Wochenrückblog KW43

Wie geht’s?

Wie viele von euch sind bereits eingeshchneit? Wir wurden bisher verschont – einzig die Kälte ist angekommen. Es ist noch sehr ungewohnt sich so dick einpacken zu müssen und die Heizungsluft wird sich gewiss demnächst mit trockener Haut bemerkbar machen.

Vergangenen Freitag habe ich bei Patricia von CHEAPERIA.de einige Online-Schnäppchen im Rahmen ihres Schnäppchen-Freitags „dagelassen“. Üblicherweise geht es um Fashion, aber wir dachten uns, das könnte auch bei Beauty lustig werden. War es nicht. Ich sag’s euch: wenn man Schnäppchen suchen „muss“ mit der Limitierung auf 15€ und Online-Shops, kommt man ins Schwitzen. Alle Schnäppchen, die ich fand, lagen eher darüber. Ich könnte mir aber gut vorstellen nun etwas häufiger Ausschau zu halten. Bisher habe ich Funde auf Facebook geteilt, aber das Feedback war stets so nett, dass ich denke, ich könnte etwas Regelmäßiges auch hier posten.

Am Samstag trag ich mich mit Jojo von my-simple-life.de. Gemeinsam spazierten wir zum Fashion Blogger Café Meet Fleet und trafen nette Gesichert wieder wie Sarah von Josie Loves, Julia von Frollein Liebelei, Anna Frost, Irina von NPBC und Sam von gelbgold. Es war ein nettes Beisamensein ohne Programm, wie zur Fashion Week. Und ich darf coole Infos von René von Styleranking ausrichten:

Das Beauty Blogger Café wird erstmalig am 23. Februar in Berlin stattfinden

Weitere Infos teile ich noch mit, wenn ich sie schriftlich habe.

Ich muss mich leider nach wie vor etwas rarer machen, als mir lieb ist…

Und bei euch so?

8 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich komme grad aus dem Urlaub in Griechenland und komme überhaupt nicht mit der Eiseskälte klar 😀 Gott sei Dank habe ich noch eine Woche Ferien. Geschneit hat es auch noch nicht, es schockiert mich fast, dass es schon losgeht. Liebe Grüße

  2. Cool, der Termin ist schon notiert! :dance:
    Ich hoffe, man kann dort auch ohne Einladung hingehen!

    Viele Grüße!

  3. Voll ätzend – nach dem Brechdurchfall vor zwei Wochen hatte ich diese nun eine High-Speed-Erkältung. Über den gemeinen Schnupfen sagt man ja, drei Tage kommt er, drei Tage steht er, drei Tage geht er. Bei meiner Erkältung war innerhalb von vier Tagen alles erledigt. Also nicht ganz alles – geblieben ist eine Mittelohrentzündung. Und die vier Tage waren exakt die ersten freien meines Mannes seit Monaten… Ich bin ja eigentlich echt kein Nörgler; ich denk immer ganz automatisch dran, wie guts mir trotz solcher Kleinigkeiten doch geht, aber daß es gerade diese vier Tage, die wir endlich mal ein wenig Freizeit hätten teilen können, betroffen hat, das hat mich doch schon sehr, sehr geärgert und enttäuscht.

    Aber es gibt auch Erfreulicheres: mir werden von einem lieben Freund mal wieder Schminkies aus Asien und USA mitgebracht! Das Lidschattenquad und der Illusion d’Ombre aus der Chanel Weihnachtskollektion, sowie zwei Kevyn Aucoin Lidschatten Duos! Gekauft hat er die Sachen schon, nun muß er nur noch zurükkommen… Dieser nette Mensch kann sich definitiv auf ein besonders herzliches Weihnachtsgeschenk von mir freuen :inlove:

  4. oh wie cool in Berlin! kann man dann da einfach aufkreuzen?
    in Berlin ist es auch sehr kalt und ich finde es auch total komisch so dick eingepackt rumzulaufen. ich fühl mich in meinen Bewegungen so eingeschränkt durch die dicke Klamottenschicht :giggle:

Kommentare

MAGIMANIA
Logo