Meine 5 liebsten Nagellack

in der BeauTEA Time mit Koko auf YouTube

Für die BeauTEA Time auf YouTube – dieses mal bei Koko – wurden wir gebeten unsere 5 Lieblingsnagellacke zu zeigen. Keine einfache Aufgabe. Gerade von diesen kleinen, verführerischen Fläschchen hat man als Liebhaber von Effekten und Farben jenseits von Rot so viele “auf Lager”, dass die Auswahl schwer fällt. Oder doch nicht?

Tatsächlich konnte ich mich gerade für 5 noch recht easy entscheiden. Intuitiv würde ich sagen “… und dann kommt erst einmal lange nichts.”

 

Meine 5 liebsten sind nicht einmal ein Geheimnis. Einige hatte ich schon kürzlich meine 12 Favoriten gezeigt, aber eine Auffrischung schadet ja nicht…

Lieblingsnagellacke Magimania Models Own Rescue Beauty Lounge Asos Ciate Pop Beauty

1. POP ‘Pinkest’

Ein neutrales Neon-Pink, dass so richtig knallt, sich aber nach dem Trocknen durchaus legt. Ich liebe die POP-Flaschen, weil sie wie Bücher in meiner Vitrine aussehen…

POP gibt es z.B. bei ASOS »

Violett

2. MODELS OWN ‘Blue Gem’

Nachdem mein wunderschönes Lila von Bourjois (Mitte) von zäh zu ekelhaft mutierte, stieß dieser hier ihn direkt vom Tron (links). Ich liebe die Farbe, weil sie nicht wie die vielen Lilas rotlastig ist. Und ich mag die Lacke an sich, weil sie gut decken und schnell trocknen.

MODELS OWN gibt es auch bei ASOS »

Butter London Wallis

3. BUTTER LONDON ‘Wallis’

Schwarz mit Gold ist einfach MEIN Beuteschema. Oft jedoch ist entweder der goldene Schimmer zu subtil oder das Ganze sieht aus wie oliv. Nicht so bei ‘Wallis’…

BUTTER LONDON gibt es u.a. bei Douglas »

4. RESCUE BEAUTY LOUNGE ‘Anne’

wie im Video erwähnt stellvertretend für die gesamte RBL “The Real Housewives Of The Tudor Dynasty” Kollektion, da alle viel Lacke einfach genial sind. Es ist die Kombination aus Farbe, Perlglanz und dem Micro Shimmer, die die Lacke einmalig machen. Super Textur und schöner Flakon tun ihr Übriges, dass man selbst den Import aus den USA auf sich nimmt.

Exklusiv bei RBL »

 

5.  ASOS PAINT ‘Chloe’ / MODELS OWN ‘Concrete Mixer’

Meine “To-Go”-Lacke. Ich habe zwar noch einige mehr, die dieses Beige-Mausgrau-Schema bedienen, aber ‘Chloe’ aka CIATE ‘Cookies & Cream’ hat den perfekten Ton und ‘Concrete Mixer’ ist als “One Coater” und “Schnelltrockner” einfach super auf Reisen.

Die ASOS Paint Pots waren limitiert von CIATE kreiert worden – CIATE gibt es aber z.B. bei Douglas »

Für Kokos Lacke müsst ihr das Video schauen

Und bei euch so? Könnt ihr euch auf 5 beschränken? Habt ihr auch so eine “Gap” zwischen den Favoriten und den schönen aber nicht unersetzlichen?

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der von Butter London ist ja ein Traum und passt so perfekt in die Jahreszeit. ♡

    :heart: Mel

  2. Wunder-wunder-wunderschöne Lacke! Der Butter London ist ja mal genial! Außerdem habe ich mich spontan in den RBL- Lack verliebt, von der Marke hab ich noch nie gehört! Ich muss mal gleich recherchieren…

  3. mmm, ich muß gestehen die Zweiteinstellung gefällt mir nicht so.
    Und die Lacke sind auch nicht so meins- wahrscheinlich weil ich dann doch auf klassische Farben stehe.
    Egal, euch beiden zuzusehen macht immer wieder Spaß.

  4. Um mich auf nur 5 Stück zu beschränken, müsste ich schon ein bisschen länger grübeln, aber Wallis wäre auf jeden Fall dabei!

  5. Henry VIII 🙂
    mit seinen 6 Frauen…”divorced, beheaded, died, divorced, beheaded, survived” ^^

    Ihr Beiden seid super entzückend zusammen! Bitte immer wieder mehr von eurer Tea-Time!

    Mein absoluter Lieblingslack ist von Butter London “Two Fingered Salute” :heart:

    LG Susa

  6. Die Models Own-Lacke sprechen mich ja enorm an, bisher besitze ich aber keinen Einzigen :P!

  7. Ich bin stolze Besitzerin des Ciate-Adventskalenders und ich liebe ihn schon nach 5 Tagen 🙂 Ok, das Babypink von heute werde ich verschenken, aber ansonsten macht er mir sooo viel Freude :inlove:
    Fünf liebste Lacke zu nennen finde ich auch schwierig… Da ich ja großer OPI Fan bin entscheide ich mich für Mrs. O`Learys BBQ, Lincoln Park After dark und Skyfall :can:

  8. Wallis! Ein All-time-Favourite!

  9. Super Nagellacke ich mag besonders den Neonpinken. :inlove:
    Tolles Video ich gucke Euch sehr gerne zu.
    LG jaja 🙂

  10. bei mir wären glaube ich keine mit Schimmer oder Glitzer dabei, darauf habe ich zu selten Lust.
    Aber ich will unbedingt mal einen von rescue beauty lounge probieren!

  11. Ich besitze immer noch keinen Lack von Butter London und RBL. Muß ich, genau wie Koko, mal testen!

MAGIMANIA Beauty Blog