Tür 17 – Adventskalender 2012

Meine Herren und Herren,...

HEY HEY HEY HINTER

TÜR 17 DES

MAGIMANIA ADVENTSKALEDERS 2012

Wie geht’s? Nun heißt es wohl Endspurt oder? Eine Woche noch – krass, wie schnell es läuft! Heute möchte ich die Herren der Schöpfung noch einmal berücksichtigen. Beim magi’schen Adventskalender auf YouTube wurde es einst kritisiert, sodass ich das bisschen Herren-Kram, das hier flattert, an euch weitergeben möchte. Falls es euch denn gibt. Ich kenne da ja nur SpeedTutorial Stefan

Tür 17 - Adventskalender 2012Da ich aber eh nicht kontrollieren kann, ob es wirklich ein Kerl ist, der da tippt, steht es euch natürlich frei für eure Männer, Freunde, Brüder, Söhne, Chefs, Nachbarn oder wie auch immer mitzumachen. Zu gewinnen gibt es ausnahmsweise mal kein Makeup – davon habt ihr sicherlich genug im Haus Jungs oder? Sondern zwei Düfte.

1. JAMES BOND 007 in der Gold-Edition – 75ml im Wert von rund 30€

2. den neuen TOM TAILOR Duft est. 1962 – 50ml im Wert von rund 20€

Die Düfte wurden uns von den jeweiligen Herstellern zur Verfügung gestellt. Der 007-Duft kommt in einem Geschenkkarton, der leider beim Versand zu mir ein wenig beschädigt wurde. Sollte es stören, so ist der Umkarton aber noch unangefasst.

Um einen der beiden Düfte zu gewinnen, schreibt mir bitte bis Mitternacht (23:59 Uhr – 17.12.12) 3 Dinge in einem Kommentar unter diesen Post:

  1. Welchen Duft du gewinnen möchtest
  2. Bist Du Mann oder Frau
  3. Falls Mann: Deinen Lieblingsduft – falls Frau: welchen Duft schnupperst Du gern an (d)einem Mann

Unter allen vollständigen Antworten werden die Düfte verlost.

  • mit dem Kommentar erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden
  • die Verlosung ist EU-weit offen
  • da viele es stets überlesen: ein Kommentar pro Person – alles andere filtert die Software! – das betrifft auf Ergänzungen
  • wenn ihr keine korrekte Email angebt, könnt ihr logischerweise im Falle eines Gewinns nicht benachrichtigt werden 😉

Tuer 17 - Magimania Adventskalender - James Bond 007 Parfum - Tom Tailor

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. 1. Ich würde gern den Tom tailor Duft gewinnen
    2. Ich bin eine Frau 🙂
    3. Ich rieche gern Joop Homme (das Pinke) an Männern
    Lg Helene.s

  2. Hallo,

    Also ich würde gerne den James Bond gewinnen 😀
    Ich bin eine Frau und an meinem Mann rieche ich gerne das ilberne von S.Oliver. Ich weis leider nicht wie es heißt aber es schnuppert sehr gut sonst auch fast alles vom Herrn Boss 🙂
    Liebste Grüße

    Nadin

  3. 1. Wir würden gern den James Bond Duft gewinnen
    2. Wir sind ein Paar, einmal Mann & einmal Frau
    3. Am liebsten riecht sie an ihm Bleu von Chanel, weswegen er das auch am liebsten trägt 🙂

  4. Ich hätte gern den 007- Duft bitte hrhr =D

    1. Ich bin: eine Frau! 😀
    2. Baldessarini- Ambre *_* <3 :heart: :inlove: 😀

  5. Ich würde gerne Tom Tailor gewinnen, bin selbst aber eine Frau, ich mag die Parfüms von S. Oliver ganz gerne 🙂

  6. Ich würde gerne den Bond Duft für meinen Freund gewinnen!

    Ich bin weiblich und rieche Boss Bottled sehr gerne an ihm 🙂

    Liebe Grüße!

  7. 1. Ich möchte den James Bond 007 Duft gewinnen.

    2. Frau

    3. James Bond 007

  8. 1. Ich würde gerne den 007 Duft gewinnen.
    2. Bin weiblich.
    3. Ich mag an ihm den Klassiker Hugo Boss am liebsten.

