Keep it Casual, Cyndi!

MAC Lip & Cheek Colour zum Kult-Lipstick

MAC'Keep it Casual' Lip & Cheek Colour & Viva Glam'Cyndi' Lipstick

Mittlerweile steht ‘Cyndi’ für mich nicht nur für den tollen, einst limitierten MAC Viva Glam Lipstick mit Cyndi Lauper als Patin, sondern auch als eine Farbbezeichnung. Und ich weiß, dass viele sofort wissen, wenn ich sage “Cyndi Rot”, was für eine Naunce gemeint ist. Im MAC PRO Store in Köln nicht anders: kaum geswatcht, war man sich einig “Ja ja, Cyndi Rot, ja ja”.

Natürlich musste ich es versuchen und ja, ich finde sie passen prima zusammen. Für die Lippen ist so ein Stick stets komfortabler als ein Pot.

Ihr sehr also hier very simple:

MAC ‘Keep it Casual’ Lip & Cheek Colour auf den Wangen (mit Pinsel, hab den Dreh für mich jetzt raus)

MAC ‘Cyndi’ Viva Glam Lipstick auf den Lippen

beide limitiert.

Foto oben im Tageslicht – unten mit Blitz.

MAC'Keep it Casual' Lip & Cheek Colour & Viva Glam'Cyndi' Lipstick

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Sehr frisch, einfach und natürlich! Mag ich!

  2. schöne Kombi. Ein sehr harmonisches Bild und mir gefallen die Töne dir.

  3. Schön 🙂 Hrrrmpf, angefixt :hypnotized: :clap:

  4. Passt perfekt :yes: wirkt super frisch.

  5. Gefällt mir sehr gut, passt toll zusammen!

  6. Aah, ich LIEBE solche Rottöne! :inlove:
    Egal ob Lippenstift, Rouge oder Nagellack: :heart:
    Und kombiniert… hach :inlove:

  7. Ich liebe die Farbe! Finde meinen grade nicht, ich muss den unbedingt suchen gehen 😀 Liebe Grüße

  8. werde mir erstmal wenn mein cyndi alle ist den on hold holen. der hält bei mir nämlich auch besser (meine schwester hat ihn)

    🙂

    • :yes: Klingt gut. Ich hab noch ein Backup, das dürfte bei mir noch dauern. Ansonsten hab ich ja noch Ultra Darling und den nutze ich sehr gern alternativ.

  9. wunderwunderhübsch frolleinchen!

  10. richtig hübsch und frisch. ich selbst bin kein freund von cremeblushes, schau es mir aber gern bei anderen an 🙂

    • Das Handling oder das Finish? Schaaade. Ich hab die ja mittlerweile echt lieb gewonnen.

      • Ich denke, es liegt eher an meinem Umgang mit ihnen. Ich komme mit ihnen noch nicht so zurecht.
        Auch z.B. Staub bekomme ich im Guten nicht mehr leicht aus dem Tiegel, während ich den bei normalen Blush “wegpusten” könnte. Es klingt vielleicht albern oder kleinlich, aber es stört irgendwie das Gesamtbild. Ich mag auch keine Lippenprodukte aus Tiegeln oder Pfännchen, wegen genau solcher Sachen. Irgendwie kommt immer ein Fusselchen hinein, obwohl ich alles in einen Schrank “wegsperre”. :-((

        • Ich verstehe das schon. Ich spatle mittlerweile ab und an die obere Schicht. Der Verlust ist so groß wie das Krümeln von Blushes, daher finde ich es nicht so wild.

  11. Finde du siehst auf den Bildern sehr gesund und erholt aus!
    Ganz toll! 😉

  12. Sieht sehr schön aus. Muss ich mir glaub ich auch noch holen 😀

  13. Sieht super schön aus, jetzt muss ich Keep it Casual doch kaufen! 😀

    Viele Grüße!

  14. Steht dir supi, sehr hübsch und stimmig!

    Liebe Grüße

  15. magi :inlove: :inlove: :inlove:

  16. Schrödingers Katze am 18. Juni 2012 um 23:07 Uhr

    Steht dir echt gut!

  17. Wow, das passt total gut!!! Es wirkt überraschend warm an dir, aber ich finde, das macht viel an Ausstrahlung aus! :heart:

  18. Oh, dieses Foto bestärkt mich darin, dass ich morgen unbedingt im Store anrufen und fragen muss, ob sie wohl noch Keep It Casual da haben…

    Ich liebe Matching sehr und bin noch auf der Suche nach einem schönen, alltagstauglichen Match im rötlicheren Bereich… hach, der würde wohl echt gut zu On Hold passen…
    Danke für’s Zeigen!

    Und Du siehst auf beiden Fotos wunderbar frisch und strahlend aus. Sehr hübsch! 🙂

    • Danke…

      Ja, ich find’s immer so schwierig, weil viele rote Blushes am Ende doch rosa werden :-/

      Das Praktische an den Pots ist ja, dass man immer ein Match hat 😀

  19. Was für eine Foundation hast Du da verwendet? Dein dynamisches Duo???

    • Neee, Dr. Schrammek Beauty Fluid

      • Ist das häärchenbetonend? Es scheint irgendwie ein wenig so. Nicht störend, oder auffallend, aber da ich, wie neulich erwähnt, dahingehend etwas aufpassen muß, ist das immer ein Punkt auf den ich besonders achte. Und halt auch so einer, für den Swatches auf dem Handrücken absolut nicht aussagekräftig sind…

  20. Mir gefällt der Lippi sehr gut. Er eignet sich wie man sieht gut für einen dezenten Alltagslook. Super! Wenn MAC nur nicht immer so teuer wäre 😥

  21. wow das sieht richtig hübsch aus :inlove: ich hab nach längerer Pause auch Cyndi für mich wieder entdeckt 🙂

  22. Ein sehr schöner Alltagslook. So gehe ich auch gern raus. Cyndi habe ich leider nicht aber On Hold, und der soll ja sehr ähnlich sein. 🙂

  23. Das sieht schön frisch aus, ich mag diese Farbnuance total gern. Schön für den Alltag und trotzdem nicht langweilig.

  24. Richtig hübsch siehst du aus!

  25. Perfekte Farbe, wirklich toll. Wirkt sehr natürlich! Und auch die Wangen wirken total frisch. Ich :heart: es!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

  26. Ach verdammt, jetzt hab ich gedacht, das wär mal was, was ich getrost an mir vorüberziehenlassen kann und jetzt kommst du daher und jetzt will ichs haben! 😉

  27. Das ist ein echt schöner Look, steht dir meiner Meinung nach um Längen besser als starke AMUs :yes:

  28. Mac soll diesen verdammten Lippenstift wieder aufnehmen ^^

  29. so sehr ich Deine großartig geschminkten AMUs mag, aber das hier gefällt mir auch mal richtig gut. das sieht so angenehm dezent und freundlich aus.

MAGIMANIA Beauty Blog