traum. Sagst du noch irgendwann, mit welchen Farben du das gezaubert hast?

    Ansonsten: tolle Favoriten! Die NARS Lipglosse lachen mich schon lange an… Bei den nächsten Prozenten von hqhair werden sicherlich ein, zwei mitkommen :).

  15. huhu magi,

    du siehst in dem video wirklich toll aus :inlove: könntest du den look vllt mal schminken,zeigen wie du ihn gemacht hast? oder aber die verwendeten produkte? insbesondere das augen make-up ist der hammer! :yes: ich wünschte,ich würd es so hinbekommen wie du 🙂 aber ich übe fleißig weiter…

    liebe grüße

  16. Gott sei Dank, sie macht wieder Viiideos 🙂

    Also, deine sind mir echt immer noch die liebsten.
    Übrigens finde ich es auch ganz gut, dass du uns an deinem Vorliebenwechsel teilhaben lässt. Erstaunlich, was sich alles so tut.

    Die Catrice Photo Finish werde ich glaube ich als nächstes ausprobieren. Habe aktuell diese mattierende die du zuerst gezeigt hast und finde die absolut klasse.
    Zwar nicht mattierend, aber die Textur empfinde ich eher wie eine Pflegecreme als eine deckende Spachtelmasse. Trotzdem sieht die Haut danach gleich ebenmäßiger und toll aus.

    Wenn die andere noch besser ist, dann halleluja…

    Die Sheen Surpreme mag ich auch sehr gerne, die Haltbarkeit ist echt gut für die Textur 🙂

  17. Schöne Favoriten hast Du da, und ich bin erstaunt, wie viel aus dem Drogeriebereich glänzen kann. :heart: Mittlerweile liebe ich meinen GHD Styler auch. Am Anfang bin ich gar nicht zurechtgekommen.

  18. OH MEIN GOTT MAGI! DEINE HAARE!!!! WIE WUNDERSCHÖN! :heart:

  19. Deine Frisur steht dir sehr gut – auch freue ich mich, dass du deine “oben-ohne-Phase” beendet, bzw. pausiert hast. Dein AMU in dem Video lässt deine Augen enfach so strahlen, wahnsinn.

  20. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du siehst umwerfend aus, Magi! :beauty:
    Und das Video musste ich mir glatt zweimal hintereinander ansehen… 😉

  21. Ich bin schon sehr gespannt auf alle die angedeuteten Reviews :cat:
    diese Guerlainpalette ist wirklich sooo hübsch :inlove: aber da wird es dann zu teuer für mich…

  22. Die Catrice Photo Finish muss wirklich gut sein, denn wann immer ich vor dem Display stehe, die hellste Nuance ist immer vergriffen. Darum konnte ich sie leider noch nicht testen, obwohl es mir unter den Nägeln brennt.
    London Baby geht bei mir nur, wenn ich wirklich Lust auf fast naked habe, denn in Kombination mit meinen Alltags Lieblingen ist er zu blass und wenig pigmentiert. Jedoch in Kombi mit z.B. dem hellen Linschatten aus Nars Bellissima und einer etwas dunkleren Schattierung auf der Lidfalte, glänzt er durchaus und ist dann ausreichend dunkel.
    Wenn er nur etwas fester in der Konsistenz wäre, das macht das Aufnehmen des Produkts für mich einfacher.
    Mein Favorit unter den Gellinern ist im Moment an Nr.1 Inglot 09 und an Nr.2 BB Black Mauve.
    Auf die Review des MAC Powders freue ich mich schon.

  23. Was findest du denn an dem Careblend Puder so gut?
    Ich hab mir heute das MSF Natural bestellt und überlege ob ich mich grade ärgern soll nicht doch das Careblend genommen zu haben :-/
    Ich benutze im Moment das Puder von Catrice, das ist aber irgendwie sehr kalkig bei mir.. Auf der T-Zone benutze ich das Blot Powder von Mac und komme damit gut zurecht, darum wollte ich etwas weniger deckendes für die Wangen die bei mir recht trocken sind und hab das MSF bestellt – good idea oder eher nich? ?:-)
    Übrigens siehst du bezaubernd aus in dem Video :inlove:

  24. wo ich lieb dein video. jetzt brauch ich auch so einen eyeliner……..opfer

  25. Hallo Magi!
    Also ich schaue deine Videos schon immer gerne, aber die letzten beiden toppen echt nochmal alles! :heart:
    Du wirkst absolut frisch und hast Pfeffer im Po 😛
    Ich hab seit sehr langer Zeit nicht mehr so gerne und aufmerksam ein Beautyvideo auf Youtube geschaut!
    Und dir nehme ich die Favoriten wirklich ab!

    Aber eins nehme ich dir übel, du hast mich mal wieder angefixt :laugh:
    Mein Opfer diesmal: Der Liquid Eyeliner von CATRICE 😉

    Mach weiter so!
    Kittie*

  26. der kreisss des vertrauens :D:D hehe.

    schönes video.die foundation und den eyeliner werd ich mir genauer ansehen müssen:P

    ps.tolles AMU bitte zeigen wie gemacht 😛 und vor allem mit was büdde O:-)

  27. hab mir vorhin die photo finish geleistet wegen deinem video und bin total begeistert. das finish ist superschön und sie kostet kein vermögen und hält auch auf meiner fetthaut -und löst nun die mac long lasting foundation offiziell ab. endlich!

    danke,magi!

  28. Oh wie schön ein Video 😀 *hüpffreu*
    Die MAC Sheen Surpreme Lipsticks Interssieren mich ja auch sehr :inlove:

  29. london baby ist auch ein ganz großer favorit von mir. die farbe ist einfach fantastisch.

  30. Magst du verraten was du auf den Lippen trägst? :inlove:

  31. die catrice foundation muss ich mir auch mal endlich anschauen.

  32. *anklopft und hoffentlich nicht nervend* 😀 kannst du bitte bitte sagen,mit welchen produkten du deine augen :inlove: geschminkt hast? O:-) :yes:

MAGIMANIA Beauty Blog