MODELS OWN ‚Concrete Mixer‘

ein weiteres Mäuschengrau

MODELS OWN ‚Concrete Mixer‘ Nail Polish aus der Spring Collection 2011

2 Schichten + Top Coat (unbedingt empfohlen – betont Rillen und ist etwas stumpf)

Auf dem Bild 2 Tage alt mit Essence BTGN Sealer und durchaus Strapatzen

14ml für offiziell £5, ggf. aber nicht mehr offiziell erhältlich aber bei eBay – ich hab ihn reduziert gekauft.

MODELS OWN Concrete Mixer Nail Polish

MODELS OWN Concrete Mixer Nail Polish

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Tolle Farbe, das Grau hat einen Grünstich sehe ich das richtig :search: ?

  2. Uh, nein…leider so gar nicht mein Fall. 😕

  3. ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber ganz nett aus 😉

  4. Die Marke is mir ja völlig unbekannt?! 😯 .. na jetzt kenn ich sie 🙂
    Ich muss mich da auch anschließen – die Farbe is auch nicht unbedingt mein Beuteschema .. erinnert mich irgendwie an die Beton – und das widerrum erinnert mich an unsere Baustelle im Vorjahr .. Arbeit über Arbeit :doh:

  5. Schöne Farbe :inlove: Genau nach meinem Geschmack 😀

  6. Sieht auf den Bildern tatsächlich ein bißchen aus wie Catrice Jungle LE Enter the Undergrowth… Ich finde es ziemlich grünstichig… Bin ich farbenblind? *selbstzweifel entwickel*

    Auf jeden Fall chic. Das ist ja die Hauptsache. 🙂

  7. Paphiopedilum 30. Juli 2011 in 21:36

    Das ist eine tolle Farbe! Ich liebe derzeit alle etwas aschigen Nuancen, fast egal in welcher Grundfarbe. Aber das ist auch nicht allzu schwierig, denn solchen Tönen begegnet man derzeit ja auch an allen Ecken und Enden.

  8. Erinnert mich sehr an OPI stranger tides und Essie Da Bush! 😮 seeeeehr! und ich finde die farbe wunderwunderwunderschön! :inlove:

  9. uhh der gefällt mir 🙂 aber ich finde auch, dass es wirkt als hätte er einen grünstich?

  10. nenene, die Farbe wäre nicht mein Fall ^^

  11. Farbe find ich gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  12. Tolle Farbe :brokenheart: aber leider steht mir so etwas nicht :shame:

  13. Ich finde an mir sieht sowas immer sehr sehr gruselig aus 😉 aber bei Nagellacken hat ja eh jeder einen anderen Geschmack, was meine Mama mir sehr oft mitteilt (was trägst du denn da? :D)

MAGIMANIA
Logo