CLARINS ist da…

Vielleicht hätte ich ja warten sollen, bis die GUERLAIN-Sachen aus dem Sale von escentual auch da sind, aber naja, irgendwie freue ich mich so, dass die Sachen da sind und zeige euch gern, was es denn nun ist:

CLARINS  Mosaique Summer Bronzing Compact

20g Bronzer-Schimmer-Puder in schönen, neutralen Tönen. Ich bin sehr gespannt, wie es sich auf der Haut macht – so ist es auf jeden Fall ein Prachtstück.

CLARINS Instant Smooth Self Tanning

wirkt wie Karamell, riecht auch recht foody, ist aber transparent – ich teste gerade an einer Stelle am Unterarm erst einmal auf Allergie. Die Textur erinnert sehr an eine Face Base – kommt nicht von ungefähr: die erste „Zutat“ ist Silikon, sowie die 3., 5., 6., 9. und und und… Wie angekündigt in erster Linie für den Hals bestellt. Übliche Selbstbräuner verursachen bei mir Brechreiz vom Geruch her und ich mag es nicht, dass sie selbst oft braun sind – Tagespflege mit SB finde ich doof.

Jupp, das war’s schon auch…

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Der Highlighter ist toll, Clarins bringt ja zurzeit einen gemusterten nach dem anderen raus 🙂

  2. Sorry, für das rljtwjerljqbwlrjbq – hab Kopfweh. Gute Nacht…

  3. wenn das muster willkürlicher bzw. ungeordneter wäre, fänd ichs noch schöner 🙂

    • Wirklich? Ich mag es gern symmetrich, insofern finde ich das Muster total schön.
      Selbstbräuner mag ich nicht und das mit dem Geruch kann ich gut verstehen, den finde ich nämlich auch total widerlich.
      Liebe Grüße!

  4. Der Bronzer sieht toll aus…

  5. der Bronzer sieht lecker aus 😀 bin mal gespannt, wie er sich bei dir so macht !! 🙂

  6. hallo magi,
    ich hab ne frage, warum hast du die clarins-artikel in rötlicher verpackung auf rotem samt fotografiert. Irgendwie kommt das so :hypnotized: rüber, zumindest auf meinem lap.
    LG karina

  7. Na dann bin ich mal gespannt, ob Clarins dein Hälschen genau so gut einfärbt wie meines 😉
    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

  8. Ich finde das witzig, dass es im Moment anscheinend einige blasse Mädels, wie dich und Reni packt und entgegen der Gewohnheiten mit Bräune experimentiert wird. 😉
    Geht mir nämlich genauso, im Moment kann ich meine Blässe nicht mehr sehen und habe mir vor kurzem mein erstes richtiges Bronzer Puder gekauft. Es macht irgendwie total Spaß, damit zu experimentieren und es sieht nicht auch nur annähernd so grauenhaft an mir aus, wie ich immer dachte!
    Ich bin gespannt auf Tragebilder deinerseits. 🙂

  9. Auf den Selbstbräuner bin ich besonders gespannt.

  10. Ich bin auch gespannt, ob Du noch etwas Genaueres zu dem Selbstbräuner schreibst. Ich habe auch schon sehr viel, von preiswert bis teuer ausprobiert (nicht Clarins) und war bisher nie zufrieden. Entweder färbt es an der Kleidung beim Schwitzen oder es riecht furchtbar oder die Farbe war orange oder gelb oder dreckig-grau :/

  11. Ich mag Selbstbräuner auch nicht mehr, weil sie seltsam riechen oder seltsame Farben auf mir hervorbringen. Bin gespannt, wie der von Clarins ist! und das Bronzing Puder sieht sehr schön aus, und wenn es auch noch neutral getönt ist 🙂

  12. Schöne sachen hast dir da bestellt 🙂
    den Mosaique Bronzer habe ich auch und liebe ihn 🙂
    Bin gespannt wie du ihn findest 🙂 Glg

  13. Eine Augenweide, sieht sehr hübsch aus das Puder 🙂
    Ich ertrage den Geruch von vielen Selbstbräunern auch nicht :sick:

MAGIMANIA Beauty Blog