  9. 1. 007
    2. Ich bin eine Frau und möchte für meinen Freund teilnehmen 😉
    3. eine schwere Entscheidung.. allgemein stehe ich sehr auf Hugo Boss Bottled an meinem Freund. Gucci Homme Sport hatte er mal als Probe, das hat mir sogar nen Tick besser gefallen, ihm aber leider nicht soo sehr, weshalb ein Kauf bisher noch nicht in Frage kam..
    Er persönlich mag die Düfte von Police sehr, die ich bisher nur bei Douglas gesehen habe.

  10. Guten Morgen! 🙂

    Ich würde gern das 007 Parfum für meinen Mann gewinnen. Er trägt leider nie Parfum aber als wir letztens im Douglas waren blieb er doch tatsächlich stehen und roch daran. Es gefiel ihm auch aber hat es dann doch nicht gekauft. Ich denke aber, wenn es nun hier wäre würde er es auch benutzen 😉
    Was ich gern an meinem Mann rieche? Naja, er benutzt ja keine Parfums bisher aber ich mag das Deo Dark Temptation von Axe gern an ihm (Schokolade!!).

    Viele Grüße!
    Dem Alexander seine Frau 😉

  11. Guten morgen 🙂
    Ich würde gerne den 007 für meinen Freund gewinnen.
    Ich bin eine Frau – und bisher rieche ich gerne Sun, und verschieden Playboy Düfte an ihm 🙂
    Lgkitty

  12. Ich würde meinen Allerliebsten gerne mit dem 007 überraschen!
    Ich bin ein Bond-Girl, sprich weiblich.
    Ich liebe Le Mal von Jean Paul Gaultier, bester Duft überhaupt!! <3

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart 🙂

  13. Ich würde gerne den Tom Tailor Duft für meinen Freund gewinnen. Ich bin also eine Frau;-) Und schnuppere an meinem Freund gerne leicht herbe, frische Düfte. Die von Lacoste zum Beispiel sind meistens wirklich toll! Derzeit trägt er aber Esprit Urban (oder so ähnlich), der ist auch lecker…

  14. Ich würde gern den 007 Duft gewinnen 🙂
    Ich bin eine Frau und rieche gern Ralph Lauren sowohl beim Mann als auch bei der Frau “The big Pony Collection” (Farbe egal)

  15. Ich möchte gerne den 007 Duft für meinen Verlobten gewinnen=)
    Er kauft sich nie selbst ein Parfüm, sondern lässt sich das immer schenken. Und weil er dieses Jahr von mir kein Parfüm bekommt, wäre das ein super Geschenk.

    Was ich an meinem Verlobten gerne rieche, sind halt die typischen männlichen Parfüms, die nicht zu süß, sondern maskulin riechen. Oft sprüht er sich mit Axe Deos voll 😀 Das letzte Parfüm, an was ich mich erinnern kann, war das von Davidoff Champion ♥ Das hat so gut gerochen ^^

    Liebe Grüße
    Geri (weiblich :D)

    • Ihr seid verlobt? Oh wie schön – entweder hast Du es nicht explizit erwähnt oder es ist frisch. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt :heart:

  16. 1. Ich würde gern den 007 Duft gewinnen
    2. ich bin eine Frau 🙂
    3. Ich drehe durch wenn mein Freund von Dior “Fahrenheit” trägt – leider mag er den Duft persönlich (noch) nicht allzu gerne, aber er hat es sich jetzt 1 Monat lang immer aufsprühen lassen (in einer Parfümerie), jetzt gefällt ihm der Duft und ich hab endlich mein letztes Weihnachtsgeschenk an ihn :dance: :dance: :dance:

  17. Guckuck 🙂
    Ich würde gerne den James Bond Duft gewinnen 🙂
    Ich bin weiblich,
    und den Lieblingsduft, den ich an meinem Mann schnuppere, ist Black XS von Paco Rabanne. :heart:

  18. Guten Morgen! 🙂

    Ich würde
    1. gern den Tom Tailor Duft gewinnen.
    Ich bin
    2. weiblich
    und schnuppere sehr gern
    3. Calvin Klein “be” an meinem Freund.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Li0mi

