Wählt den beliebtesten Concealer 2012

Welcher deckte dieses Jahr tadellos ab?

Ich freue mich die 2. Runde der diesjährigen Wahlen zu den beliebtesten Beauty-Produkten 2012 einzuläuten. Anders als bei Foundation gab es die Wahl zum beliebtesten Concealer bereits im vergangenen Jahr. Die drei Gewinner wurden selbstverständlich wieder nominiert. Schauen wir, ob sie auch dieses Jahr das Rennen machen werden.

Wahl zum
beliebtesten Concealer
der Magimania-Leserinnen 2012

Die Nominierten wurden auf der MAGIMANIA Facebook-Page ermittelt, um eine Vorauswahl zu treffen. Denn leider kann nicht jedes Produkt berücksichtigt werden. Wir sind bereits mit dieser Lösung auf unheimlich viele Kandidaten gekommen. Gern könnt ihr in den Kommentaren aber auch die Produkte nennen, die ihr gern gekürt hättet.

Gebt eure Stimme dem Produkt, das ihr guten Gewissens anderen Mädels empfehlen und euch selbst ohne zu Zögern nachkaufen würdet. Keine Kompromiss-Stimmen bitte!

Nachdem das erste Voting für die Foundation 2012, das immer noch eröffnet ist, sehr gut bei euch ankam, habe ich mich entschlossen noch etwas anders als im vergangenen Jahr zu machen. Nämlich die Gewinnerverkündung. Ich denke, es ist viel cooler, wenn wir zum Jahreswechsel täglich eure Favoriten küren. Bis dahin könnt ihr weiterhin eure Stimmen abgeben für:

Ich freue mich über eure Stimmen und würde mich freuen, wenn ihr andere zum Mitstimmen animiert.


Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Diesmal musste ich auf “Sonstige Concealer” gehen, da weder mein liebster Concealer, der Face Touch Up Stick von Bobbi Brown, noch mein zweitliebster Concealer, der Select Cover-Up von MAC, dabei ist. Alle anderen Concealer haben mich enttäuscht.

  2. Bei mir ist es dieses Jahr ganz klar der Garnier Roll-on – super-ergiebig, die helle Nuance ist passend bei mir und deckt gut ab ohne zuzukleistern. :yes:

    • Ich bin auch fuer den Garnier Roll-On. Der hat meine Erwartungen uebertroffen.

      LG

      Valentina

    • Der Garnier Roll-On ist auch mein Favorit! <3

      • garnier augen-roll-on in light! ♥ best!

      • Im Alltag finde ich ihn auch ungeschlagen :heart: , auch wenn ich meinen von Clinique für bestimmte Anlässe deckender finde. Beide fallen nach dem Auftragen bei meiner trockenen Haut nicht auf, im Gegensatz zum z.B. so hoch gelobten Kiko-Concealer, welcher zwar gut deckt und hält, bei mir aber zu “sichtbar” ist.

        Liebst,
        Melon

  3. MAC Pro Longwear Concealer!

  4. Was ist mit dem loreal lumi magique!???

  5. schade, dass mein liebling, der essence stay all day 16h long lasting concealer fehlt. –> sonstige

  6. auf die ergebnisse bin ich ja mal gespannt!
    ich vermute mal, dass es relativ ausgewogen werden wird und nicht ein produkt um längen heraussticht, aber man weiß ja nie… 😯

  7. Also ich muss gestehen, dass ich noch an dem Sieger von letztem Jahr “hänge” den Maybelline Mineral Cover. Allerdings finde ich den Maybelline Fit me Concealer dazu extrem ähnlich, bzw. gleich.

  8. Ich verwende mittlerweile den occ concealer und kann ihn nur empfehlen :inlove:

  9. Renergie Multi yeux Augencreme/Concealer-Duo (Kombination aus 2 Töpfen,aufeinandergeschraubt).
    In 2 Tönen erhältlich und mein absoluter HG

    Mit dem gehypten von YSL bin ich gar nicht zufrieden….deckt zu schwach ab.

  10. Ich habe auch für sonstiges geklickt – mein Liebling ist von Misslyn 🙂

  11. Bei mir war es dieses Jahr der Clinique All About Eyes Concealer. Deckt meine Augenringe perfekt ab und pflegt gleichzeitig. Deshalb meine Abstimmung bei “Anderer Concealer”
    Finde die Best-Of-Wahl immer total interessant! Lieben Dank, Magi! :o)

  12. Ich bin auch mit “Sonstigem” gegangen.
    Mit dem Concealer von Alterra bin ich nämlich sehr zufrieden – super hell, leichter Rosa Stich (ich bin eben nicht Gelb), leichte Deckkraft, guter Halt.
    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass er für viele Mädels gar nichts ist.

