MAC ‚Athena’s Kiss‘ Lipglass

Wonder Woman Jumbo Lipgloss

Zu gern wollte ich eine dieser Lipglosskeulen aus der MAC Wonder Woman Kollektion haben. Die Verpackung gefällt mir und auch natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Zu gern wollte ich eine dieser Lipglosskeulen aus der MAC Wonder Woman Kollektion haben. Die Verpackung gefällt mir und auch natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis – für 21,00€ gibt es mit über 10g mehr als die doppelte Menge wie üblich. vor Ort überraschte mich aber ungemein, wie deckend alle der 4 limitierten Nuancen sind. Ich dachte eher, sie seien vielleicht aufgrund der großen Menge eher transparent. Warum auch immer. Diese blickdichte Textur ließ mich vom roten ‚Wonder Woman‚ absehen, denn so ein deckendes Rot habe ich bereits mit dem Dare to Wear Glass ‚Bold & Brash‘ , der sogar noch ein wenig kirsch-roter ist. Dass ich letztendlich mit einem pinken Gloss rausgehen würde, habe ich nicht erwartet, aber wie schon mehrfach angedeutet, habe ich aktuell eine Schwäche dafür. ‚Athena’s Kiss‚ ist für mich eine schöne, deckendeErgänzung zu meinem NARS ‚Angelika‘.

blank blank

Der Applikator ist zwar gigantisch, aber eigentlich habe ich keinerlei Probleme damit zu arbeiten. Es ist sehr schwer den beflockten Teil aus dem Röhrchen zu ziehen, aber dadurch wird sämtlicher Überschuss an Produkt abgestreift, sodass man nur auf dem schrägen Teil eine gute Menge Gloss hat und somit keine Angst haben muss, es würde alles herunterträufeln.

blank

Die Textur ist wie üblich MAC – recht dick, klebrig, deckend. Als etwas unüblich für MAC fiel mir aber der Glanz auf – etwas mehr glossy.

Ich bin überrascht, wie gut mir die Farbe an mir gefällt. Irgendwie passt sie toll ins Gesamtbild und somit trotz greller Farbe nicht fehl am Platz. Ich bin sehr happy mit dem Kauf.

Habt ihr euch so einen „Magic Stick“ zugelegt? In welcher Farbe? Wie findet ihr den seltsamen Jumbo-Applikator? Ein wenig peinlich oder gerade darum ein netter Gag? Was hat man sich wohl bei dem Ding gedacht…

blank blank

blank blank

blank blank

blank blank blank
ohne | mit | bei Blitzlicht – draufklicken zum Vergrößern

33 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich finde den wunderschön und ich finde die Farbe steht dir ganz wunderbar!

  2. Die Farbe steht dir unglaublich gut! 🙂

  3. Jetzt bereue ich es fast mir nicht auch noch den Athena’s Kiss geholt zu haben! Er steht dir wirklich total gut!! Ich habe mir Emancipation gekauft! Er passt super zu Marquise d‘ aber lässt sich auch super einzeln tragen! Mit dem Giganto Applikator komme ich auch ganz gut zurecht! 🙂

    • Hab ich in deinem Video gesehen 😛

      Den EMANCIPATION habe ich gestern gesehen. Der ist ja auch so krass deckend 😮 Aber von solchen Farben hab ich schon einige. Ich hätte den mal auftragen sollen.

  4. Ich hatte den Wonder Woman Lipgloss, fand die Farbe schön aber den Aplikator viiiiiel zu groß deswegen ist er bei Kleiderkreisel weggegangen. Da ich oft meinen Lipgloss zwischendurch auftrage,manchmal ohne Spiegel, war dieser ein bisschen zu umschändlich und unpraktisch. Die Farbe sieht allerdings toll an dir aus. :yes:

  5. Oh das ist eine schöne farbe!
    Ich hab mir den Emancipation gekauft, dass einzige was mich stört ist das es beim raushollen so ,ploppt´ und immer etwas raussprizt.

    lg

  6. Echt ein wunderschöner Gloss, ich mag da diese Giga Größe ^^ Toll die gut der Gloss Farbe abgibt. Genau diese Farbe wäre für mich persönlich nichts, aber an dir gefällt sie mir sehr gut. Schade das ich bei mir in der nähe keinen MAC habe hätte mir die LE gerne angeschaut, aber die Interessanten sachen sind ja sowieso schon weg 🙁

  7. die farbe sieht bei dir super aus!

  8. Ich habe mir den Emancipation-Gloss bei Douglas online gekauft und war beim Auspacken total erschlagen von der Größe des Glosses und seines Applikators. Meiner kommt auch sehr schwer aus dem Röhrchen, dabei „spritzt“ immer ein wenig Produkt mit raus.
    Ich leibe die Farbe und bin sehr zufrieden mit dem Kauf, auch auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings finde ich das Design echt ein wenig trashig. Aufdruck UND Größe erwecken Kaugummi-Automaten-Look.
    Ist mir aber prinzipiell egal, das Produkt hat überzeugt und ich werde ja auch lange was davon haben 🙂

    Liebe Grüße, Lisi

  9. Der sieht echt toll aus. Aber diese riesige Verpackung hat mich so abgeschreckt. Als ich bei Douglas den Stab rausgezogen hab, kam mir der halbe Gloss hinterhergeflogen. Bäh!

