Ich bin natürlich nicht in der Position, euch genaue Informationen zu geben. Ich habe einzig HQhair mehrfach auf diverse Unstimmigkeiten hingewiesen und stehe in Kontakt mit einigen Mitarbeiterinnen, die die Kritik angenommen und nun hoffentlich umgesetzt haben. Ich kann keinerlei Fragen beantworten – wendet euch hierfür bitte an HQhair und deren Kundenservice.
Problem: nachdem die NAKED-Palette nicht nur portofrei verfügbar war, sondern auch ein Rabatt-Code existierte, habt ihr auf meinen Tipp hin die Lager geleert. Seither warten viele von euch auf Päckchen. Dass es länger dauern könnte, hab ich angemerkt, wobei ich bis heute nicht weiß, was das Problem ist. Ich hatte auf diese ungewöhnlichen Verzögerungen bereits vor einigen Wochen bei HQhair hingewiesen. Was daraus geworden ist, weiß ich jedoch nicht. Vielleicht geht es ja Hand in Hand.
Das größerere Problem ist, dass einige die Palette beim Zoll abholen und die Einfuhrumsatzsteuer von 19% entrichten mussten. Wenn ich recht überschaue, gilt das jedoch für eine Minderheit. Irgendwie ging das Gerücht herum, die Paletten würden aus den USA oder Hong Hong verschickt werden. Das revidiert HQhair. Sie ließen mich auf meine Frage diesbezüglich wissen, dass die Produkte ausschließlich von der Insel versandt werden. Offenbar ist das nur eine Mutmaßung des Zolls, denn es steht auf einigen auf den Zollpapieren, die ausgehändigt wurden – ausgefüllt vom Zoll! Die Ursache für das Missverständnis scheint zu sein, dass auf dem Päckchen kein Absender angegeben wurde und sich in den Päckchen keine Rechnung befand.
Woher kommt diese Info? Falls ihr es wisst, wäre es sicher gut diese offenzulegen und an HQ weiterzuleiten.
Wenn ich mich nicht irre, muss man zur Abholung einen Bezahlbeleg mitbringen. Darauf müsste eigentlich stehen, wer der Absender aus welchem Land ist. Bitte stets diese und zusätzlich bittet HQhair die VAT-Nr. (Steuernummer) für Deutschland mitzunehmen und vorzulegen, dass diese bereits bezahlt wurde. Sie lautet:
25/246/57021
HQhair hat mir geschrieben, sie würden absofort die Pakete mit Absender und ich meine auch mit dieser Nummer versehen, sodass alle aktuellen Sendungen hoffentlich völlig nahtlos unterwegs zu euch sein werden. Eine Garantie dafür gibt es nicht – es wird sich wohl zeigen müssen, falls überhaupt noch jemand Bock hat dort zu bestellen. Ich kann absolut verstehen, wenn nicht. HQhair bittet um Entschuldigung.
Ich hatte HQhair gefragt, ob sie die von einigen von euch entrichteten Steuern erstatten würden. Hierzu wendet euch mit einem Foto oder Scan der Zollabrechnung an HQhair, denn das tun sie. Eine Leserin berichtete, es habe geklappt. Es entschädigt aber natürlich nicht für die Umstände und die Zeit. War nicht sogar die Rede von nem Gutschein? Berichtet gegebenfalls.
Tja, das harte Los der Holics – da haben wir so viele Marken vor der Nase im Einzelhandel und tun uns sowas trotzdem an. Ich bin üblicherweise schnell erzörnt, aber auch wieder schnell besänftigt. Ich hoffe, dass die meisten von euch davon verschont geblieben sind und die Palette euch trotzdem viel Freude bereitet. Es sind wieder welche in Stock – ich habe eine Sektion in der Sparbar rechts dafür angelegt. Wissen solltet ihr velleicht, dass Look Fantastic wie HQhair zur Hut Group gehören und ich vermute, dass es da durchaus logistische Schnittmengen geben könnte.
Hi Magi
All of our goods are sent from the UK however It does appear that HQ packages didn’t have a return address on them which would show the UK as the source of the product. We are now rectifying this so hopefully this customs problem won’t occur in the future.
If customers are being asked to collect from the post office then they should take their invoice which is emailed to them when we dispatch the goods and will prove the origin, along with the VAT number and the UK postal mark on the outside of the package.
I think in this case we will refund the customs charges, but they would need to scan over a receipt please.We are currently experiencing huge volume and also some shortages of staff but hope to be back to normal quickly and be able to answer all queries.
