Fröhliches Produkteraten – heute: Lippen

Köln Edition

Soeben habe ich Lu und Basti verabschiedet und dachte, ich Laser euch raten, was meine Lippen ziert.

Hinweise gebe ich nicht, weil es echt zu einfach wäre, aber so viel: es wirkt auf den Bildern oranger als in natura…

image

in der Sonne

image

tageslicht

Kommentare

20 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Vielleicht einen von diesen Lip Lacken aus der Dita van Teese Kollektion von Artdeco? 😛 Ich bin wirklich ganz schlecht in sowas. Die Farbe ist aber toll, ich habe bei solchen Farben nur immer Angst die im Alltag zu tragen. Liebe Grüße

  2. Ich hab grad mal wieder bemerkt, dass ich an meinem Bildschirm was machen muss. Die ersten Fotos sehen für mich aus wie ein Cindy-Dupe, und das letzte zeigt ein Rot mit ordentlich Bääm. Kann also schlecht mitraten 😀
    Jedenfalls finde ich die Kombi aus Lippenprodukt, Brille, Ohrringen und Schal sehr stimmig und hübsch. Seit ich den Schal hier mal gesehen hab, schmachte ich ihm hinterher 🙂

  3. Also ich finds nicht leicht, würde aber auch auf einen der Dita Van Teese Glosse tippen, die es momentan gibt.

  4. ich werf mal russian red von mac in den raum 🙂

  5. Für mich sieht das auch nach Artdeco Chinois aus! Grade auf dem letzten Bild dieser starke Glanz… Joa.^^ :evilgrin:

  6. Der Lippenstift??? Ein Blick auf die Ohrringe, und der Rest auf dem Foto interessiert mich überhaupt nicht mehr… :giggle:

    • Jep, die Ohrringe sind wirklich sweet, erinnern mich irgendwie an Minny Maus! beim Lippenprodukt tippe ich auch auf Dieter :laugh: ; also den Lip Lacquer aus der Dita von Teese-Kollektion in Chinois.

  7. Ich sage einfach mal Cindy . . . manchmal sieht er auch bei mir so auf den Bildern aus :).

  8. ich tippe auf den CLARINS ‘Clarins Red’ Joli Rouge mit dem Dita von Teese Liplaquer in Kombination.

  9. Mich interessiert viel mehr was das für eine tolle Haarfarbe ist :hypnotized: Ist das Natur oder eine Färbung?
    Der Lippie steht dir ausgezeichnet, aber was das für einer ist :-O, da bin ich überfordert.

  10. Antwort
    Silvia Rabensteiner 23. Juni 2012 in 20:32

    Vielleicht der Guerlain Rouge G in 25 , von dem Reni letztens so geschwärmt hat? :kissed:

  11. Ich bin leider auch überfragt Magi!
    Aber Du siehst toll aus :beauty:

MAGIMANIA
Logo