  13. Der MUFE Full Cover Concealer – mittlerweile schon seit 3 Jahren mein Favorit! 🙂

  14. Ebenfalls “sonstiger”, der Nude Concealer von Dior. LG

  15. Ich habe mich für sonstige Concealer entschieden, weil ich einen recht unbekannten Concealer benutze.
    Er ist von der Firma Amway und nennt sich Artistry Concealer.

    Am Anfang des Jahres habe ich eine Review zu ihm geschrieben und ich benutze ihn immernoch ( immernoch der gleiche Stift, aber ich benutze ihn sparsam)

    http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/concealer-2/artistry-concealer-farbe-light.html

    Im Alltag benutze ich den Rival de loop Concealer. Ich finde ihn aber nicht so gut wie den Artistry Concealer, der ist allerdings nur schwer zu bekommen und teuer.
    Zur Info:
    Den Artistry Concealer durfte ich mal für Pinkmelon testen, dennoch ist meine Meinung erlich und ich würde die Review wieder so schreiben

    Lg
    SchminkElfe

  16. Ich habe fuer den Mac Moisturecover gestimmt. Nachdem ich erst lange probiert habe, wie er sich nun am besten auftragen laesst, tupfe ich ihn nun mit dem Applikator punktweise auf und arbeite ihn dann mit der Stippling Brush ein, und zwar vor der Foundation, das ist ja bei jedem Concealer anders! Der ist jedenfalls der beste fuer eher grossflaechige Roetungen und Augenringe, bei Pickeln verwende ich eher den Stick von Bodyshop. 🙂

  17. Ich hätte es nicht gedacht, aber wenn ich mir so Gedanken mache bin ich mit dem Manhatten 2in1 Concealer sehr zufrieden.
    Nur langsam wird er immer dunkler (Lüge, natürlich werde ich heller, aber das will ich halt einfach nicht wahr haben).

    Deshalb: Sonstige

  18. Sagt mal, ist es nur bei mir so, oder gibts den Mineral Cover Concealer von Maybelline nicht mehr? Ich war in mehreren DMs in Frankfurt und find einfach keinen mehr :((( Hab jetzt ersatzweise erst mal den Maybelline EverFresh Concealer mitgenommen, weil mein Mineral Cover fast leer ist.

  19. Sorry etwas off-topic aber Magi du hast extrem zugenommen! Dein Gesicht ist sowas von aufgequollen wenn ich deinen Beitrag bei QVC lese…das ist schon etwas heftig finde ich…schade um dein hübsches Gesicht und vor allem deine Gesundheit

    • Ja und schön das Deckmäntelchen der Gesundheit vorgeschoben….über die ausgemergelten Dürren sagt keiner was!

      Magi weiss ja garantiert selbst dass sie keine Elfe ist,aber: na und? Muss man nicht extra sagen und darum geht es auf diesem Blog auch nicht.

      Trotzdem finde ich es gut,dass hier nicht widerlich unter die Gürtellinie getextet wurde,ich finde es noch angemessen als “Meinung” dargestellt und nicht als Hater. Trotzdem sollte man sowas nicht schreiben. Sowas sagt man höchstens wenn man die beste Freundin ist!

    • Solche Kommentare sind doch wirklich lächerlich!
      Sie sieht wundervoll aus :-))

    • Leo wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man es sein lassen, oder wie war das? 😉 finde nicht das dich was angeht und es gehört auch nicht hierhin… :no:

      mein liebster concealer fällt wohl unter ‘sonstige’, er ist von artdeco und hilft mir am besten gegen augenringe 🙂

  20. Ich habe “Sonstiges” gewählt, da mein Lieblingsconcealer der Touche Magique von L’Oreal ist.

  21. Musste auch sonstiges anklicken
    mein liebster ist der bourjois healthy mix concealer :inlove:

  22. Ui Schade, mein heiliger Gral, nämlich der P2 Feel Natural Concealer (den übrigens auch funnypilgrim ganz toll findet) ist nicht dabei 🙁

