Ab-&Zugänge

Zaz‘ monatliche Augebraucht-Rubrik – was kam, was ging und was wird nachgekauft.

Januar-Abgänge

Hallo, weil es sich so langsam knubbelt hier mit leeren Flaschen, Tiegeln, Tuben - hier endlich die Produktabgänge des Januars 2014. Ungenügend – Totalausfall Alverde - 3 in 1 Reinigungsschaum ...

Produktabgänge Dezember 2013

Hallo, ich hätte ja ehrlich gesagt gedacht, dass ich im Dezember so gut wie keine Produkte aufbrauchen würde (zwei KKH-Aufenthalte und ärztliches Haare waschen-/Dusch-Verbot...ja, sorry *g*), aber ...

Geleerte Produkte im November

Hallo, ohne viel Geschnacke hier die Produkte, die im November leer geworden sind. Ungenügend – Totalausfall Kiehl’s – Travel-tested Solutions Eucalyptus Lip Relief Spontan vor dem Flug nach ...

Produktabgänge – Was im Oktober ging

Hi, traditionell - aber nun mit Schulnoten gibt es heute die aufgebrauchten Produkte "Oktober 2013". Mangelhaft – Erwartungen wurden bei Weitem nicht erfüllt Alverde – Duo-Concealer Für ...

Produktabgänge – die Quartalsedition

Hallo, durch zeitliche und technische Probleme gibt es nun eine Übersicht über die aufgebrauchten Produkte der letzten der Monate. Dabei nutze ich einmal eine etwas andere Darstellungsform. Habe ...

Zwei Monate Aufbrauch-Ergebnisse

Hallo, da es heute ein doch recht langer Post wird, da es um meine geleerten Produkte aus dem Mai und dem Juni geht, fangen wir doch einfach schon mal an... Balea - Color Schutz Shampoo Hier ...

Mai- und Junieinkäufe

Hallo, Im Mai und Juni habe ich paar schöne Dinge gekauft, welche ich Euch ein wenig zeigen möchte. So eine Art Samstagsnachmittagsbilderbuch. Mehr Text gibt es demnächst wieder ;o) 1. Estee ...

Die März-Bilanz 2013

Hallo, Zeit für eine weitere Bilanz, es wird lang genug, daher keine großen Worte vorab ;o) Abgänge Alterra – Feuchte Reinigungstücher Beste Reinigungstücher ever, Nachkaufwahrscheinlichkeit: ...

Das war der Februar 2013

Hallo, und zack, ist auch wieder ein Monat um, aber was für ein Monat! Ich hoffe, Ihr habt ihn auch gut verlebt. Meine vier Wochen in Neuseeland waren wirklich toll, ich wüsste nicht, inwiefern ...

Müllhaufen für Fortgeschrittene

Hi, ohne große Einleitung - weil der Epilog heute umso länger geht - hier meine Dezember & Januar-Bilanz: Abgänge  Catrice - Infinite Matt Make up 010 light beige Ich weiß nicht genau, ...

Vorletzte Bilanz 2012

2012 Abgänge: Makeup

Hallo, irgendwie hatte ich halbwegs Glück - für mich waren keine wirklich interessanten LEs dabei in der letzten Zeit. Bei ein/zwei Weihnachtssets musste ich mich schon zusammenreißen, aber es ...

Was kam, was ging

Hallo, den Oktober über habe ich mich an meine selbst auferlegte Konsum-Diät gehalten (nur Nachkäufe - und ansonsten bis Februar nur drei Joker, also drei Käufe, bei denen ich noch andere Produkte ...

MAGIMANIA
Logo