MAC ‚Have a Lovely Day‘ Lip & Cheek Colour – Casual Colour

Eine Einschätzung meinerseits zu den MAC Lip & Cheek Colour Pots habe ich bereits im Zusammenhang mit MAC ‚Keep it Casual‘ geschrieben. Heute daher ergänzend, wie die Nuance ‚Have a lovely Day‘, die ich mir kürzlich gekauft habe, an mir aussieht.

Ich habe mich eher spontan für diesen
recht neutralen Rose-Ton entschieden. Mir fehlte in der Tat noch ein neutrales Wangenprodukte, hatte ich das Gefühl. STILA ‚Camellia‘ ist da deutlich wärmer. Später fiel mir zwar ein, dass ich doch kürzlich jemandem den NARS ‚Penny Lane‘ abkaufte, aber bisher habe ich ihn nicht benutzt und hatte ihn somit nicht auf dem Schirm.

Unabhängig davon kann ich so aber unbeeinflusst an ‚Have a lovely Day!‘ herantreten und mir gefällt das Ergebnis sehr. Ich habe das Gefühl, die Nuance passt sich sehr gut dem restlichen Styling an.

Auf den Lippen war der Ton überraschend hell und nude. Dünn aufgetupft wie auf den Bildern zu sehen war es mir jedoch zu tot und matt. Ich denke, ich knüpfe ihn mir noch einmal intensiver vor. Zu diesem Zwecke habe ich ihn aber nicht gekauft, denn Nude-Lipsticks habe ich nun wirklich genug.

Die Lip & Cheek Colours sind limitiert im Rahmen der MAC Casual Colour Kollektion erschienen und sind nur bei MAC direkt erhältlich für 23,00€.

MAC ‚Have a Lovely Day‘ Lip & Cheek Colour

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (5)

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (6)

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (8)

MAC ‚Have a Lovely Day‘ Swatches

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (9) MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (10)

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (11) MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (12)

MAC ‚Have a Lovely Day‘ Tragebilder

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (14) MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (16)

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (13) MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (17)

links ohne – rechts leicht aufgetragen

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (21) MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour (19)

stärker aufgetragen bei Tageslicht & mit Blitz

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour

abgepudert – auf den Lippen – mit Mascara

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (25)

MAC'Have a Lovely Day' Lip & Cheek Colour - Casual Colour (26)

32 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ohgott, traumhafte Farbe! Passt super zu deinem Typ! Ich möchte mir unbedingt bald mal ein son Ding gönnen, die Bilder davon sind so toll. Zu meinen blonden Haaren, grünen Augen und heller Haut passt der Ton sicher auch ganz gut. Liebe Grüße .)

    • Glaube ich gern. Der ist wirklich sehr schön neutral.

      Aber mit dem Abkriegen wird es ggf. etwas schwierig. Wobei ich nach wie vor daran glaube, dass es nicht das letzte mal war.

  2. Wow, die Farbe gefällt mir auch sehr an dir. Passt supergut zu deinem natürlichen Hautton.
    Eigentlich wollte ich die LE komplett auslassen, aber ich habe wie immer den Fehler gemacht und war „luschern“. Zack, drei Pötte waren mein (Keep It Loose, Relaxation und Have A Lovely Day 😀 )…und drei Tage später noch eine weitere Farbe (Weekend Getaway). Ich bin begeistert von den Lip And Cheek Colours und verwende sie seit letzter Woche ununterbrochen :inlove:

  3. In der letzten Zeit greife ich beim Blush wirklich am häufigsten zu solchen neutralen Töne. Wie du schon schreibst, solche Töne passen sich sehr schön dem übrigen Styling an. Und die Tatsache, dass es ein Creme Blush ist, macht das Ergebnis noch natürlicher.

    Danke fürs Anfixen 😛 !

  4. Antwort
    Schrödingers Katze 20. Juni 2012 in 11:32

    Die Farbe sieht total natürlich an dir aus, sehr schön!

  5. Oh, die Farbe gefällt mir extrem gut! :inlove: Es sieht so schön natürlich aus und passt auch ganz hervorragend zu deinem Teint.