    GLG Ina :-*

  23. Da harre ich mal der Dinge die da kommen und enthalte mich dezent, denn ich bin weit entfernt von einem für mich perfekten Concealer.
    Wollte als nächstes mal den Estee Lauder Double Wear probieren, mal gucken wie der so abschneidet.
    Bin gespannt :-))

  24. Ich habe dieses Jahr den Armani High Precision Retouch Concealer für mich entdeckt, dies ist der beste Concealer, den ich je hatte (was aber nicht bedeuten soll, dass es noch bessere nicht geben könnte… :-)) ). Als billige Alternative mag ich den Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt der Löscher Auge auch wirklich gerne. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Abstimmungsergebnis, gerade bei Foundation und Concealer wird die Suche nach DEM perfekten Produkt nie enden, da man immer den Gedanken hat, dass es noch eine Steigerung geben muss bzw. auch immer neue Produkte auf den Markt kommen, die man gerne ausprobieren möchte ;-).

  25. meine zwei lieblinge sind gar nicht aufgelistet. den clinique even better concealer gibts erst seid diesem Jahr. endlich einer der meine dunklen augenringe gut abdeckt aber auf Pickel super verschwinden lässt. übrigens auch der heilige gral von paddy von innen und aussen. Top 2 ist der Helena rubinstein magic concealer .
    LG Meli

  26. Ich habe dieses Jahr recht gern einen Concealer von Yves Rocher genutzt, den es für wenige Euro reduziert gab, weshalb ich einfach mal zugeschlagen habe. Ich fand ihn gar nicht so übel wie gedacht.. nun ist er aber leer und wird (erstmal) nicht nachgekauft, da ich noch einige Concealcer hier rumliegen habe.
    Ansonsten habe ich sehr gerne alverde Camouflage verwendet, welcher mir im Sommer aber zeitweise zu hell war.. jetzt dürfte er wieder passen und ich bin schon gespannt, wie ich auf Dauer mit ihm zurecht komme.
    Auch der Garnier Roll-On oder dieser “Löscher” von Maybelline würden mich interessieren.. ich warte mal ab, was die Umfrage ergibt und werde dann vielleicht 1-2 neue kaufen 🙂

  27. Ich habe auch “Sonstiges” gevotet, weil mein Lieblingsconcealer der von Bobbi Brown ist (nicht der Corrector). Dieser neigt sich aber auch so langsam dem Ende zu und ich bin auf der Suche nach ner guten Alternative, vielleicht diesmal irgendwas flüssiges..

  28. Ich bin von dem NYX Full Coverage Concealer total begeistert, ich liebe den!nAußerdem benutze ich noch gerne den von Misslyn dazu.

  29. der concealer von obsessive compulsive cosmetics übertrifft alles bisher getestete

  30. Mein neuer liebling ist der concealer von beauty is life…

  31. Für mich absolut der Mac Studio Finish! Der beste den ich ja hatte:)

    • Ja, der Studio Finish Concealer ist auch mein Liebling <3 Da ich so einen starken Verschleiß habe, hab ich mir die Full Coverage Foundation von Mac gekauft, die identisch ist 🙂 Danke, an Maggi an dieser Stelle :heart: Du hast mich darauf gebracht 🙂

      • hihihi, Maggi wieder…da isse ja wieder…hihihi mit 2 g in der Mitte….lol

        Ist nicht böse gemeint aber ich muss immer lachen 🙂

  32. Artdeco Camouflage fällt leider auch unter “Sonstige”…

  33. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Concealer und benutze momentan (quasi als “Zwischenstation”) den stinknormalen Cover Stick von Maybelline.

    Habe zwischenzeitlich den Studio Sculpt Concealer von MAC und den Studio Finish Concealer von MAC getestet und ich bin sehr enttäuscht. Beide kriechen bei mir in die Fältchen und setzen sich ganz komisch unter meinem Auge ab, es sieht dann ganz trocken aus. Ich verstehe nicht, was alle an dem Concealer finden und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich soo viel Geld dafür ausgegeben habe.

    Werde bald mal den Collection 2000 Concealer testen, hier habe ich die Hoffnung fast aufgegeben was wirklich perfektes zu finden…

  34. Wo ist denn der Creamy Concealer von Bobbi Brown? 😥

    Dann muss ich wohl sonstige wählen

  35. Meiner ist der Bobbi Brown Tinted Eye Brightener, da hast Du mich sogar angefixt – auch wenn Du eher immer über diese neue Verpackung gemeckert hast. Dreist isses, gut ist er aber trotzdem.

  36. Ich mag diese Umfragen!
    Bin gespannt auf das Ergebniss…. :clap:

  37. Ich hab den EL Concealer gewält. Er war schon letztes Jahr mein Favorit, und ist es noch. Schade einerseits, denn irgendwie wäre ich ja schon neugierig auf andere, andererseits bin ich aber so zufrieden mit dem, daß der Neugier einfach ein Überhang an kein Bock auf Experimente entgegensteht.

    Interessant wäre, bei einer Wahl des beliebtesten Correctors, ob und wenn ja wie viele Übereinstimmungen es zum klassischen Concealer wohl wohl gäbe.

  38. Habe auf “sonstige” geklickt.
    Mein Lieblings-Concealer ist der Bourjois Healthy Mix Concealer.
    Der deckt unglaublich gut, lässt sich super verteilen und trocknet nicht aus :inlove: :inlove: :inlove:

  39. Ich muss auch ‘Sonstige’ wählen,
    -Garnier Roll on
    -Manhattan Wake UP
    -Maybelline Everfresh

    Danke, 2 davon waren, glaub ich, Empfehlung von Dir 🙂

  40. Meiner ist leider auch nicht dabei, Bo-ing von Benefit :kissed:

  41. Ich habe den Löscher von Maybelline gewählt. Ich habe dieses Jahr fast nur diesen Concealer verwendet und bin super zufrieden damit. Schon mindestens fünf Mal nachgekauft.

  42. Habe leider keinen nominiert, aber mein Lieblingsconcealer ist definitiv der Canmake Cover & Stretch UV Concealer. Ich greife kaum noch zu anderen Concealern, ausser vielleicht noch dem Salmon Concealer von Eve Pearl.

  43. Auf jeden Fall der Mac ProLongwear !!!!

  44. Ich würde morden, wenn sie den Collectionen 2000 Concealer in Deutschland einführen würden. AHHH!

  45. schade, dass anscheinend so wenig auf Facebook ihren Lieblingsconcealer genannt haben und nun auf sonstiges clicken!

    mein Lieblingsconcealer ist der von YSL. letztes Jahr hatte ich noch für Clinique gestimmt, aber mir passt die Farbe von YSL wesentlich besser, der rosa-Ton steht mir einfach besser als gelb.

    Grundsätzlich finde ich es aber schwierig: es gibt ja zwei Sorten von Concealern, einmal die licht-reflektierenden, aufhellenden – die nehme ich für die Augenschatten und dann die wirklich abdeckenden – die nehme ich für Rötungen und Unreinheiten. DEN Concealer kann es bei mir also gar nicht geben…

  46. Ich finde all about concealer von clinique sehr sehr gut.

  47. Maybelline Everfresh….♥

  48. Unbedingt den /das NYX HD Concealer Wand! Unfu**ingfassbar!!!

  49. Mein Favorit ist momentan auch der Garnier Roll-on. Für mich ist es schwierig die richtige Farbe zu bekommen. Mittlerer gelblicher Hauton. Mir gefällt es nicht einen helleren als meinen Hautton zu nehmen. Also muss ich hauptsächlich erst mal nach einer passenden Farbe suchen.

    :cat: :mouse: :panda:

  50. Ich hab diesmal auch sonstiges gewählt weil mein liebster der Annayake pinceau lumiere ist :heart:

  51. Musste auch “Sonstiges” wählen, weil mein liebster nicht dabei ist: der Rimmel Match Perfection.
    Zuletzt hatte ich mal RdL Natural getestet, furchtbar…

  52. Helena Rubinstein Magic Concealer – der Hammer! Und hält und hält und hält …

  53. Sonstige, weil ich den p2 feel natural concealer erst neulich für mich entdeckt habe. Auch der Preis ist einfach unschlagbar (nicht nur die Deckkraft und Haltbarkeit) – schade

  54. Ich bleibe seit 2009 dem Alverde Camouflage treu.

  55. Alverde Camouflage, da sie sehr cremig ist, für meine trockene haut genau das richtige :-))

  56. Verwende ein Exemplar von Bobbi Brown: Cream-Concealer & Puder in eine Döschen… das sieht mittlerweile aber glaub ich anders aus :giggle:

  57. Verwende ein Exemplar von Bobbi Brown: Cream-Concealer & Puder in einem Döschen… das sieht mittlerweile aber glaub ich anders aus :giggle:

  58. Mein liebster Concealer war in diesem Jahr der Ever Fresh von Maybelline

MAGIMANIA Beauty Blog