Na das klingt ja gut. 🙂 Ich war ja auch eines der “Opfer”, hab dann auch meine Rechnung vom Zoll hingeschickt und mir wurde gesagt, der Betrag wird mir erstattet. Das finde ich in Ordnung. Ich weiß nur leider nicht, ob ich nochmal bei HQhair bestellen würde, weil der Weg zum Zoll (ein Weg 30min) einfach total nervig ist. Aber ich denke ich warte da einfach ab, denn wenn sie nun wirklich überall den Absender draufschreiben, dann dürfte es ja keine Probleme mehr geben. Außerdem habe ich ja auch schon mal bei lookfantastic bestellt und da gab es keinerlei Probleme.
Nochmal danke für deinen Einsatz und die Infos!
Ich hoffe es, aber ich finde es berechtigt, dass man skeptisch ist. Dass man einen Shop erst dazu drängen muss sich damit zu befassen, nachdem haufenweise Kunden Ärger hatten – das macht das Ganze doch etwas fad.
Ich glaube auch, weil sie seit dem Wechsel immwieder Probleme machten. Nach einem halben Jahr muss es doch nun endlich sitzen…
Was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt, dass ich keine Lust mehr habe deinen Blog zu lesen. Und der Grund dafür sind deine viel zu langen ausschweifenden Blogposts, die ersten drei Absätze liest man meistens noch, jedoch dann hat man keine Lust mehr.
Ich muss allerdings sagen, dass ich deinen Blog eigentlich sehr mag, du machst das wirklich gut, aber vielleicht könntest du mal darüber nachdenken dich ein bisschen kürzer, knackiger zu halten.
Mal ganz ehrlich, deine Konkurrenz kann das viel besser!
Ich schätze deine Blogposts sehr, Magi, für mich ist es hier sehr informativ, und dein Blog hat für mich schon fast ein journalistisches Image, viel mehr als “nur ein Blog” (falls irgendjemand versteht, was ich meine…)!
Ich störe mich ehrlich gesagt gerade sehr an so einem Kommentar, gerade unter einem Post, wie diesem hier, wo Magi versucht, eine Sache für ihre Leser zu klären und sich die Mühe macht, mit einem Shop in Kontakt zu treten, Probleme zu lösen und uns darüber informiert, wie wir uns bei diesen Verhalten können. Soetwas gibt es doch selten und ich rechne Magi dieses selbstlose Engagement ganz hoch an.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und manche mögen es lieber kürzer formuliert, aber ehrlich gesagt steckt in keinem anderen dt. Blog, das ich kenne, soviel “echte” Information. Hier gibt es ja kein Geschwafel, dass die Zeilen füllt! Also bitte weiter so! Ja?! :heart:
Sarah, genau meine Meinung! Und du hast sie wundervoll ausgedrückt. Ich habe auf anderen Blogs viel eher das Gefühl, “Geschwafel” zu lesen, das keine Information birgt. Und für echte Infos nehm ich doch ein paar Zeilen zusätzlichen Text sehr gerne in Kauf…
Ahhh, bring mir doch keine Tränchen :kissed: Das ist so lieb… Danke schön. Ich freue mich sehr, dass ihr euch einsetzt. Das gibt natürlich auch ein wenig Sicherheit.
Letztendlich hat gabi heute das erste mal auf diesem Blog kommentiert – wer weiß, mit welchen Absichten. Der letzte Satz ist sicher nicht ungewollt provokativ.
Aber – ich hoffe damit auch keinen anonymen Lesern auf den Schlips zu treten: die, die sich regelmäßig beteiligen, haben einfach deutlich mehr Einfluss. Ihr formt den Blog mit.
Wenn z.B. Aureolis mir so etwas geschrieben hätte, wäre ich sicher geknickt und hätte nachgehakt. Und wie du schon schreibst: ich finde es hier auch völlig deplaziert.
Ich würde echt gern besser texten können, ohne dabei in Fremdwörtern zu ersaufen – kann ich aber nicht, ohne für mich wichtige Inhalte zu löschen.
Wenn mir kürzere Texte mehr Leser beschaffen, mit denen ich aber nicht auf einer Wellenlänge bin: was haben wir da alle von? Aber ich bemüh mich – man sieht ja nie, wieviel ich denn eigentlich schon lösche XD Und zumindest ich finde, lieber mehr schreiben und jeder pickt sich heraus, was er braucht, als dass ich Info vorenthalte, die am Ende in den Kommis angefragt wird.
