Fre**e of the Day

absolut nude

Und so lauf ich in letzter Zeit STÄNDIG rum *gähn* aber *zufrieden*:

Fre**e:

Glubscher:

Sushi-Eingang:

Die verlinkten Produkte führen zu einem relevanten Beitrag.

blank

blank blank

„]Zum Vergrößern anklicken | 1+2  indirektes Tageslicht | 3 gestreute Sonne | 4 Blitz

Kommentare

52 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. steht dir aber auch sehr gut,genauso wie knallige amus 🙂

  2. Antwort
    TouchingTheRainbow 3. Juni 2011 in 22:03

    Taugt mir sehr! :yes:
    Ich mag diese Art Look seit ein paar Monaten total gern. :heart: Einfach aber elegant und geschminkt aber recht zurückhaltend ohne ZU lahm.

  3. Jaaaa, das sieht sehr gut aus! Ich nehme dich mal als Inspiration und werde die kommende Woche (in der ich nicht zu Hause bin) auch immer das Gleiche tragen ^^

  4. Ich find’s toll 🙂

  5. sushi eingang 😉

  6. Oh, das ist wirklich hübsch! (:
    Steht dir sehr gut, liebe Magi.

  7. Woher sind bitte diese wunderschönen Ohrringe. Haben wollen…. 😀 Sabber!
    LG

  8. Ohja, ich finds auch sehr schön 🙂 Manchmal ist weniger eben mehr 🙂

  9. Wie heißt es so schön??? Manchmal ist wenige mehr, deine Augenfarbe ist vor allem auf dem ersten Bild atemberaubend. Und was nützt einem das aufwändigste Make up, wenn es sich bei der Hitze nach kurzer Zeit verabschiedet (aka AMU und Rest haben das dringende Bedürfnis den Platz zu tauschen)?
    Btw, die Bezeichnungen der Gesichtspartien haben bei einen *ohhhwiesüß**indiewangekneifenwill*-Reflex ausgelöst, ich weiß nicht warum 😕

  10. Du siehst so… seriös aus auf den Bildern. Also, damit will ich nicht sagen, dass Du sonst unseriös aussiehst. :rotfl: Du verstehst bestimmt, wie ich’s meine. Mir gefällt der Look jedenfalls. :yes:

  11. Sushi Eingang! *prust* Aber ich kanns verstehen, von dort komm ich gerade *zufrieden und vollgestopft seufz*

  12. Ich liebe deinen Humor :clap: ! Der Look steht dir sehr gut 😀 ! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

  13. sehr, sehr hübsch!! :yes:

  14. :inlove: du siehst so süß aus. Irgendwie selig. Der Gloss sieht toll aus.

  15. Sieht sehr gut aus!
    Ich schminke z.Z. auch immer ein gleiches Make up, muss wohl am warmen Wetter liegen. 😉

  16. Also, ich finds superschnieke :D! Und ich hab jetzt Lust auf Sushi ^^.

  17. ich habe die letzte zeit auch eher schlichtes getragen und finde das echt interessant, dass manche (im gesicht) sehr bunt werden sobald die sonne raus kommt und andere eher schlichter/nuder!
    würde mich mal interessieren ob das 50-50 oder wie das aufgeteilt ist!
    lg =)

    • Hm, ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir ist das nicht einheitlich. Eigentlich je mehr Sonne umso mehr Bock hab ich auf Farben, aber es ist halt nicht immer möglich. Inzwschen hat sich aber auch mein geschmack ein bisschen verändert – unabhängig von der Jahreszeit.

  18. Sieht sehr schön aus 🙂

    Ich mach jetzt, wo es so ätzend warm/heiß ist, aber auch eher weniger und klatsch mich immer mit denselben Sachen zu .. und die Hauptsache ist ja, dass man sich selbst wohl damit fühlt O:-)

  19. Da du den essence gel eyeliner ja jetzt schon eine weile hast (ich nehme an, dass ist noch der von deinem beitrag damals), gehe ich davon aus, er ist nicht eingetrocknet?
    und ich finde, der look sieht sehr schön aus, meiner meinung nach muss es ja nicht immer knallbunt und extravagant sein..

  20. Ungewohnt aber es gefällt mir. Komischerweise greife ich in letzter Zeit auch immer wieder zu unauffälligeren Farben (zumindest bei AMUs meistens aber darf es auf Lippen und Nägeln gerne knallig sein).

