Wochenrückblog KW25

eine abenteuerliche Woche

Das Resume der letzten Woche für mich lautet: ich brauche Urlaub. Zumindest einige Tage frei. Neben den Reisen der letzten Wochen gab es in der vergangenen zwei weitere. Eigentlich sehr cool herumzukommen, aber dafür bleiben auch Sachen liegen – ob nun hier für den Blog, Uni oder privat. Es wird aber gewiss ruhiger werden, wenn die Budgets der Firmen verplant sind.

Das Abenteuer München im Rahmen des BOBBI BROWN Longwear Events hat natürlich ein wenig geschlaucht. Dafür war mein Ausflug nach Köln, über den ich gewiss noch berichten werde, auch persönlich sehr schön, denn Ealish und ich nutzten die Chance uns auf halber Strecke zu treffen und verbrachten den Samstag bei schönem Wetter in Cologne City.

Ansonsten war hier irgendwie Contest-Stau: der DIOR Outlook und die FIGS & ROUGE Verlosung gingen heute Nacht zu Ende und ich hoffe heute nach einigen Terminen noch zu schaffen die eigentlich Abstimmung ins Rollen zu bringen. Mein Postfach platzte förmlich vor Hinweisen, der DIOR Herbst Look sei aufgetaucht. Ich habe einfach nicht geschafft allen zu antworten. Entschuldigt. Ich wollte aber im Contest-Post nicht prominent darauf eingehen.

Die geniale Verlosung der NIVEA Soft & Nicola de Main Kleider und Schals ist aber immer noch offen. Ich hoffe, dass vor allem noch einige Nasen dazukommen werden.

Diese Woche wird es hoffentlich etwas ruhiger. Es steht “nur” ein Event an und das ums Eck in Hamburg. Eigentlich würde ich echt gern mal ein Wochenende zu Hause verbringen – ich weiß gar nicht mehr, wie Schmu aussieht 😉 – aber dafür ist hoffentlich Ende Juli Zeit.

EDIT: Ach so, ich habe seit 2-3 Wochen nun auch einen INSTAGRAM-Account. Zwar poste ich die Bilder meist auch auf Twitter, aber INSTAGRAM ist ja gerade so reizvoll, weil man nur die Bilder sieht. Falls euch also der ein oder andere Schnappschuss interessiert, seid ihr herzlich eingeladen nach MAGIMANIA zu suchen und HUHU zu sagen 🙂

Und bei euch so?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Als nicht prominente Person sind meine WEs sehr geruhsam in letzter Zeit 😛 Ich bin aber trotzdem immer im Stress und bewundere es, dass du so viele Termine abklappern kannst. Bei mir streikt ja irgendwann der Körper.
    Ansonsten warte ich aktuell eigentlich nur auf die ersten Sichtungen der neuen LEs (gibt ja nicht viele aktuell, oder?) und auf die neuen Sortimente, die hoffentlich bald angekündigt werden 😮

    • Mach mir keine Angst 😮

      Stimmt, ist ja wieder Monatsumschwung. Zu meinem Glück bin ich aktuell ein bisschen immun gegen Drogerie-LEs. Vorerst. Es gab halt auch nix, was mir total ins Auge gepiekt hätte.

      • Ach Quark 😉 Ich bin da echt empfindlich und gesundheitlich nicht so auf dem Dampfer (als die guten Gene verteilt wurden, war ich auf’m Klo :D). Du packst das schon 🙂 Wobei das Wetter aktuell ja zu Erkältungen einlädt, oder? o_o Zumindest hier nur Regen…

        Mich hätten ein paar Lidschatten der alverde LE interessiert, aber die ist hier schon ausverkauft *schulterzuck* Umso gespannter bin ich auf die Pressemitteilungen.
        Und man, dann haben wir ja schon Juli… 😮

  2. Mir haben diese Woche besonders dein Bericht über die MAC Lip & Cheek Color und über den BB Event gefallen 🙂

    • Höhö, es gab ja fast nix Anderes außer den L&CC :rotfl: Aber umso mehr haben sie mich erfreut. Das stimmt schon. Mit AMu & Co. war halt echt nix.

  3. Scheint ja viel los zu sein bei dir 🙂

    Ich wuensch dir also ein ruhiges WE mit Schmu & den Katzen.

    Hier passiert auch einiges; neue Arbeit, Umzug, dieses & jenes- aber alles noch erträglich. 🙂

  4. Du kommst nach Hamburg? Ja, ich heiße dich jetzt schonmal Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Bitte beachte das Wetter einfach mal nicht, das macht den schönen Eindruck immer kaputt und alle Hamburgbesucher maulen drüber 🙁

    Ich bin im Moment auch etwas überlastet, aber leider nicht mit spannenden Bloggerevents (I wish!), sondern mit Uni und Arbeit. Aber hey, ich lerne grade aus der kalten Hose Italienisch um eine Hausarbeit schreiben zu können. Auch mal was anderes.

  5. du scheinst eine tolle Woche gehabt zu haben. mich hat der Wetterwechsel leider umgehauen und ich bin seit ein paar Tagen krank *eineRundeMitleid*

  6. Wow ist bei dir viel Los, da würde bei mir erst recht das Kaos ausbrechen :D. Hört sich aber nach einer sehr schönen Woche an! Meine Freundin zieht zurzeit um und ich helfe fleißig mit, da verbringen wir auch gerne mal ein paar WEs in Möbelhäusern oder im Bauhaus. Ich bin froh jetzt mal frei zu haben ;).

    lg Neru

  7. Ich mag die Abwechslung hier auf deinen Blog. Durch Paphio kommt regelmäßig ein Look, Du erzählst uns was die Firmen so veranstalten und auch sonst wird auf die einzelnen Highlights der LEs eingegangen. Find ich super:)

    Lass Es Dir gut gehen und gönn Dir zwischendurch mal n Kaffee und ne kleine Pause, hihi.

    Liebe Grüße:)

  8. Ich stelle immer wieder fest bei Deinem Wochenrückblick, dass mir irgendwas doch immer durch die Lappen gegangen ist, was ich nicht gelesen hatte…..
    so kann ich doch immer nochmal nachlesen 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog