Heutiges Antlitz

Verwendet habe dieses Quint und den Liner. Verzeiht die Patzer – ich teste gerade eine Mascara, die mich sehr nervt. Übriges folgt.

Nude Makeup Nude Makeup

Das ist überigens mein neuer Freund Rocky. Wir haben heute viel Zeit miteinander verbracht, davon war meine Hand meist in seinem Mund und unterzog sich einer Anti-Aging-Speichel-Kur (auch das hat der Nagellack bravorös überlebt).

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wow! Sehr sehr schön!

  2. Das hübscheste Foto, was ich je von dir gesehen habe!!! :heart:

    • da würde ich mich gern anschliessen.
      bin extra mit dem bildchen zu meinem freund getippelt und habe es ihm gezeigt, weil ich es so schön finde. :heart:

      lässt du uns noch wissen, um welche foundation und welchen lipgloss es sich hier handelt?

  3. Hui dein Teint sieht heute aber perfekt aus was neues ?
    😛

    • Ja, was Neues… 🙂

      • Grad wollt ich sagen das dein Teint wesentlich besser aussieht als was man sonst so von dir sieht (da war ich nämlich bisher immer nicht so begeistert). Jedenfalls ist das heute richtig gut!

        • Ich muss sagen, mir ist es auch zu zugespachtelt. Ich mag ja durchaus Abdeckung, aber nur, wenn es auch noch etwas unvollkommen und natürlich wirkt. Die Variante wurde ich wohl nicht im Alltag tagen wollen

  4. Trotz Patzer schön geworden!

  5. Paphiopedilum 30. Juli 2011 in 21:39

    Das AMU wär mir zu dezent, aber den Hund würd ich sofort nehmen!!! Möcht mich am liebsten sofort drauf werfen und ihn knuddeln!!! Ich hab selber auch einen, aber obwohl er total lieb ist, ist es bei ihm schwierig mit Knuddeln, ich glaub, er ist hyperaktiv… Kann sich aber noch ändern, er ist erst 2 :devil:

    • Rocky ist meines Wissens nach 9 und ebenso hyperaktiv. Echt krass… Seine Ruhephasen sind sehr kurz und die gute Erziehung hört bei Freude über neue Gesicher auf. Aber zu süß…

  6. :heart: :heart: :heart: Rocky :heart: :heart: :heart:

    Du siehst sehr schön aus!

  7. Sieht sehr schön aus Dein Look. Schön dezent und sehr alltagstauglich. Rocky ist ja ein süßer :heart:

  8. Wunderschön!! :heart:

  9. Gefällt mir auch super 🙂 So ne Alltagsfarben-Palette ist echt praktisch, ich hab nur meine MAC 15er, und für Reisen ist das so unpraktisch. Vielleicht sollte ich mal auf die Suche gehen….*anfixen lass* 😀

    Der Hund guckt niiiedlich <3

  10. Wow ein tolles natürliches Make up *_*
    Du siehst echt wunderhübsch aus <33

    LG :heart:

  11. Toll, so wunderschön natürlich. Liebe ich sowas. 🙂

  12. Sehr hübsch siehst du aus! Und auf das verwendete Teint-Produkt bin ich auch schon gespannt :-))

  13. Ich kann mich nur anschließen, ein wunderbares Foto mit wunderbarem Make-up…
    Dein Teint sieht so hübsch natürlich strahlend aus 🙂

  14. Du siehst wunderschön aus, der Hund ist ultraknuffig und die Speichelkur kenne ich nur zu gut :clap: :yes:

  15. Siehst ziemlich erholt aus, finde ich 😉

    Was hast du auf den Lippen?

    • Zitat: „Übriges folgt.“

      Danke, bin zwar kein Stück erholt, aber wenn man’s mir nicht ansieht, ist ja Latte…

  16. watermeloncake 30. Juli 2011 in 22:55

    Deine Haut sieht perfekt aus!

  17. ich liebe liebe liiiiiiiiebe boxer :inlove:

    ist das jetzt wirklich euer neuer hund??

    lg

  18. Mir gefällt besonders gut Rockys Make-Up. So perfekt bekommt kein Mensch das AMU hin wie bei ihm.

  19. Tolles Nude Make up, das zarte gefällt mir total gut an dir :heart: .

  20. Wow, ein wunderschönes Bild! Dein Hund ist echt süß, ich liebe es, wenn Hunde ein faltiges Gesicht haben ^.^ Was trägst du für einen Gloss, der sieht ja echt schön aus. Total gläsern.. liebe grüße!

  21. ich kann mich meinen vorednerinnen nur anschließen. ein wunderschönes bild. du wirkst so gelöst und zufrieden. total natürlich und frisch. da werde ich richtig neidisch :inlove:

  22. Das Bild sticht unter allen anderen von dir sofort hervor. Es könnte nicht schöner sein. Der Wahnsinn…. :inlove:

  23. Sehr schön! Sieht sehr frisch aus, gefällt mir gut.

  24. Wirklich das schönste Bild von Dir, das ich bislang auf Deinem Blog gesehen habe. Wunderschön, wie Deine Augen strahlen 🙂

  25. Du siehst aus wie frisch aus einer zweiwöchigen Wellnessbehandlung. Da ist doch was im Busch… du machst uns alle ganz neugierig auf dein Teintprodukt!

    Ich schließe mich meinen Vorrederinnen an, das Foto ist eines der schönsten von dir :-))

  26. :inlove:

  27. oooohhh Rocky ist ja putzig ^^ war bestimmt angenehm mit der Speichelkur xD

  28. Ich find das Make Up sehr schön, sieht sehr natürlich
    aus! Und sag Rocky, dass er ne coole Socke ist 🙂
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

  29. Magi, das sieht wirklich wunderwunderschön aus! :inlove: da passt alles perfekt und der Look schmeichelt dir total!

  30. richitg schön 🙂 Rocky ist voll der goldige 😉

  31. Dein Gesicht sieht heute auffallend schön aus. So glatt und fein.
    Da bin ich ja auch mal gespannt, was du da verwendet hast. Ich hoffe, du berichtest uns noch davon.
    Das Nude-Amu lenkt den Blick auch wunderbar auf deine Haut.

  32. Hübsch 😀

  33. Sieht total schön aus Magi 🙂

  34. So. Danke. Jetzt muss ich mir sowohl as Quad als auch die Liner doch mal ansehen.
    Du siehst einfach fantastisch aus! :inlove:

    Vielen Dank auch! 😉

  35. ich muss auch sagen, dass dieses foto sehr heraussticht. so ein ergebnis wie auf dem bild kenne ich bisher nur von dr photoshop. jetzt bin ich sehr gespannt, welche produkte verwendet wurden. ich hoff, es ist eine bb cream, dann kann ich sie hier noch im urlaub kaufen. lg tutu

    • Ich bin total überrascht, dass es so heraussticht. Für mich ist es fast wie immer. Viel macht ja auch das Licht im Bad. Dass ist stets schmeichelhaft. Leider keine BB Cream, sorry. Ich glaube, dss wurde auch an ihrem Zweck vorbeigehen.

  36. besonders auf dem fünften bild gefällst du mir super 😀 hihi :heart:

  37. wow, ich kann mich den anderen nur anschließen. auf diesem foto siehst du außergewöhnlich schön aus! ich bin gespannt zu erfahren, wieso 😉

  38. chübsch.:-)

  39. Dürften wir vielleicht etwas mehr über Rocky erfahren? :heart:

  40. das erste foto würde ich für die nachwelt irgendwo einschweißen, irgendwo verewigen… der ablsolute hammer.
    hat schmu es gesehen????

    rocky ist süß!!!

  41. I like, I lalala like it :heart:

  42. Gib’s zu, es ist Photoshop – und wenn es Schminke ist, dann 😯 muss ich es auch haben!!

  43. für MEIN empfinden .. ein geniales natürliches makeup.
    betonung der features ohne großes „sichtbares“/offensichtliches tamtamm …
    :heart:
    toll =)

MAGIMANIA
Logo