Geschenke-Guide: Kreative & Bastelfreunde

Von Susanne von sahnekitschcouture.de

Du bist auf der Suche nach einem auserlesenem Geschenk für eine liebe Person und hast keine Ahnung, was angemessen wäre, weil Du nicht “im Thema” steckst?

Heute teilt SuSahne ein paar Anregungen für Geschenke für Bastelkünstler & Kreative mit euch !!!

Die Gastautorin

Ich bin Susanne aka SuSahne, Designerin aus Leidenschaft, DIY-Bastelelfe, Mutti und Ehefrau, studierte Erwachsenenbilderin und verrückte Küchenfee. Ich blogge nun schon ewig über die Dinge die mich begeistern und sich fast immer irgendwo zwischen Shabby-Chic und Rockabilly bewegen auf

sahnekitschcouture.de

InstagramFollow on Bloglovin

Lieblings-Blogs

A beautiful Mess »
Oh so pretty – the Diaries »
Blog for better Sewing »

Sahne Kitsch Couture SuSahne Design DIY Kreativ Blog Basteln Magimania

Du möchtest also jemanden beschenken, der sich gerne kreativ austobt und im *schlimmsten* Fall schon alles hat? 

Liebe MagiMania – Leser/innen,

Ich habe mich riesig gefreut, als Magi mich gefragt hat, ob ich einen Geschenkeguide für Euch schreiben möchte, der sich im weitesten Rahmen um das Thema DIY, also DoItYourSelf, bewegen soll. Nicht leichter als das, war mein erster Gedanke. Aber dann: Worüber würde sich einen verwöhnte DIY-Prinzessin freuen? Das muss schon etwas ganz Besonderes sein.

Ich habe für Dich einige Dinge ausgesucht, die irgendwie besonders sind. Egal ob Du nun ein kleines Budget oder großes hast, es ist bestimmt etwas dabei!

Selbstgemachtes Nadelkissen & dekorative Stecknadeln

Nadelkissen

braucht fast jeder, der sich kreativ betätigt und diese hier kannst Du einfach selber basteln. Über ein selbstgemachtes Geschenk geht doch fast gar nichts, oder?

Anleitung von Monique »

zum Beispiel passend zum Nadelkissen. Diese Stecknadeln sind ganz bezaubernd und eher großformatig, also durchaus auch zur Deko verwendbar.

Stecknadeln im rivashop.de »

 

Nadeln

rosapistole

DIY-Buch

Ein großartiges Buch für Handmade-Fans ist das Buch “The BUST DIY Guide for Life”. Ob Frida Kahlo-Frisur, DIY Badezusatz, Fahrradreparatur oder Kompostieren in der Wohnung. Neben all den Dingen die die man zum Leben braucht oder auch nicht, platzt das Buch fast vor lauter Rezepten und Bastelanleitungen. Und da verspreche ich WIRKLICH nicht zuviel!

bei bust.com »

Kabellose Heißklebepistole

äußerst praktisch und wenn die dann ist sie auch noch rosa….

von scrapbook-werkstatt.de »

NUST DIY

Machine

Stanzmaschine

Es gibt ein Gerät, das auch ich mir schon lange wünsche und welches sowohl für Scrapbooking-Fans als auch für Näh-Begeisterte wirklich großartig ist, die Sizzix Big Shot Stanz- und Prägemaschine. Damit lassen sich sehr viele Materialien unkompliziert ausstanzen!

bei dasbasteln.de »

Stempel

Ganz toll sind auch Stempel, mit denen der Beschenkte Handmade-Etiketten basteln kann. Essentiell für jeden DIY-Fan sozusagen.

NikkiDotti bei ETSY »

handmade

Für Nähbegeisterte lassen sich auch Etiketten weben, sehr hochwertig und auf Wunsch sogar mit einem eigenen Motiv, z.B. bei DORTEX »

Und wenn Ihr jetzt noch nicht gefunden habt, könnt Ihr auch einen etsy-Gutschein verschenken. Etsy ist ein sehr gutes Shopportal um Materialien und Werkzeuge zu beziehen. Da findet mit absoluter Sicherheit jede Bastelfee etwas Schönes!

Ganz ganz liebe Grüße, Susanne

Geschenke Guide Veganer
Geschenke Guide Naturkosmetik Beautyjagd Xmas Magimania
Geschenke-Guide-Haar-Frisuren-Kupferzopf
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare
  1. Tolle Anregungen! 🙂 Danke.
    Das Buch schaue ich mir definitiv mal genauer an.
    LG

  2. Ich bin ehrlich gesagt ein ziemlicher Bastelmuffel – nicht weil ich es nicht mag (sollte ich es denn ja mal machen) sondern weil ich immer tausend andere Dinge prioritiere… Warum haben die Tage auch “nur” 24 Stunden? :nerd:

    Ich habe eine Cousine die ein großer DIY-Fan ist – für sie sind diese Geschenktipps genau richtig, vielen Dank! 🙂

  3. Die pinke Heißklebepistole ist ja cool =)!!!

  4. Wirklich schöne Ideen für DIY-Fans! Und die pinke Heißklebepistole ist ja mal ein Traum!! 😉

MAGIMANIA Beauty Blog