  10. Die Lipglosse sind wirklich wahre Keulen. 😮 Beim Herausziehen hatte ich Angst, dass ich den Applikator gar nicht herausbekomme. Er hakte ziemlich arg. Ich befürchtete schon, den ganzen „Lipsglossschnodder“ durch die Gegend zu schleudern. :rotfl:

  11. Wow, die Farbe steht dir wirklich extrem gut! Normalerweise finde ich es immer kritisch, diese Knallfarben auf den Lippen. Aber das sieht einfach toll aus 🙂 :yes: Auch interessanter als in der Verpackung. Echt ne Überraschung.

  12. Ich habe mir Wonder Woman gekauft und hatte beim ersten Öffnen total Angst ihn kaputt zu machen, da der Applikator ja so fest drin sitzt.
    Insgesamt finde ich das aber ganz ulkig, dass er so riesig ist. Man merkt auf jeden Fall, dass MAC sich etwas dabei gedacht hätte, sonst wäre die Dosierung wohl merklich schwieriger.

  13. Ich musste an einen OB denken, sorry :shame: Deshalb habe ich mir die Glosse nicht näher angeschaut, aber ich gebe zu, die Farbe ist superschön und steht Dir echt gut. Es wird wohl mal etwas ähnliches geben, in Normalgröße, auch wenn man hier mehr Produkt hat. :rose:

  14. krasse farbe! mir steht sowas leider überhaupt nicht, aber du hast ein allroundergesciht 😉

  15. Steht dir echt unfassbar gut! Habe mir nur den Aphrodite Blush gegönnt, und auch das nur über Umwege. :-)) Denke, dass ich nie so einen riesigen Gloss aufbrauchen könnte… Liebe Grüße

  16. ich ärger mich so riesig das ich mal wieder so lahmarschig war und beim ersten Counterbesuch NICHTS mitgenommen habe! *argh*

    Steht dir klasse Magi!

    Liebste Grüße

    Anna

  17. Erstaunlich schöne Farbe. Und sie steht Dir ausgezeichnet!

  18. Wow, dieses Pink ist echt der Knaller! Steht dir ausgezeichnet. Ich bin eher warm im Unterton, sonst würd ich gern auch mal so ein kühles Pink wagen.

  19. O ja der steht dir wirklich wunderbar. Ich habe mir den gleichen gekauft sowie den dazugehörigen Lippenstift Spitfire. Beide zusammen sind einfach bombig (Foto ist schon auf meinem Blog) und seit ich sie habe trage ich die Kombi fast jeden Tag aber wenns mal eeeeetwas dezenter sein soll finde ich den Athena’s kiss auch alleine gigantisch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hoffe das meiner nie nie neimals leer wird oder das er bis zu diesem schrecklichen Tag nochmal neu aufgelegt wurde. Auch wenn viele selbst einen normalen Gloss niemals leer bekommen werden, dieser wird bei mir definitiv geleert.

  20. Ich habe den Gloss auch, mein Freund hat ihn mir geschenkt, nachdem er mitbekommen hat, wie toll ich die Farbe fand. ‚Emanzipation‘ und ‚Wonder Woman‘ hatte ich mir selbst schon zuvor gekauft. Und ich bin mit allen drei Farben sehr zufrieden und werde ja auch lange was von ihnen haben :)!

  21. komisch wie unfertig das gesicht ohne wirkt.

    lg
    andrea

  22. Ich war angetan von den WW-Glossen, eben weil sie richtig gut pigmentiert sind und nicht nur etwas Glanz bringen. Der Athena sieht super aus, würde auch direkt in mein Beuteschema fallen 😉

  23. die frabe is ja der hammer, ich liebe so beerentöne total

  24. wow, der sieht ja toll an dir aus, der lässt deine Augen so strahlen, deshalb wirkt das überhaupt nicht so knallig an dir, hast du schön ausgesucht:))

  25. Für mich selbst wärs nicht wirklich DIE Farbe, trotzdem find ich sie aber sehr schön, sowohl in der Verpackung als auch auf den Tragebildern. Den fetten Applikator finde ich suuuper!!! Den würd ich sofort haben wollen!!! Erstens sieht er total knuffig aus, und zweitens kann ich mir gut vorstellen, daß es sich damit auch durchaus bequem appliziert. Daß das überschüssige Produkt so stark abgestreift wird, ist natürlich ebenfalls ein großer Pluspunkt.

  26. Uii der sieht ja richtig gut aus, ich mag es sehr das du auch immer ein Gesamtbild dazu stellst.
    :inlove: Das wollte ich mal hier kurz loswerden 😉

  27. die farbe steht dir echt gut.. ich habe mich für den hellen entschieden. aber er ist noch nicht da. freu mcih schon auf meine liglosskeule…

  28. Steht dir echt gut! :yes:

  29. Der Gloss sieht echt wunderschön aus:) :rose: :inlove: :heart:

Kommentare

MAGIMANIA
Logo