An Tag 8 der 31 Days of Makeup Challenge wird gefragt nach:

Was ist dein Lieblings-Tages-Look?

Da kann man wohl Bilder am besten sprechen lassen. Hier die repräsentativsten Fotos der letzten Zeit für meine Alltags-Routine, wenn es keine Experimente gibt:

blank blank

Auf das jeweilige Bild klicken,um zur ausführlicher Beschreibung zu gelangen.

Aktuell verwende ich gern:

Kommentare

19 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Tolle Looks. Mir gefällt am besten der zweite mit dem Dior Quad. Sehr sehr chic!!

  2. Sieht wie immer toll aus. Ist schon cool, wenn man einen chicen Look gefunden hat, mit dem man sich wohlfühlt… ich hab gerade mal wieder eine orientierungslose Phase und das nervt, denn ich bin nicht so scharf aufs tägliche Experimenteren. *ächz*

    Auf dem letzten Bild siehst du ungewöhnlich gebräunt aus. Liegt das am Foto oder ist das deiner neueren Begeisterung für Bronzer/Selbstbräuner geschuldet?
    Steht dir auf jeden Fall super. Sämtliche Daumen hoch. :yes: :yes:

    (OMG, I’m ambidextrous. :giggle: )

    • Viel wird auch durch die Lichtverhältnisse beeinflusst – das sieht man wohl recht gut. Ich glaube, da war es unheimlich düster, darum das Verrenken (zum Vorteil :-P). Bronzer habe ich aber auch auf den anderen benutzt…

  3. Ich glaube, mit diesem Look hast du etwas gefunden, das wie Arsch auf Eimer passt. So hab ich dich vor Augen, das ist einfach „Magi“ :-))

  4. Deine Alltags-Looks sehen allesamt super hübsch aus :heart:

  5. der 4te look ist mein favorit, vor allem das gloss auf den lippen. :beauty:

    • Merci… Ja, ich finde auch den Gloss hier echt schick. Vergleiche sind echt einfach immer so schön aufschlussreich – selbst wenn es nur zufällig ist.

  6. Einen liebsten Alltagslook in dem Sinne habe ich nicht, denn alltäglich schminke ich mich nicht. Ich arbeite freiberuflich und allein, irgendein Büro o.ä., in das ich jeden Tag ginge, und für das ich eben sowas, wie einen Alltagslook bräuchte, gibt es bei mir nicht. Einerseits schade, denn eine gewisse Routine und auch Disziplin beim Schminken ist sicher in vielerlei Hinsicht von Vorteil. Andererseits aber natürlich saupraktisch… Ich schminke mich also nur zu besonderen Anlässen, vielleicht kommts daher, daß ich auffallende, kräftige, farbige, meist dunklere AMUs lieber mag, als dezente Looks; zum einen weil ichs eben nicht jeden Tag mach, und dann eher hungrig auf was „Besonderes“ bin, und zum anderen, weils bei besonderen Anlässen halt auch tatsächlich gern mal auffälliger sein darf.

    Sowas wie ein Alltagsmakeup, also halt einfach ein dezentes Makeup, schminke ich manchmal zu Anlässen, die zwar vielleicht auch was Besonderes sind, wo BÄM aber eben nicht so passend ist. Meist kommt dann für die Augen einfach ein warmer, mittlerer Braunton aufs bewegliche Lid und ein wenig darüber hinaus, und ein kühler, dunklerer Braunton in die Lidfalte; ggf. noch ein richtig dunkles Braun zum Schattieren drauf. Und als Besonderheit, damit ichs trotz dezenter Farben nicht langweilig find, mach ich meistens einen bunten Lidstrich, entweder einfarbig oder auch in mehreren Farben, evtl. auch noch farbige Mascara dazu. Blush je nach Lippenfarbe, und die Intensität der Lippenfarbe richtet sich wiederum nach der Art des jeweiligen Anlasses. Wenn ich mich tatsächlich jeden Tag schminken würde, würde ich da wahrscheinlich variieren, je nach Laune und Kleidung. Ebenso beim Lidstrich.

    • Ja, so habe ich das auch lange gehandhabt, aber es ergaben sich mit er Zeit einfach genug alltägliche Anlässe – und sogar zur Uni habe ich daran Spaß gefunden. Früher meist ungeschminkt hin bis auf bissi Teint-Korrektur

  7. Mir gefällt am besten der letzte Look mit dem MES aus der Semi-Precious Collection, aber auch die anderen Alltagslooks stehen dir ausgezeichnet.

    • Ich finde MES haben sowas echt drauf. Ein Lidschatten und feddisch – dabei Smokey ohne schwarz zu sein. Eigentlich müsste das der viel bequemere Alltags-Look sein. Ich beherzige das mal in Zukunft – v.a. mit der Brille eben…

  8. Dein Alltagslook sieht wunderschön aus und steht dir einfach super! Außerdem gefallen mir deine Ohrringe total gut! :yes: :heart:

  9. Mich spricht der Look mit dem Dior Quint am meissten an.. sieht sehr stimmig aus irgendwie alles… alle vier Looks sind super schön.. aber der ist am schönigsten! :-))

  10. Das zweite Bild gefällt mir besonders. 🙂

  11. Schöne Looks! :heart:
    Ich finde oben links und unten rechts am schönsten!

MAGIMANIA
Logo