Lustig, so unterschiedlich kann man es sehen.
Mir sind die “4-Zeiler” mancher Blogger einfach zu seicht und veranlassen zum wegclicken.
Die umfassenden Beiträge von Magi schätze ich sehr, denn ich bekomme als Leser keine fette Luftblase, sondern mit mehr Masse auch mehr Klasse, sprich detailierte Info´s, denn das ist der Hauptgrund für mich treuer Leser zu sein und zu bleiben.
Es gibt auch Beiträge bei denen ich schnell herunter scrolle, in der Regel von neuen LE`s großer Marken. Das liegt jedoch nicht an Magi, sondern daran, dass mir der LE-Wahn generell auf die Nerven geht.
Beiträge die Magi´s Wissen, Infos, Einschätzungen und Bewertungen weitergeben, sind mir in der längeren Fassung immer höchst willkommen, denn dann habe ich auch mehr (Info´s) davon.
Danke Aureolis – ich vertraue einfach darauf, dass es nun einmal auch Geschmackssache ist. Letztendlich hoffe ich einfach, dass jeder liest, was ihn interessiert. Wer weder bei HQhair bestellt hat noch es beabsichtigt und sich dennoch den Text antut – das ist dann wohl selbstgemachtes Leid. Ebenso wie der letzte Klopper zum Thema Reviews: wer sich nicht für meine Reflektionen interessiert, muss ja nicht. Aber trotz allen Magazin-Fassetten hier ist es immernoch ein Blog – sprich ICH :poop: im Mittelpunkt, nicht Service oder Entertainment.
Man kann natürlich viel aussagen ohne viel zu schreiben – aber das sehe ich als Talent an bzw. etwas, was man vielleicht im – was ist das dann: Germanistik? – Studium erlernt. Ich habe damit aber leider nix am Hut.
Also erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man sowas nicht im Germanistik-Studium erlent 😉 Im Idealfall ist das nämlich eine Kunst – also das viel-sagen-wenig-schreiben -, die man in der Schule lernt. Aber dort gilt ja leider die Regel: je mehr sagen, desto mehr Chance auf Punkte.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es auch einfach nicht der Stil einiger Leute ist, wenig zu schreiben und viel zu sagen.
Und ehrlich gesagt hatte ich auch nie das Gefühl, dass du zu viel schreibst – wen der Inhalt nicht interessiert, dem kommt das vielleicht anders vor.
Und wie man an diesem Kommentar sieht: mein Stil ist wenig-schreiben-viel-sagen leider auch nur bedingt.
Mir kommt es eher drauf an, präzise auszudrücken, was denn mein “Problem” oder meine Aussage ist. Und manchmal dauert präzise einfach länger als ein provokantes Statement, mit dem man Leser fängt 😉
Ich finde die langen Postings nicht störend, so lange es einen informativen Inhalt gibt. Es ist ja kein blödes Blabla …
Ich verstehe, was du meinst. Ich ärgere mich zwar gelegentlich auch über den Umfang, muss gestehen aber meist hinter dem Inhalt zu stehen. Und wie du bemerkst, macht es ja auch das Ganze besonders und formt auch einen bestimmte Zielgruppe. Ich kann sehr gut verstehen, dass du das dann nicht lesen magst – ich befürchte, dass sich daran zumindest im Großen und Ganzen nicht viel ändern wird – ich bin in der Hinsicht wohl einfach nicht begabt 🙂
Huhu Magi,
ich bin zwar nicht betroffen, aber ich möchte dir sagen, das ich das echt super finde das du dich um dieses Problem kümmerst. :yes: :yes:
Das wär ja wirklich klasse wenn HQhair ab sofort die Päckchen mit Absender und Steuernr. versehen, da bin echt echt am überlegen wieder selbst dort zu bestellen. 😉
Vielen Dank für deine Mühen, ich weiß das wirklich zu schätzen! :-*
Lg Melli
Danke, aber ich fühle mich ja auch bissi mitschuld, weil ich da ja laut Trarra gemacht habe. Naja, nicht mitschuld, sondern finde ich es ja nur fair – wenn ich duie Leute ja auch an der Strippe habe… Immerhin sind sie sehr bemüht. Ich finde, in einigen deutschen Shops ist das nicht so. Da kriegt man keinerlei Antworten oder erst, wenn es “verjährt” ist.