  19. 1. Ich würde sehr gern den 007 Duft gewinnen 🙂
    2. Weiblich
    3. Ich rieche 1Millon wahnsinnig gern 🙂 Auserdem liebe ich MEXX Ice
    Würde mich so sehr freuen 🙂
    ganz Liebe Grüße,
    Nati

  20. Guten Morgen 🙂

    1. James Bond
    2. eine Frau
    3. ich schnuppere gerne Tom Ford For Men an meinem Freund

  21. 1. Ich würde gerne den James Bond Duft für meinen Freund gewinnen.

    2. Ich bin eine Frau. (Hört sich immer komisch an, wenn ich das sage. Irgendwie fühle ich mich mit 27 noch, wie ein Mädchen. ?:-) )

    3. Ich mag Bleu de Chanel gerne an Männern. Mein Vater trägt den auch. Nur leider er meinem Freund nicht. Aber an dem James Bond hatte er letztens in der Parfümerie nichts auszusetzen. :-))

  22. Ich würde gern den James Bond Duft gewinnen.
    Ich bin eine Frau und ih rieche an meinem Mann tatsächlich gerne den Jamess Bond Duft. Nur ist seine Version grade leer und er wünscht zu Weihnachten ein neues Fläschen! OMG, das passt wie die Faust aufs Auge.

  23. Ich bin eine Frau und würde gern den James Bond Duft gewinnen. An meinem Mann mag ich sehr gern Hugo von Hugo Boss.
    Frohe Weihnachten :reindeer:

  24. 1. Tom Tailor
    2. Frau
    3. Fahrenheit von Dior, das erinnert mich immer an meinen Dad ^^

    Liebe Grüße ♥

  25. 1. Ich würde gerne das 007 James Bond Parfum gewinnen
    2. Ich bin eine Frau
    3. Ich liebe das Chanel Allure Homme an Männern

  26. Gewinnen würde ich gern den Tom Tailor-Duft für meinen Freund. Am liebsten schnuppere ich Nino Cerutti 1881 an einem Mann und ich bin eine Frau :-* .

  27. Ahhh hier gehts :shame:
    Ich würde gerne das 007 gewinnen.
    Ich bin eine Frau
    Ich liebe Boss Botled gerne an meinem Mann 🙂
    LG jaja :beauty:

  28. Alsoooo 😉

    1. Ich würde gern für meinen Gatten das 007 gewinnen
    2. Bin eine Frau 😉
    3. Rieche viele Düfte gern an ihm. Mit am liebsten ist mir bisher das Mexx Man.

  29. 1. Ich würde gern den James Bond Duft gewinnen
    2. Ich bin eine Frau
    3. da ich wieder Single bin, kann ich nur über verflossene Liebschaften sprechen: da mochte ich gerne wenn er nach “Tomo” von Annayake riecht oder nach “Tabac Man”

  30. Ich möchteeeee bitte uuunbedingt den 007-Duft!! 😀 Ich war schon kurz davor, ihn zu kaufen (für meinen Bruder übrigens, ich bin eine Frau), hab mich aber dagegen entschieden, weil ich den Preis für den Duft dann doch ziemlich überzogen fand. Nur weil “007” draufsteht… 😕
    Für “Spirit Millionaire Cologne” by Lomani For Men hätte ich mal sterben können, aber inzwischen hab ich mich wohl sattgerochen und mir wird nur noch schlecht davon XD Aber allgemein finde ich es immer gut, wenn ein Mann Parfum trägt, ich bin da nicht pingelig :pig2:

  31. Ich hätte sehr gerne das Bond-Parfum.
    Ich bin eine Frau und genau und mein Mann benutzt kein Parfüm, er ist überzeugt ein gutes Deo reicht aus um gut zu riechen, aber genau deshalb nehme ich teil.
    Fände es schön wenn er auch mal hin und wieder ein gut duftendes Parfüm trägt…

  32. Huhu 🙂

    Ich würde gerne den Tom Taylor Duft für meinen Freund gewinnen und bin eine Frau 🙂
    Am liebsten schnupper ich an meinem Schatz One Million von Paco Rabanne .. Auch wenn viele den Duft mittlerweile Out finden!