  21. Ich finds sehr schön! Zurückhaltend, klar, aber man kann eben nunmal nicht täglich ganztags mit großem Abendmakeup rumlaufen. Ich denke, der Punkt ist, daß man für den Alltagsgebrauch irgendwas schminkt, das zwar zurückhaltend ist, aber dennoch eindeutig wahrnehmbar, gut gemacht, und wenn möglich trotzdem in irgendeinem Punkt bissl ungewöhnlich und originell. Also entweder bezüglich der Farben, bezüglich der Technik, oder sei es auch einfach die Umsetzung irgendeiner zündenden, vielleicht innovativen Idee. Und das alles ist ja auch möglich, ohne daß man sich den großen Farbtopf ins Gesicht klatscht, denke ich (auch wenn der halt mitunter schon echt geil ist 🙂 ), und so empfinde ich auch diesen Look hier.

  22. Das sieht richtig toll aus! Ich beneide dich um deine Verblendungskünste. Ich krieg das irgendwie nie hin das es so rauchig aussieht wie bei dir.

  23. Recht dezent, aber trotzdem sehr hübsch, mir gefällt es!

  24. Wirkt harmonisch und dezent.Gefällt mir sehr gut.
    Gähn ….? würd ich nicht sagen. Wäre doch in der anderen Phase auch nicht anders, oder ? ( ich meine:immer nur auffälige AMU´s…..gähn :-P:-D ?))

  25. Gefällt mir sehr gut, praktiziere ich auch – meist sogar noch weniger. Was ist das nur für eine Schminkunlust, die da um sich greift? Ich höre meine Sammlung in ihren Schubladen leise wimmern…

    • Also richtige Schminkunlust ist es vielleicht nicht – wir schminken uns ja. Nur eben nicht mehr so arg um die Augen, was die Anzahl der verwendeten Produkte ggf. reduziert. Aber ich denke, das ist schon auch immer so ein Phasending. Wenn auch ich befürchte immer mehr zu Nude hin.

      Ich glaube, da ist halt „ärgerlich“, dass ich die BOOM-Phase vor dem Blog hatte. Da hätte es massig Content gegeben XD

      Hm, oder vielleicht ja doch mehr? Ich hab mich dabei mehrmals ertappt wohler in meiner Haut zu fühlen, wenn ich bewusst naggisch laufe. Es gefällt mir zwar nicht besser, aber dieses unmaskierte irgendwie. Wenn auch ich nie Makeup als Maske gesehen habe – dennoch ist es ja schon ne krasse Veränderung. War ja auch immer das PRO: was für verschiedene Typen man aus sich machen kann. Aber im Moment steh ich auf Typ: Magi ich freue mich drüber. Ihhhh, Erwaschsenwerden oder sowas 😛

      • Word! Das gute Gefühl sich selbst pur genießen und leiden zu können ist mehr wert als alles andere, was man sich in’s Gesicht schmieren könnte.

        Bei mir mischt sich aber auch Faulheit mit hinein, die aktuell die Inspiration/Muße übertönt. Früher war da mehr Experimentierfreude und Gestaltungswut im Spiel. :nerd:

  26. Kannst du schon eine erste Meinung zu dem Careblend Powder abgeben? Bei MAC wird immer dazu geraten es nur bei sehr trockener Haut zu verwenden, daher habe ich Abstand genommen. Aber ich finde die Konsistenz des Puders so schön weich, es fühlt sich schon auf dem Handrücken so toll an. Und ich beneide dich um dein Mink Browgel…meins ist leer 🙁

    • Boah, mir bangt es auch schon total davon, wenn MINK alle geht. Ich hab zwar ja noch Show Off, aber dadas ist irgendwie völlig anders 🙁 HOFFENTLICH bringt MAC es wieder heraus. Ich hab keine Lust andere zu probieren. Es ist so perfekt für mich 🙁

    • Da ich es gestern das erste mal benutzt habe, werde ich mich hüten auch nur einen Satz dazu zu sagen 🙂

  27. Dieser Look steht dir super!
    Ich mag es im Moment auch eher ein schlichteres Make-UP, deswegen gefällt mir das gleich doppelt so gut! :-))

  28. Du siehst aber auch toll mit dem Make-Up aus, gar nicht gähn 😉

  29. Schicker Alltagslook!! :rotfl: Ich laufe fast ungeschminkt durch die Gegend, mir ist das viel zu heiß! Habe keine Lust dass mir eine braun-schwarze Suppe vom Gesicht flutscht bei zuviel Geschwitze :sweat:

  30. Das sieht wunderschön aus und überhaupt nicht „gähn“. Solltest mich mal an „gähn“Tagen sehen! :rotfl:

  31. Hey, das sieht klasse aus. Neutral und trotzdem strahlen deine Augen. Irgendwie hast du einen warmen, zufriedenen Blick auf den Bildern. Sehr schön 🙂 Geföllt mir.
    LG

  32. Sieht wunderschön aus.
    Du strahlst auf den Bildern eine solche Wärme aus =)

MAGIMANIA
Logo