Same here :yes:
ich hab meine naked palette auch letztes jahr im sommer bestellt, und da lief alles glatt gott sei dank :)))
selbst die lieferung ging flott, musste nur ne woche warten. dass es jetzt zu problemen mit dem zoll kommt ist echt schade, da ich hqhair eig echt mag :///
hoffen wir dass es sich bald zum besseren wendet 🙂
Hi Magi,
danke, dass du dich so darum kümmerst! Ich bin regelmäßige Leserin deines supertollen Blogs :rainbow:
Ich habe vor ein paar Wochen auch die Naked Palette bestellt, habe lange gewartet aber diese Woche kam sie dann auch endlich hier an (ohne Zollprobleme, aber wäre sie jetzt noch nicht da, wüsste ich dank dir wenigstens warum ?:-) )
Ich hab bisher erst ein AMU damit geschminkt, finde aber die Farben und den Pinsel echt toll :yes: Danke dir nochmal fürs Recherchieren, Bescheid geben, Rabattcodes sammeln usw usw :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, alle Mädels bekommen ihre Paletten ganz schnell 🙂
Wow, ich bin wirklich beeindruckt wie sehr du dir den Aufwand machst dich für deine Leser einzusetzen, und ich schätze das sehr. Vielen Dank, liebe Magi!
Mein Päckchen hab ich gestern von der Post abgeholt (war keiner Zuhause als es kam) und war auch etwas erstaunt, dass kein Absender draufstand und keinerlei Papiere im Päckchen waren. Das finde ich sehr unseriös von HQhair. Aber hey, ich will mich nicht beschweren, bin schon glücklich, dass ich nicht extra zum Zoll musste.
Und auch noch mal danke, dass du uns auf das tolle Angebot bei HQhair hingewiesen hast!
Ich stehe ja zwischen den Stühlen 😛 Aber ein Aufwand ist es nicht wirklich. Da ist das regelmäßige Suchen nach der Palette deutlich krampfhafter. Aber sie scheint ja die Leser in Ausnahmezustand zu versetzen – dabei benutze ich meine nie 😛
Magi, ich finde deine Egagement sehr gut! Schade, dass es nicht mehr gibt, die so hinterher sind. Meine Palette drudelte am Mittwoch endlich ein :inlove:
Naja, es ist halt auch immer ne andere Ausgangssituation. Die meisten Mädels machen ja reines Hobby-Blogging. Für mich ist das mein kleiner Neben-Job. Da gehört das dann auch etwas dazu, wenn man schon paar Kontakte hat.
Meine Sustainable Palette hatte auch keine Rechnung drin oder nen Absender auf dem Paket stehen. Sie ist aber Gott sei Dank ganz normal bei mir angekommen.. Nach ca. 2 Wochen..
Ziemlich chaotischer Haufen da, oder?
Ich verstehe das auch überhaupt nicht, wie man ohne Absender vershcicken kann :-/
super lieb, dass du dich da kümmeerst!
lg =)
Ich hatte mit meiner Bestellung zum Glück keine Probleme. Die Palette kam nach einer Woche.
Ich meine auch, dass das eher die Regel ist, wenn auch es etwas so klingt, als hätten alle Probleme be der Bestellung. Aber selten schreibt man, wenn alles glatt läuft – dann würde ich ja ständig schreiben müssen XD
Vielen, vielen Dank für die Infos! Ich bin gespannt, ob ich Montag einen Zettel im Kasten habe, dass ich die Sachen abholen kann. :clap: Und dann hoffentlich keinen Zoll zahlen soll. Einem Zollbeamten kann ich das sicher noch einleuchtend erklären, dass keiner fällig wäre, aber der Dame auf der Post?!
Wow, Dein Engagement ist wahnsinn!
Ich habe ja nach deinem Bekanntgeben des 10 % Codes und des kostenlosen Versandes “genarst” und das leider in einem preislich deutlich höheren Bereich als die Naked Palette. Bei mir ist bisher noch nichts eingetroffen, auch gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit HQ Hair schwierig. Ich bekomme auf meine Anfragen, leider nur automatisierte Mails zurück. Nun muß gestehen, dass ich gestern die Notbremse gezogen habe und einen Streitfall via Paypal eröffnete. Jetzt kümmert sich Paypal um mein Geld, denn die Lust an den Nars Artikeln ist mir mitlerweile vergangen.
Versteh dies jedoch keinesfalls als Kritik an dir, ich bin immer dankbar wenn ich einen Artikel- oder Geldspartip auf einem Blog finde, was ich daraus mache ist immer eigenes Risiko.
