p2 ‚Skyscraper‘ Lipgloss [APPLI-DEMO]

Architect your Beauty

Ich schulde euch schon ein Weilchen die Appli-Demo und den Lippen-Swatch der von mir gelobten, milchigen „Lip Creams“, die im Rahmen der p2 ARCHITECT YOUR BEAUTY erschienen waren. Hier daher schon einmal der mauve-getönte „Skyscraper„. Wunderschöne Alltags-Nuance gänzlich ohne Schimmer.

p2'Skyscraper' Lipgloss

Textur: recht fest. Man bekommt eher wenig des Produktes aus dem Behälter heraus und der Schwämmchenapplikator wird ein wenig auf den Lippen abgebremst. Man kann so die Farbe und Deckkraft gut dosieren – aber das muss man schon mögen

Finish: glossig aber nur dezent. Kein Wet-Effekt. Der Gloss ist nicht auffällig klebrig, zumal man keine all zu dicke Schicht davon aufträgt. Die Deckkraft ist dabei recht hoch. Keinesfalls transparent.

Haltbarkeit: für Drogerie der Knaller. Die Lippen bleiben dabei auch geschmeidig.

Preis: 2,75€
Inhalt: 6,5ml

Die Verpackung erinnert an ASTOR aber wie schon hie und da einmal erwähnt: Marken in diesem Preissegment dürften kein Budget für Verpackung-Design einplanen. Hier wird genommen, was die Verpackungsindustrie so hergibt. Ich vermute, sowohl p2 als auch ASTOR haben zufällig den gleiche Fabrik engagiert.

Von Nachmachen dürfte nicht die Rede sein. Die Planung einer LE passiert ja nun nicht wirklich auf diese Weise. Und letztendlich: es dürfte weiß Gott 1000 spannendere Vorlagen für Verpackungen geben als ausgerechnet ASTOR.

Ich habe die Produkte kostenlos vom Hersteller zugesandt bekommen.

Kommentare

11 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. angefixt! Na toll Magi *mecker*

  2. ich finds immerwieder toll und bewundernswert wieviel Mühe du dir für deine Leser machst! Muss mal gesagt werden 😉

    LG Modemädchen

  3. Da fällt mir ein, ich besitze null Produkte von Astor ;o)
    Aber ich hab den gleichen p2-Gloss und er ist wirklich sehr schön… in der Packung, auf meinem Handrücken, auf den Lippen anderer Leute, aber nicht bei mir :o( Schade. Schmälert nicht Qualität des Glosses, es ist einfach nicht meine Farbe, finde ich.

  4. Danke Modemädchen. Das freut mich 🙂 Ich möchte natürlich so weit wie möglich meine Meinung untermauern – kann ja sonst viel sagen 😉

    zaz, der ist aber auch sehr kühl… Sehr schade. Ich wette, du kannst ihn an Karina vererben 🙂

  5. Ich wollte mir den auch eigentlich holen. Ich war am hin und her überlegen. Ja und als ich dann das nächste Mal bei DM war,war er ausverkauft 😀

  6. Ich habe den Lipgloss und auch eine andere Farbe. Finde bei sehr toll. Die Farbe und den Geruch liebe ich, aber leider ist er mir etwas zu fest =/
    Hätte eher einen richtigen Gloss in der Farbe ^^
    Liebe Grüße

  7. ich könnt dir stundenlang beim lippgloss auftragen zusehen!! *g

    ich hab die le bis jetzt noch gar nicht beachtet, sollte mir vllt doch den gloss mal anschauen….

    lg yvonne

  8. hihi, dir isses also auch aufgefallen mit astor 😉 mir auch (siehe blog http://shusbasa.blogspot.com/2010/07/p2-architect-your-beauty.html). mit der verpackungsfabrik hast du aber sicherlich recht.

    finde die glosse auch total toll, und LECKER!!!

MAGIMANIA
Logo