    Viele Grüße,
    Madeline

  33. Huhu 🙂

    1.Ich würde gern den Tom Tailor Duft gewinnen!
    2.Da ich eine Frau bin für meinen Freund.
    3.Ich liebe sein DIESEL Parfum.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Bis morgen 😉

  34. 1. 007!
    2. Frau
    3. an meinem Schatz gefällt mir One Million und Boss Orange sehr gut :inlove:

  35. Ich würde gerne den James Bond Duft für meinen Freund gewinnen. Ich bin eine Frau und ich rieche gerne Puma Flowing an meinem Freund!
    x Rose

  36. Ich würde gerne den James Bond Duft gewinnen. Ich bin eine Frau und ich sterbe für Egoiste von Chanel an einem Mann 🙂

  37. Hurra!!!

    Ich kann den Duft sehr gut für mich gebrauchen.

  38. ich würde den Bond Duft gern gewinnen. schon allein aus Dekorationsgründen 😉

    bin weiblich und mir gefällt nach wie vor Hugo Boss… zzT trägt mein Freund True religion was ich auch gerne mag. der ist eher holzig, lederig und unaufdringlich, geht also immer.

  39. Hey 🙂

    1. Ich würde gerne den 007 Duft gewinnen
    2. Bin eine Frau
    3. Ich liebe den Duft Le Male von Jean Paul Gaultier

  40. Hey, ich bin auch wieder dabei!
    1. Ich würde auch gern den 007-Duft gewinnen.
    2. Ich bin eine Frau. 🙂
    3. Mein Lieblingsduft bei meinem Mann ist Armani Emporio He

  41. 1. ich würde gerne den Tom Tailor Duft gewinnen
    2. ich bin eine Frau
    3. an meinem Freund schnuppere ich am liebsten den Duft von Kenzo 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katii

  42. 1. Tom Tailor
    2. Bin eine Frau.
    3. Ich mag am Mann gern Calvin Klein. 🙂

  43. 1. Natürlich den BOND-Duft 🙂
    2. Eine Frau natürlich 🙂
    3. Super gerne schnupper ich an Männern den Versace Duft “Blue Jeans Man” – habe ihn deshalb auch schon zweimal verschenkt und einen selber behalten 😀

  44. Hi
    Ich würde gerne das 007 gewinnen.
    Bin eine Frau.

    Ich rieche gerne an meinem Freund parfüm von David Beckham.

    Liebe Grüße

  45. Hallo Magi,

    1. Ich würde gerne den 007 James Bond Duft gewinnen
    2. Ich bin eine Frau
    3. Ich liebe den Puma Flowing for Man duft ♥

    Ganz liebe Grüße

  46. Hi

    1. Den von Tom Tailor
    2. Frau 🙂
    3. Hugo Boss oder Chanel Allure Homme

  47. Also ich hätte gerne den 007 – Duft.
    Ich bin eine Frau :-))
    Und welchen Duft ich gerne rieche:
    Jean Paul Gaultier! Mein Duft – für den mache ich alles 😛

    Liebe grüße
    julia

  48. Der 007 Duft interessiert mich 🙂
    Bin eine Frau – und was Männerdüfte angeht, nicht mal soo wählerisch, nur manche Dinge, die vor allem als Duschgel in der Drogerie stehen sind richtig gruselig… für ein bisschen Leder, Holz, Moos, aber auch zitrische Noten bin ich zu haben. Acqua di Gio geht immer (riecht man dafür aber auch relativ oft)

  49. Ich würde gerne den 007 Duft gewinnen, der riecht wirklich gut. 🙂 Ich bin eine Frau und an meinem Schatz liebe ich Boss Bottled am meisten.

  50. Ich mag gern den Tom Tailor Duft gewinnen (für meinen Schatz ^^)
    Ich bin eine Frau, ich mag die Playboy Düfte New York und London sehr gern an ihm 😉

    Liebe Grüße Lisa

  51. 1. Ich würde gerne den Tom Tailor Duft für meinen Freund gewinnen.
    2. Bin weiblich.
    3. Mein Freund trägt wenig Parfüm, aber ich liebe den Duft von Axe Anarchy an ihm. Trägt er mal welches, dann eins von Puma, leider weiß ich den genauen Namen nicht 😉

  52. Hallo Magi!

    Ich würde sehr gerne den James Bond Duft gewinnen. Ich bin eine Frau und mag besonders Chrome von Azzaro an Männern.

