Hab ich mir gehault…

KIKO Haul

Am Wochenende war ich gemeinsam mit TheChikarinain Berlin. Bei der Hitze war nun leider nicht all zu viel Flexibilität und Elan möglich – das Shopping fiel überschaubar aus. Da Rina KIKO live noch nicht gesichtet hatte, düsten wir ins ALEXA, so lange wir noch nicht ins Hotel einchecken konnten und patschten wie die Wilden. Ich muss zu meiner Schande gestehen noch haufenweise Swatches vom März zu haben – immer wieder aufgeschoben, weil einfach nix, was ich so herausragend fand. Aber ich verspreche zu berichten. Ich habe nämlich auch ein wenig den Bestand aufgestockt, um ein paar Reviews für euch machen zu können. Was ich gekauft habe, verrate ich aber nicht. Ich kenne ja das „Nachbohr“-Phänomen… Wenn’s kommt, dann kommt’s.

SWAROVSKI Disney Ring

Aber nicht nur Kosmetik durfte mit – auch ein Ausflug zum SWAROVSKI-Partner-Shop an der Friedrichstraße lag mir am Herzen. SWAROVSKI hat aktuell Sale, auch online, aber in Stores sind die Sachen immer nur um 30% reduziert, wo man online 50% bekommt. Aber da besagtes Geschäft ein Partner-Store ist, haben sie Preisfreiheit und ja, es gab hier auch die 50%. Leider waren die Ohrringe, die ich wollte, schon weg, dafür durfte ein Ring mit, um den ich schon länger schlich. Als wir zum Release der ALICE IM WUNDERLAND Kollektion in Berlin waren, schwankte ich zwischen ihm und ein Paar Ohrringen – Schmu schenkte mir dann letzteres – nun konnte das Fingerschmuckstück in Eigenregie mit – für 44€.

ANNA LOU Haul

Und schade schade – erst heute eingetroffen: meine ANNA LOU Bestellung. Hier gab es auch Sale – satte 75% auf einige Produkte. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen! Zudem war das Porto überraschenderweise kostenlos. Entweder ein Programmierfehler oder die 25GBP free shipping Grenze galt auch international. Wie cool! Ich bin wieder einmal entzückt und verliebt – vor allem in den riesigen Schmetterling (£13.50), der aber offenbar ausverkauft ist.

Was habt ihr bis auf Fußballschauen am Wochenende gemacht?

ANNA LOU Haul

 

Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ich habe mir am Samstag das Twilight Triple reingezogen und Sonntag waren wir planschen.

  2. geschwitzt, geschwitzt und nochmal geschwitzt 😀

    tolle sachen hast du dir gekauft!

    lg yvonne

  3. Oh ja, schwitzen XD

  4. Ich freu mich schon auf den Bericht bzw. hoffentlich Swatches ^^
    Hab von Kiko einen Mono Lidschatten und eine 4er Palette aus einer LE.
    Ich war leider nur einmalig in Berlin, komme als nie zum KIKO Store, aber ich liebe diese Lidschatten.
    Die Palette kommt so gut wie jeden Tag zum Einsatz – auch wenn ich seeeehr traurig sein werde, sobald die mal leer ist =S
    Liebe Grüße (:

  5. ahh, also ist Chikarina doch nicht vom Erdboden verschluckt worden, gut!
    mag auch so Sternen-Ohrringe haben ;P,
    sehr hübsch.

  6. neeein ich war freitag im alexa verdammt 🙁 ich will dich doch mal kennen lernen

  7. schön im Biergarten gesessen 🙂

  8. Russlaendisch 12. Juli 2010 in 23:10

    Geplantscht, geschwitzt, geputzt, dich vermisst, mit Petticoat rumgespielt…;-D

  9. Hallo, falls ihr es noch nicht wisst. seit etwa 2 wochen hat auch nun endlich der Kiko store in Essen im Limbecker platz geöffnet. Für mich als Hernerin nochmal näher als Oberhausen….

    habe beide filialen schon geplündert xD
    und ich kann euch die unforgetable mascara empfelen 🙂

MAGIMANIA
Logo