MAC Viva Glam ‘Gaga’ & ‘Cyndi’

Ich weiß ja, wie sehr sich einige von euch auf diese beiden neuen Schätze im VIVA GLAM Kreis freuen. Vorraussichtlich ein Jahr lang könnt ihr die  beiden Lippenstifte bekommen, deren Erlös (je 18,00€) zu 100% in dem MAC Aids Fund zu Gute kommt und nicht im Rahmen des Back2MAC-Programms eingetauscht werden können.

Cyndi, bennant nach Cyndi Lauper und mit Autogramm versehen, ist ein Erbeerrot mit “Lustre”-Finish. Dafür ist er überraschend deckend, aber immernoch transparent genug, um natürlich ausszusehen. Er hat eigentlich meine Lippenfarbe, nur etwas intensiver. Gefällt mir sehr gut, wobei ich mich an die Intensität gewöhnen muss. Die Textur ist gewohnt schön und es ist ein Kultobjekt, dass nicht nur verstauben wird.

Gaga, benannt nach, na wem wohl, Lady Gaga, ebenfalls mit Autogramm und “Lustrefinish”, ist ein Bonbon-Barbie-Pink, das im Gegensatz zu vergangenen Nuancen dieser Art nicht wie ein Klotz auf den Lippen aussieht. Etwas dezenter hätte ich ihn mir schon gewünscht, finde ihn aber dennoch sehr schön und es macht Freude mit etwas anderen Farben zu spielen.

Klar spielt dieser Promi-Faktor eine große Rolle. Aber wir sind nun einmal Spielkinder.

Wer wird noch schwach werden?

Bildrechte: MAC Cosmetics / Estee Lauder Companies

 

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Also ich werd definitiv bei GaGa schwach werden… =)

  2. Lady Gaga sieht auf dem Bild ja richtig hübsch aus o.O
    Also nicht, dass sie hässlich wäre, aber so top wie auf dem Bild finde ich sie eigentlich nie..

  3. Ich fand die Schlussszene super^^

  4. Ich glaube echt, dass Gaga mein erste MAC Lipenstift wird. *verliebtbin*

  5. Wie ist die Haltbarkeit bei diesen Lippenstiften?

  6. Also ich bin zufrieden mit MAC Lippies. Die sind schön fest und bleiben lange da, wo sie sollen.

  7. Hey 🙂
    Toller Blog 😉 Ich will auch den viva glam lipstick haben 🙁 der ist tooolll…wollte mal fragen wo du den bestellt hast und ob du schon mal sachen von der mac seite aus den USA bestellt hast? Würde mich über eine antwort freuen…:)
    Ich sag jetzt schon mal daaaaaaanke 😀
    gruß Nathalie

  8. Klasse Start-Bild vom YouToube Video! =D

    Die Lippies gib's übrigens noch bei Breuninger online. Bei Douglas is der Cyndi ausverkauft und der Gaga, wie es scheint, noch nicht im Shop eingetroffen.

    LG

  9. Miley benutz den Lippenstift auch in ihrem Video ,,Who Owns My Heart´´!

  10. ich hab mir den Gaga bestellt (mein Weihnachtsgeschenk) 😀
    es ist auch mein erster MAC Lippenstift.

MAGIMANIA Beauty Blog