MAC Ausbeute

Ich habe ne Menge Geld auf den Kopf gehauen und mir einfach mal einige Produkte aus den kommenden LEs zugelegt, über die ich natürlich berichten werde. Ich habe die Sachen aus den USA, wo sie bereits erhältlich sind. Ich denke, auf eBay könntet ihr auch Glück haben. Seid also gespannt!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. ui ich freu mich schon auf dein bericht^^

  2. Du hast zuviel Koooohle 😛

    Bzw. du hattest 😀

  3. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die LEs,will unbedingt die Nagellacke.Der Rest ist für mich persönlich eher uninteressant,aber swatches würd ich auch gern sehen.Weiss immer noch nicht wanns die LEs gibt,irgendwie weiss da niemand ne Antwort den ich frage.Hoffe die Spring Forecast und die Riveting kommen gleichzeitig raus.

  4. oh was seh ich da… Vintage Grape, Cindy, Gaga, das lilane Quad? 😀

  5. jajaja der blush ombre!! ah! sag mir bitte wie er dir gefällt und mach gaaanz viele fotos wie er bei dir aussieht! ^^ hast du die sachen von privat geschickt bekommen oder bei ebay gekauft oder ganz was andres? ^^
    uiui, ich bin wirklich sehr gespannt, hehe.

MAGIMANIA Beauty Blog