  6. Wirklich sehr natürlich, sieht man fast nicht 🙂
    Ich mag das manchmal auch gerne. Auch auf den Lippen kommts gut rüber!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  7. … die Farbe gefällt mir besonders gut :)! :inlove: steht Dir super!!! :-*

  8. Tolle Farbe! Muss echt mal wieder zum Store und mir mal diese Pöttchen ansehen 😀

  9. Die Farbe ist echt traumhaft, so schön natürlich! Hätte ich auch gekauft aber ich war leider doch etwas zu spät dran 🙁

    • :-(( Schade. Ich bin zuversichtlich, dass sie wiederkommen. Ich finde sie zwar nicht spektakulär, aber die Farben haben mir echt gut gefallen. Es waren auch immerhin viele verschiedene. Ich mag es nicht wie z.B. bei NARS, dass die Textur spitze ist aber es nur ne Hand von Farben gibt, von denen mir dann eben nur eine gefällt 🙁

  10. Ehrlich Magi – so natürlich, und mit deiner aktuellen Haarfarbe, sieht du einfach süper aus =)
    Außerdem würde ich dir mal pauschal unterstellen das du abgenommen hast! :-*

    Zum Produkt: Ich mag ja gerne natürliche, recht unauffällige Töne…passt also..zu dem finde ich die Idee, das Wagen- und Lippenfarbe zusammen passen schön, das macht das ganze wieder weniger auffällig.
    Vllt schaff ich mir doch mal eines der Produkte an..mhh..^^

    Ich finde, wo wir gerade bei passenden Farben sind, es sollen auch endlich mal Lippenstifte in Verbindung mit einem hunderprozentigen passenden Lipliner herausgebracht werden – ich wär die erste die den Laden stürmen würde ^^

    na ja…das war dann mein Senf 😉

    • Gelegentlich wird das ja angeboten. Gerade MAC ist da ja sehr großzügig mit Liner-Farben. Aber in der Tat ist das keine Selbstverständlichkeit.

      Danke, die Haarfarbe finde ich auch OK, aber leider müssen sie dunkler wegen ihrer schütteren Konsistenz. Es sieht dann leider noch weniger aus. Aber ich mag es eigentlich auch gern noch ein wenig satter. Es ist aber auch stets seeeeeehr abhängig vom Umgebungslicht. Im Moment erscheinen sie mir heller von der Sonne auf dem Kopf.

      Abgenommen habe ich aber nicht. Eher etwas zugenommen 😛

  11. Sieht total gut aus! Gefällt mir sogar besser als die rötliche Variante! Diesen Pot könnte ich auch vielseitiger anwenden (als Rouge-Base wäre er zB mit mehr Farben kombinierbar…)

  12. suuuperschöne farbe! steht dir richtig gut (ich glaub ich brauch die auch)

    :inlove:

  13. Antwort
    Silvia Rabensteiner 20. Juni 2012 in 14:48

    Wow, mega hübscher Blush!!! :heart:

  14. Steht dir wirklich gut 🙂 eine hübsche in zurückhaltende Farbe

    Liebe Grüße

  15. Wow, die Farbe ist ja der Wahnsinn 🙂 Sie sieht sehr natürlich und trotzdem frisch aus. Leider ist der Preis (wie bei allen Mac Produkten) sehr hoch, sodass ich mir zwei bis dreimal überlege, ob der Kauf sich lohnt ;))
    LG ♥

  16. Gefällt mir sehr gut, der ist wirklich schön neutral…

  17. Keep it Casual gefällt mir persönlich zwar etwas besser, weil sie irgendwie besonderer ist, aber diese Farbe ist auch hübsch. Sehr natürlich. 🙂

  18. Sehr natürlich. Du bist unheimlich fotogen. Schaue mir gerne deine Bilder an:)

  19. Die Farbe ist echt wunderschön 🙂

  20. Also ich weiß nicht, solche Produkte lassen mich irgendwie total kalt und der Farbton spricht mich jetzt auch nicht so an.

  21. Die Farbe sieht sehr schön aus; so natürlich, und steht Dir ausgezeichnet.

  22. Ich habe die Farbe auch , aber bei dir sieht es bezaubernd aus. Mich stört , wenn da Pinselhaare kleben bleiben :pain:

  23. ich war am montag beim mac store und wollte mir die neue heavenly creature le ansehen. davon habe ich den msf light year mitgenommen. von den lip&cheek pots gab es noch einige und da habe ich mir doch noch have a lovely day mitgenommen. und die beiden in kombi sind wunderschön. dezente farben aber der schimmer vom msf haftet super auf der textur vom pot. :beauty: :beauty: :beauty:

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo