Wählt den beliebtesten Cream Eyeshadow 2012

Welcher Creme-Lidschatten besteht auch solo?

Heute eine Nischenkategorie, die, wie ich finde, dennoch ihre Daseinsberechtigung hat. Ich vage es zu behaupten, dass die Schere zwischen miserablen und zuverlässigen Cream Eyeshadows so groß ist wie bei sonst keinem anderen Produkt auf dem Markt. So haben zwar fast alle Marken Cream Eyeshadows imSortiment, es wundert mich dennoch nicht, dass die Nominiertenliste so kurz geworden ist. Einerseits überzeugen nur wenige, andererseits haben die miesen gewiss vielen den Glauben genommen, dass cremige Lidschatten tatsächlich halten können.

So ist mir auch wichtig zu betonen, dass der Fokus bei dieser Abstimmung auf der Funktion als Lidschatten liegt und nicht der als Base.

Wahl zum
beliebtesten Cream Eyeshadow
der Magimania-Leserinnen 2012

Gebt eure Stimme dem Produkt, das ihr guten Gewissens anderen Mädels empfehlen und euch selbstohne zu Zögern nachkaufen würdet. Keine Kompromiss-Stimmen bitte!

Wie bereits verkündet werden entgegen dem ersten Vorhaben die Gewinner zum Jahreswechsel auf dem Blog bekanntgegeben. Votet daher weiterhin in den anderen Kategorien:


Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Die MAC Paintpots, auf jeden Fall! :shame:

  2. CHANEL Illusion d’Ombre, wunderschöne Farben und er bleibt da wo er bleiben soll nach dem Auftragen. :heart:

  3. Catrice 🙂 Habe auch einige davon. Deshalb sinds für mich die besten

  4. Hier habe ich für die MAC Paintpots gestimmt. Zwar höre bzw. lese ich viel über die Maybelline Color Tatoos aber habe selbst noch keinen benutzt.

  5. Das ist mal unwahrscheinlich schwer! Ich hab ein paar MAC Paintpots, ein paar von Catrice, und ein paar von Maybelline. Ich mag sie alle sehr gerne. Nur die von Essence mochte ich bisher nicht so sehr. Ich nutz die aber auch nicht als Base, sondern über meine normale Base (UDPP)…

  6. Der von Smashbox nicht dabei, also dann Sonstige. :-((

    • Also ich muss nochmal was zu den Creme Eyeshadows von Smashbox sagen. Ich kenn jetzt die von Chanel nicht, aber die von Maybelline, Catrice, etc. und ich finde sie einfach super. Der Auftrag ist butterweich (im Gegensatz zu denen von Maybelline, da finde ich den Auftrag fast ein wenig stumpf) und der Halt ist auch einfach super. Die sind bei mir auch noch nie in die Lidfalte gewandert. Ein wirklich tolles Produkt, wie ich finde.

    • Oh je, hab deine Nominierung übersehen. Dabei war mir doch so, als sei der gefallen. Habe ihn noch ergänzt…

  7. Was ist mit den NYX Jumbo Pencils? zB der Milk 🙂

  8. Die MAC Paintpots sind alle eingetrocknet ?:-) , außer der hautfarbenen, den ich täglich als Base nutze und nicht missen möchte. Habe auch zwei von Maybelline und finde die außerordentlich gut. Mag die Textur und die Haltbarkeit sowie Farbabgabe ist sensationell. Mir ist sie teilweise fast zu heftig, aber dann tupft man halt vor dem Auftrag etwas auf den Handrücken. Habe mich deshalb auch für die Maybellines entschieden.

  9. Ich bin bei Cremelidschatten sehr skeptisch. Die von P2 und essence habe ich nicht vertragen. Von meinem Maybelline Color Tatoo bin ich aber begeistert. Einen MAC Paint Pot nehme ich als Base, da habe ich aber noch nichts Farbiges ausprobiert.

  10. Für mich ist MAC Paint Pot #1 und Calor tattoos # 2 (aber da leider nur 2 von ausprobierten 7 Farben)…

  11. Mich haben die Maybelline Color Tattoos total enttäuscht. Im Gegensatz dazu haben mich die essence Cremelidschatten wirklich überrascht.
    Liebe Grüße!

  12. Ich habe NATÜRLICH für die Chanel Illusion d’Ombres gestimmt… Meine Liebe zu diesem Produkt hab ich hier ja schon vielfach kundgetan. Obwohl sie bzgl. ihrer Effekte nicht unbedingt miteinander vergleichbar sind, ist die Qualität doch bei allen durch die Bank herausragend, wie ich finde. Empfehlung und Nachkauf – ja, ja, ja, ja, ja!!!!!

    Leider fällt gerade der neuste, den ich habe, qualitativ etwas ab, aber es bleibt zu hoffen, daß das nicht repräsentativ ist, für die, die ggf. noch nachkommen werden. Die Illusion d’Ombres der ersten Generation fand und finde ich in jeder Hinsicht bestechend.

  13. Ich bin ja für Shiseido aber ich denke nicht, dass sie gewinnen werden, einfach weil es kein Produkt ist welches viele zuhause haben im Vergleich zu Maybelline und Chanel. Die beiden sind aber auch gut und würden einen Treppchenplatz verdienen 🙂

    • Denke auch nicht, dass Shiseido weit verbreitet ist (bisher), aber ich hab mal brav mein Stimmchen eingereicht. : )

      • Ich hab drei davon, bin aber nur mäßig begeistert. Ohne Base darunter laufen die mir nach kurzer Zeit in die Lidfalte, was bei keinem anderen meiner Cremelidschatten passiert.

  14. MUFE Aqua Cream, hält fantastisch, tolle Farben und wenn MUFE noch ein paar Matte für die Augenpartie machen würde, wäre ich rundum glücklich.

  15. Shiseido, der hält bei mir einfach am allerbesten. LG, Alencia

  16. Die Qual der Wahl – es war wirklich schwierig mich für einen zu entscheiden da ich schon öfters von dem Bobbi Brown positives las, eben so von den Color tattoos ahh 😮 aber letztendlich für Chanel entschieden! :rotfl:

    PS: Wie funktioniert das denn mit dem “tippte zuletzt:” muss man das irgendwo anhaken? Bei mir klappt das nicht ?:-)

  17. Oh die nominierung hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab für sonstige gestimmt weil ich den essence cremelidschatten aus der ballerina le in bronze am besten finde, leider gibts die in der qualität nicht öfters

  18. Armani Eyes to kill!!! Da geht für mich nichts drüber kein Chanel und kein Bobbi Brown. Habe ausgiebig getestet!

  19. Ganz klar – Catrice und essence, aber bitte diejenigen aus den LEs, die gerade NICHT wasserfest (oder “supadupahaltbar”) sind – ich denke gerade an die “Hidden World” (hiervon insbesondere den ebenholzfarbenen) und den kupfernen “ballerina backstage”.

    Ganz ehrlich – Crease-Gefahr gibt es irgendwie nicht, und ich mag diesen “leichten” Look.

  20. Die Paint Pots versagen bei mir und funktionieren nur mit einer Base drunter. Die MUFE Aqua Creams halten zwar wie eine Eins, aber lassen sich echt shcwer ausblenden und ansehnlich platzieren. Meistens nutze ich sie daher nur als Lidstrich. Find ich ein wenig doof, muss noch weiter üben, dass auch sie sitzen.
    Die Benefit Cremelidschatten halten bei mir zwar ohne Base, aber haben gut Fall out. Total nervig.

    1A halten bei mir die Maybelline Tattoo Teile. Ich habe ein paar und nutze sie gerne. Die Farbpalette ist nicht riesig, aber ok. Wäre schön, wenn auch hier mal ein paar limitierte Kollektionen präsentiert werden würden…

  21. Chanel natürlich! Ich liebe sie einfach, habe ja auch gleich zwei! :poop:

MAGIMANIA Beauty Blog