Was mich ärgert oder auch verständnislos dreinschaun lässt ist, dass es HQ Hair scheinbar nicht versteht, dass sie sich mit solch einem “Kundenservice” viele Kunden vergraulen. Gerade die “Suchtis” überm Kanal, die an viele der bei HQ angebotenen Marken im eigenen Land nicht heran kommen, sind wenn sie einen guten Service geboten bekommen, doch auch sofort Stammkunden. Umgekehrt gehen doch solche massiven negativ Erfahrungen sofort über die Blog´s und Foren online und dies ist auf Dauer wesentlich geschäftsschädigender als ein Storno oder eine Retoure, denn der Kunde kommt erst gar nicht zurück. Schade eigentlich, wenn man auf so viel Kurzsichtigkeit trifft.
Irgendwie war HQhair auch schon vor der Übernahme nicht immer zuverlässig. Aber diese Ausmaße sind echt absolut ärgerlich und wie auch du verstehe ich nicht, dass erst etwas passieren muss, dass sie handeln. Da fehlt wohl das deutsche Penibilitätsgen 😛
Früher las ich häufig, dass keine Versandnachrichten kamen, Päckchen unvollständig, weil Ware nicht auf Lager. Dann nachgeschickt oder nach Wochen storniert… Ich hoffte, mit der Übernahme sei das gegessen. Pustekuchen.
Für mich ist es als NARS-Quelle immernoch Option Nr. 1, aber noch bin ich auch nicht auf’s Nässchen gefallen. Für alle anderen Marken würde ich wohl doch woanders zugreifen.
Es ist aber auch ätzend, dass man uns zu sowas drängt, indem man hier abhaut oder gar nicht erst herkommt.
Ja es ist schon schade, dass man sich beim bestellen mancher Kosmetika vorkommt, als wolle man Drogen importieren.
Erst das recherchieren eines Shop´s der auch uns beliefert, dann das in Kauf nehmen extremer Lieferzeiten, der schlechte Service und zum Schluss gelegentlich noch Gevatter Zoll, alles in allem zum :sick:
Meine Narsquelle Nummer 1 ist jedoch http://www.kissandmakeupny.com/
Denn die sind schnell, nett, günstig und haben tolle Marken im Repertoire (Nars, Mercier, Kiehl´s, McEvoy, Clarisonic). In der Regel kam alles schnell wie der Blitz, durch Rechnung aussen am Paket, wurde der Zoll an der Tür abgerechnet und in 95% der Einkäufen klappte es auch ohne Zoll. Junkieherz was willst du mehr. Ich hoffe das Paypal schnell der Kaufbetrag bei HQ eintreibt, dann wird er direkt dort wieder verbraten…
Diesesmal hatte ich die URL nicht iweder vergessen und zu den Bezugsquellen gepackt. Ich muss gestehen inzwischen vorzugsweise auf EU zurückgreifen zu wollen wegen dem Zollkram – aber auch irgendwie intuitiv, nachdem ich ewige Jahre alles aus den USA hab einfliegen lassen. Dabei ist das eine völlig intuitive Sache, wo meine Erfahrungen doch prinzipiell mit US so viel besser sind. EIGENTLICH will ich sephora.de – schluss!
Genau, das ist mal ein Wort. Guck mal ob du Sephora.de vorantreiben kannst. Da wäre ich auch dabei.
Ich habe diese Palette dort auch bestellt und dachte schon “worauf hast Du Dich da eingelassen?” :shame: Gerade dieses Zollproblem hat mir im Nachhinein doch Kopfzerbrechen verursacht. Nun bin froh, dass Du so genau nachgehakt hast und uns diese Neuigkeiten mitteilst. Danke dafür. :yes:
Schönes Wochenende … Emily
Ich fände alles ja noch im Rahmen, wenn Zollämter ncht meist am Po der Stadt wären… V.a. das tut mir so leid. Ich bin da ja gesegnet mit Amt um die Ecke – wo ich zum Glück nicht all zu häufig hin muss. Aber selbst mir geht der kleine Umweg auf den Senkel – wie muss es jene ärgern, die da extra ne Fahrt für machen müssen 🙁 Das kann HQ halt nicht aufwiegen.
Ich warte jetzt einfach mal ab…
…warum bestellt ihr die Palette eigentlich nicht bei sephora.fr? Des hat bei mir ohne Probleme geklappt…
wenn ich mch nicht irre, wollen die 20€ Porto – ich glaube nicht, dass die Mädels bereit sind das zu bezahlen.
