‚Bold & Brash‘ Dare to Wear Glass Schnappschuss

Ich habe beim Swatchen der limitierten Glosse aus der DARE TO WEAR Collection von MAC den „Bold & Brash“ Gloss ausprobiert und diese etwas schlechten Bilder dabei mit dem Handy geschossen.

Der Vorteil unscharfer Bilder ist aber stets die aussagekräftige Darstellung der Schimmereffekte, sodass ich euch das zeigen wollte, bevor er ggf. ausverkauft ist – was er z.B. am Wochenende an allen Countern, die ich besucht habe, war.

Meinen darf ich wohl bei der Post abholen (bei douglas bestellt – hier schon ausverkauft), wegen Prüfungsvorbereitung komme ich wohl aber nicht so flott dazu bzw. zum Präsentieren hier.

Beim Testen war die Textur anders als die der Glasse, die ich vorher ausprobiert habe. Die Textur sehr zäh und klebrig auf den Lippen. In Ruhe werde ich ihn dann in dünnerer oder gar verdünnter Textur ausprobieren. Eigentlich ein Knock-Out-Kriterium, da noch extremer als die schon grenzwertigen aber dadurch ewig haltbaren Standard-Glosse von MAC, aber die Farbe ist einfach nur perfekt samt dem tollen Schimmer.

MAC Brash Bold Dare to Wear Glass

Kommentare

11 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Der ist wunderschön! Unfassbar schön! Arrgh

  2. Den Schlüssel habe ich auch gerade um xP
    Ja. Meinen Bold&Brash habe ich ja zurückgegeben. Mit der von dir angesprochenen Textur komme ich überhaupt nicht klar.
    Aber wo du das Thema angesprochen hast: wie würdest du den Glass verdünnen? Mit anderem roten Gloss oder Klargloss?
    Ich habe in der Richtung gar keine Idee.

  3. Ich hab ihn seit Samstag, ein echter Hingucker!
    Aber täusche ich mich, oder ist er nicht bereits bei maccosmetics ebenfalls ausverkauft? Zumindest wird es bei mir so angezeigt.
    Ich überlege nun schon die ganze Zeit hin und her, ob ich den "So bad" nicht auch noch kaufe..jemand Erfahrung mit ihm gemacht?

  4. Ach, das kann sein. Stimmt, MAC nimmt es ja nicht raus sondern schreibt es dazu 😡 Aber hier besteht ja ab und an die Chance, das etwas nachrückt.

    Unter dem allgemeinen Swatch der Glosse schrieb jmd, die Schimmis vom SO BAD seien recht grob und spürbar. Das Problem hatte ich nicht bei meinen.

    Gold, ja, ich hatte irgendwie die Hoffnung, wenn ich ein transparentes Gloss beimische bzw. darunter auftrage, der Effekt nicht futsch sei aber ggf. das Klebrige besser. Wenn es klappen (oder auch nicht) sollte, dann berichte ich einfach. Sei es, dass er dadurch etwas weniger intensiv wird (da freut sich Schmu sicher XD).

  5. Der sieht echt schön aus 🙂

  6. Wunderschöööner Lipgloss! Auf dem Foto siehst du wie ein Geist aus (Hautfarbe) 😀

  7. Ich liebe diesen Gloss, leider habe ich ihn mir nicht gekauft.. ich bereue es …

  8. Wow, bin grade hin und weg! Sehr schöne Farbe <3

  9. Schöner Schnappschuss!<3

  10. hallo magi, ich finde auch das die glosse ziemlich klebrig sind, aber schön :-)) ich wollte mal wissen mit was für ner airline(wo hast du gebucht)du nach london fliegst. ich habe bald geburtstag und ich will bischen kosmetik shoppen:-) sind die MAC sachen günstiger?

  11. Wow der ist schön *-* Ich bin ständig am überlegen, ob ich ihn mir hole. Gestern wollt ich ihn dann holen und er war ausverkauft v__v Aber wenn sie so klebrig sind dann lass ichs mal, ich hasse sowas.. Mir würd er wahrscheinlich eh nicht stehen 🙂

    blubbyberry.blogspot.com

MAGIMANIA
Logo