Mai- und Junieinkäufe

Hallo,

Im Mai und Juni habe ich paar schöne Dinge gekauft, welche ich Euch ein wenig zeigen möchte. So eine Art Samstagsnachmittagsbilderbuch. Mehr Text gibt es demnächst wieder ;o)

1. Estee Lauder – Pure Color Blush – 24 Naughty

Im Mai war ich mit einer Freundin schon aus dem Weg hinaus aus dem Alsterhaus und sah dann dieses Blush… Ein Blickfang! Magi hat hier und hier schon vor Monaten einige Gedanken zu den Pure Color Blushes festgehalten. Ich muss mich noch damit anfreunden, weil ich ja eher dezentes Rouge mag – also genau mein Beuteschema, das Ding ;o) Für 7 g habe ich 37.95 Euro gezahlt.

Estee Lauder_Blush_Naughty_VerpackungEstee Lauder_Blush_NaughtyEstee Lauder_Blush_Naughty_Sonneim Sonnenlicht

Estee Lauder_Blush_Naughty_Swatch Sonne

2. KIKO Colour Shock – Long lasting eyeshadow 02

Als ich mich im April (?) mit Magi getroffen hatte, bin ich noch echt standhaft geblieben – “nein, brauche ich nicht, habe bestimmt schon etwas Ähnliches”, aber ích bin doch eingeknickt und sehr glücklich über den Kauf. Ich glaube, ich habe 6,90 für die 5ml gezahlt.

KIKO_Colour shock_02

3. KIKO kiss balm 02 Apricot

Auch ein Frust-schnell-mitnehmen-bevor der Zug-fährt-Kauf, über den ich nciht so glücklich bin, weil die Farbe doch meien Zähne tendenziell nicht zum Strahlen bringt, aber wenn ich die nur leicht auftrage (ist ja bei diesem Fall der Fall), ist das nicht so wild. Der Balm flutscht schnell weg, riecht aber lecker, wenn man kein Problem mit künstlichen Düften hat. Für 3 g zahlt man 5,90 Euro. Kiko Kiss balm_Apricot

4. Maybelline – Color Tattoo – 40 Seashore Frosts

Vor vielen Wochen habe ich Swatches davon gesehen und so habe ich mir mein erstes Color tattoo überhaupt via ebay ins Haus kommen lassen. Ich glaube (!), dass es sich um eine limitierte Nuance handelt, die es nicht in Europa gibt? Kann aber auch Quatsch sein udn dann habe ich mit knapp 15 Euro einen Wucherpreis gezahlt. War eher ein Spontankauf… Aber bisher liebe ich das Ding, muss es nur häufiger testen. Normalerweise bin ich ja überhaupt nicht für bläuliche Farben zu haben, aber diese komplexe Nuanace mit Gold-Rose-Partikeln finde ich einzigartig.

Maybelline_Color Tattoo_40_Seashore Frosts

5. Catrice – Absolute Eye Colour C03 Jungle Treasure

 Ich bin komplett aus den LEs gerade raus, aber beim warten am Bahnhof habe ich diese Alltagsfarbe gesichtet und mitgenommen. Nicht Spektakulär, aber einfach nett. Sie ist im Rahmen der Glamazona LE erhältlich.

Swatch_KIKO Colour Shock_Maybelline Color tattoo3Swatch_KIKO Colour Shock_Maybelline Color tattoo2

Euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure zaz

Autor

Seit 2010 Teil der Samstagsschicht und eher die Otto-Normalverbraucherin hier. 1981 geboren; trockene, meist unkomplizierte Haut. Sehr heller Teint. Faible für duochromen Lidschatten, Eyeliner und nicht-dezente Mascara.

  1. Das Estee Lauder Blush ist soooo schön! *_*

    • Ja, auf jeden Fall – man braucht nur auch eine sooo leichte Hand. Für mich kein Rucki-zucki-morgens-um-sechs-Auftrag-Blush. Aber so bleibt es was Besonderes, ist ja auch nicht schlecht…

  2. Den Kiko Cremelidschatten habe ich auch. Finde es nur schade, dass er auf meinem Lid das metallische Finish verliert. Ansonsten aber große klasse!

  3. Der color tattoo sieht ja mal heiss aus *_* auch wenn ich, wie du, kaum bus keim bkau trage/besitze 😀
    also ein paar spektakulärere töne können sich auch ruhig mal in DE blicken lassen…ich habe das gefühl, hier kommt nur das langweilige an……

  4. Tolle Sachen! Besonders Lidschatten und Rouge finde ich sehr hübsch! Lg Lena

  5. Eines dieser Estée Lauder Blushes hab ich mir neulich in London auch gekauft. Werde es noch zeigen, und bin schon sehr gespannt drauf es zu benutzen…

    Und – das Colour Tattoo elektrisiert mich geradezu! Wie ist der Auftrag? Kommt das Blau-Golden Changierende am Auge rüber??? Oder ist es eine klassische Pfännchen-Schönheit?

    • Habe den auch und leider sieht er auf dem Lid nicht so atemberaubend aus. Mann kann ihn aber gut auf dunkler base auftragen dann kommt das rose/goldene eher zum Vorschein. Bei mir sieht er allein aufgetragen meist eher blau aus, wenn man Glück hat, funkelt er bei künstlichem Licht etwas rose aber ansonsten eher nicht. Lässt sich auch nicht gut schichten.

      • Ah, interessant. Gut zu wissen, vielen Dank!

        • Ich würde ihn von der Effektintensität vielleicht mit Vex von MAC vergleichen? Also, komplett andere Fareb, aber so von der Effektart und -stärke her, hilft das vielleicht weiter? ?:-)

  6. Das Blush gefällt mir besonders gut 🙂

  7. Awesome favorites! I love the color of that blush. Happy Sunday!

  8. Das EL Blush ist der Oberknaller, so so so schön! ♥♥♥

MAGIMANIA Beauty Blog