MAC ‚Clarity‘ Makeup

Mineralize Eyeshadow Soloauftritt

MAC ‚Clarity‘ Mineralize Eyeshadow aus der SEMI-PRECIOUS Kollektion mit MAC 224 Pinsel auf dem gesamten grundiertem Lid aufgetragen. Innen ein wenig ‚Phloof!‘ Eyeshadow.

Lidstrich: CATRICE Liquid Eyeliner[1. Gratisexemplar]

Lippen: MAC ‚Florabundence‘ Lipglass

Wangen: p2 100%RED Tint & CLARINS Mosaique

Kommentare

51 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. das ist ja schick…ich glaub ich muss mir den auch noch besorgen…

  2. Wunderschöne Farbe!!! Ah… ich glaub die will ich auch noch haben… 😀 Ich habe bis jetzt „nur“ Mineral Mode, Hint of Sapphire und natürlich Rose Quartz :heart:

    • Ich persönlich glaube, dass bei so vielen ein weitere gar nicht so notwendig ist. Meinst du wirklich, das macht so einen wesentlichen Unterschied? Die sind ja alle so zart in der Farbgebung 😛

  3. So ein schönes, warmes, rauchiges Grau. Und dann auch noch mit Glitzer… Der Lidschatten ist eine eierlegende Wollmilchsau 😀

    • Warmes Grau? – Das wär dann echt eine eierlegende Wollmilchsau 😉

      Das Grau ist genauso kühl wie Magi es ist und daher sieht es auch phantastisch aus. Werde es mir auf jedenfall auch mal ansehen… 😉

      • Ich finde, es hat einen ganz leichten Brauneinschlag, wirklich nur minimal. Vlt kommt es auf dem Foto anders rüber…

        • Ich halte es für durchaus neutral, aber wohl eher auf der kühleren Seite. Es hat schon recht viel Blau inne – aber die gelben Adern machen auch ein wenig was aus. Am besten erkennt man es wohl auf dem Swatch gestern…

    • eine eierlegende woillmilchdsau??? lol
      wie geil… den spruch kenn ich gar nicht… hihihi…. muss ich mir merken… :rotfl:

      zum thema: habe den lidschatten gestern auch zum ersten mal benutzt und im aussenwinkel mit golden gaze noch ein wenig abgedunkelt. clarity und golden gaze gefallen mir wirklich unheimlich gut… :-))

  4. Spätestens jetzt bin ich mehr als froh, dass ich ihn mir schon zugelegt habe. 🙂 Tolles AMU!!

  5. Sieht toll aus!! Und neein ich brauch keinen der Lidschatten *einred*

  6. Wow sehr schönes AMU <3

  7. Dieser Lidschatten ist ja der Wahnsinn. So ein tolles AMU mit (fast) nur einer Farbe. Großartig. Und steht dir auch total gut mit den zurückhaltenden Lippen :-))

    • Ja, ohne den Dot innen geht gar nix. Das macht bei mir Welten Unterschied… Aber diese To-Go-Lidschatten mag ich echt so gern… SO FAUL!

  8. mhm. ist mir zu matschgrau… aber funkeln tut es schööön….

  9. Hallo Magi,

    ein wunderschönes AMU 🙂
    Gefällt mir gut.
    Führe mich bitte nicht in Versuchung 😉
    Du bist schon Schuld, dass Smoked Ruby einziehen darf 😛

    Liebe Grüße
    Feena

    :heart:

  10. Danke, jetzt weiß ich, wie ich mich heute schminken werde 🙂 Clarity ist so schön! Ich hab ihn zusammen mit einer Freundin am Counter geholt und war ein bisschen neidisch, weil sie den schöneren, bzw. praktischeren von beiden bekommen hat. Meiner ist sehr fein marmoriert und ihrer sehr grob. So kann sie die einzelnen Farben innerhalb des Lidschattens sehr gut solo nutzen. Ich wollte ja tauschen, aber sie komischerweise nicht 😀

    • Ich hab mir gar nicht die Maserungen angeschaut, die da so kursieren. Wäre natürlich auch interessant. Meinen zeige ich noch. Recht gemäßigt.