    LG Lena

  53. Aaalso.
    Ich bin eine Frau und würde zu gern für meinen Freund das James Bond Parfum gewinnen, ich finde es nämlich echt toll!! (er übrigens auch :-)) )
    Am liebsten rieche ich an ihm Armani Code :inlove: oder Kenneth Cole. Zum Glück steht er auch so auf Parfum wie ich und trägt jeden Tag welches :yes:
    Liebe Grüße

  54. 1. Den 007 Duft
    2. Ich bin eine Frau
    3. Am liebsten Armani Code an Männern, da werde ich schwach!!!

  55. 1. Ich würde gern den 007 gewinnen
    2. weiblich, also Frau
    3. So ein blaues, langes Fläschchen von escada. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber yummi! :brokenheart: :reindeer:

  56. Ich bin eine Frau und würde gern den Tommy Hilfiger Duft für meinen Verlobten gewinnen. An ihm rieche ich am liebsten Joop Jump 🙂

  57. Hui toll 😀 Das würde meinen Mann sicher freuen ^^

    1. Ich würde am liebsten das 007 Parfum gewinnen!

    2. Ich bin eine Frau

    3. Ich LIEBE Hugo Boss “Just different” *_*

  58. 1. Den James Bond
    2. Frau
    3. Givenchy Neo Pi

  59. Ich bin eine Frau, würde aber gerne für meinen Mann den James Bond Duft gewinnen.
    Am liebsten schnuppere ich an ihm den Duft ” secret mission” von Baldessarini, der riecht so elegant männlich.

  60. 1. James Bond – da mein Freund großer Fan der Craig-Filme ist
    2. ich bin eine Frau
    3. am liebsten schnupper ich an ihm l’eau d’issey

  61. 1) Ich würde gerne den James Bond Duft für meinen Freund gewinnen (Der würde sich megaaa freuen 😀 )
    2) Bin eine Frau
    3) Ich liebe den grünen Duft von Bruno Banani-Made for Men

  62. Huhu 🙂

    1. Ich würde gerne den 007-Duft gewinnen 🙂
    2. Bin eine Frau ^^
    3. Ich rieche gerne Fierce von A&F an Männern, hihi

    Ganz liebe Grüße
    Choo

  63. 1. Ich hätte auch gerne den James Bond Duft. 🙂
    2. eine Frau
    3. Ich mag sehr gerne ck free oder ck one

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße

  64. Ui, mal was Feines für unsere Männer! 🙂
    Ich bin ein Mädel 😉 und würde gerne den James Bond Duft für meinen göttergatten gewinnen! Bin ich doch mal sehr gespannt, wie so ein James Bond denn riecht 😉
    Ansonsten riech ich an meinem GG am liebsten “Acqua di Gio” von Giorgio armani!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.

  65. 1. ich würde gern den james bond duft gewinnen
    2. ich bin eine frau
    3. chanel egoiste finde ich bei meinem mann toll

  66. 1. 007
    2. Mann
    3. Miss Dior

  67. 1. liebend gerne gewinne ich den 007er Duft 🙂
    2. bin selbst eine Frau
    3. und rieche gerne Hugo Boss Bottled an meinem Mann

  68. 1. Tom Tailor
    2. Frau
    3. Sun

    lg Lena

  69. :poop: Den James Bond Duft würde ich gern gewinnen für mein Bruderlein
    :poop: bin ne junge Frau
    :poop: ich liebe an meinem Freund den Bvulgari Originalduft in dem dunkelblauen Flakon, er trug ihn zu unserem ersten Treffen und heute nur zu besonderen Anlässen :-*

    Liebe Grüße aus Hamburg

  70. This is the perfect combination of passion and superior material wrapped up into an easily understandable article. Truly a well-written, fact filled, fun article. My and I children loved it.

MAGIMANIA Beauty Blog