  11. Das ist wieder ein wunderschöner Look magi 🙂

  12. für abends ist das echt was schickes 🙂

  13. Mhm, also meiner ist grüner… Also auf den Augen.^^ Hab wohl zu wenig schwarze Adern….

  14. Mhh. Bei dir sieht er so schön aus.
    Welche Base bzw. was hast du als Base benutzt?

    Bei Temptalia kommt er ja nicht so gut weg,
    deswegen hab ich ihn auch nicht bestellt.
    Aber bei dir wirkt er so farbintensiv.

    • Hm, keine Ahnung. Hab nicht drauf geachtet und ich nehme meist die, die oben liegt nach dem Wühlen. Ich glaube aber auch, dass das hier nicht wirklich etwas ausgemacht hat…

  15. Steht Dir echt Super :yes:

  16. Den fand ich vor Ort auch noch sehr schön, aber ich konnte ihn da lassen! Auf schwarzer Base sah er auch schön aus!

  17. Wie gut, dass er mein ist, sonst müsste ich morgen auch noch loslaufen und ihn kaufen, denn er ist echt schön. Meinen e/s konnte ich nicht ausprobieren… Das Paket liegt im Büro der Hausverwaltung *gnah*.

  18. Tolles AMU! Toll wie schön sich der Lidschatten „Ausrauchen“ lässt. Gefällt wir gut…zu gut 😀 Ein Glück komme ich erst in zwei Wochen zu MAC.

  19. Interessante Farbe, auch auf dem Auge. Daran wirst Du sicher länger Freude haben, weil er doch recht vielschichtig wirkt.

  20. hui, das schaut toll aus!

  21. Den Clarity hab ich heut auch drauf und liebe ihn heiss :heart: (Habs auch sehr ähnlich geschminkt)
    Nur schade, dass es den ganzen Tag geregnet hat, da sieht man nix von dem tollen Schimmer… 🙁

  22. Wow, sieht wirklich total hübsch aus =)
    Ein schöner, rauchiger Alltagslook ^^

  23. Mir gefällt es wirklich gut, trotzdem muß ich sagen, auch und gerade wenn ich Clarity so „vorgeführt“ sehe, bin ich doch ganz froh ihn nicht gekauft zu haben. Ich hatte ihn durchaus ins Auge gefaßt, mich aber dann doch komplett gegen Lidschatten entschieden. Er ist wirklich schön anzusehen, und das Makeup sieht auch im ganzen wirklich sehr gut aus, aber irgendwie reißt der Lidschatten mich dann doch noch so vom Hocker, daß ich mir denk, ich hätt ihn haben müssen. Was allerdings schon bemerkenswert ist – er ist smokey und glitzert. Ich gebe zwar oft irgendwie irgendwo bissl Glitter dazu, wenn ich smokey eyes schminke, aber das in ein und dem selben Produkt zu haben, ist schon ganz cool, und mir fällt spontan zumindest kein anderer Lidschatten ein, der in so auffallender Weise damit aufwartet.

  24. Aaaahhh, Magi! Das sieht so toll aus, dass ich mir den jetzt auch kaufen muss. Werde morgen direkt mal zu Douglas gehen…

  25. Also von den Swatches her hat mich der Lidschatten bisher so gar nicht umgehauen. So am Auge bin ich dann doch jetzt positiv überrascht.

  26. Das sieht toll aus! so muß ich es auch mall ausprobieren 😀

  27. Das war auch gut! Die Fotos vom Look sind schön geworden (zum verlieben)!:-D

  28. der lidschatten :inlove:
    sehr geil.
    aber die le ist schon durch oder?

    bin ich übrigens blind?
    auf der verlinktn seite von der du über die le schreibst steht die farbe als „Clarity – Weiß mit Kupfer- und Graumaserung“ beschrieben ….

MAGIMANIA
Logo