Bei mir ging alles glatt. Die Palette kam nach 17 Tagen Wartezeit bei mir an.
hey 🙂
ich habe bestellt und sofort wieder stroniert (10 minten säter) da es sich um einen Fehler handelte. Nun haben die aber schon Geld abgebucht und ich habe sofort Kontakt aufgenommen aber bekomme einfach keine Antwort, komisch ist auch das die gecancelte Bestellung nicht einmal mehr angezeigt wird. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder!? Hatte jemand auch schon einmal das Problem!
LG:)
Oh Gott! Sowas find ich ja schrecklich.
Wenn du magst, schick mir die Bestellnummer – ich werde die dann wieder nerven damit. Irgendwann blocken die noch meinen Absender…
Ich werde einfach nochmal bis mitte nächster Woche abwarten und falls sich bis da nichts getan hat, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen:)
Warum hast du denn in der Spar Bar “hqhair portofrei” durchgestrichen? Auf der Seite werben sie noch für kostenlosen, weltweiten Versand… ?:-)
Weil die Palette ausverkauft ist dort.
Ups…wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Überschrift nicht gelesen…
Also ich habe die Palette am Freitag nach tagelangem bangen ohne Probleme per Postboten bekommen. Bin also vom Zoll verschont geblieben. Trotzdem halte ich eine Wartezeit von 3 Wochen auf die Lieferung, auch aus GB, für viel zu lang. Ich werde nicht mehr bei HQ Hair bestellen, der Service ist einfach zu schlecht.
Was Deinen Blog angeht Magi möchte ich Dir noch ein Kompliment machen, ich lese ihn jetzt ca. 6 Monate und bin sehr begeistert. Ich bin 38 Jahre alt und finde trotzt meines “hohen” Alters 😀 hier immer sehr gute und fundierte Informationen. WEITER SO!
Hmm na so was… ich habe nach deiner 10% Ankündigung auch gleich bei hqhair “bestellt” (oder auch “gesündigt” :devil: ), musste die ersten beiden Bestellungen aber leider canceln, wegen irgendwelchen “payment problems”, die dritte Bestellung ist jetzt immer noch im “Processing” obwohl ich das schon vor 6 oder 7 Tagen bestellt habe.
Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, weil es doch hieß, dass es bis zum 1.6 portofrei ist, wenn aber mein Paket erst danach verschickt wird obwohl ich davor bestellt habe, kommt dann noch das Porto drauf? Weißt du das vielleicht?
Finde ich aber wirklich super, dass du dich da so engagierst, das muss ja auch einiges an Zeit und Nerven kosten. :yes:
Es zählt, was auf deiner Rechnung steht 🙂 Das Porto ist aber immernoch kostenlos
Hallo.
Ich hatten Glück mit meiner Bestellung. Kam am Mittwoch an, ohne Zolltrara.
Ich werde auch weiterhin bei HQhair bestellen, allein weil es ENDLICH wieder die BLAX Haargummis gibt :dance: Nicht, dass ich dringend welche bräuchte, die muss man nämlich nur nachkaufen, wenn man alle verschusselt hat, NICHT weil die kaputt gehen würden 😀 aber toll ist’s trotzdem. Hast du die etwa wirklich vorgeschlagen, oder haben die selber kapiert, dass die Dinger super sind ?:-)
lg
Kurzes Feedback: Meine Palette kam heute ohne Absender und ohne Zoll.
Ich hatte nach deinem Eintrag hier genarst. Bis auf die lange Wartezeit war alles im Rahmen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr verwirrt wegen der fehlenden Absenderangaben war…
Hat jemand denn schon die Palette bei Lookfantastic bestellt? Laut internet soll es auch mit dieser internetseite Probleme geben, Wie lange hat die Liferung denn gedauert? LG 🙂
Na toll, ich habe mir gestern auch die Palette bei lookfantastic.com bestellt, bin eigentlich von 5-7 Tagen an Lieferungszeit ausgegangen. Naja ich hoffe mal, dass sie dann bis zum 24.06 da ist… :-/
Was habt ihr denn f+ür Erfahrungen gemacht mite der Naked Palette bzug auf bei Lookfanastic.com. Ich hoffe gute im Bezug auf Liefrungszeit :laugh:
HQhair hatte meine bestellung gecancelled und trotzdem das geld abgebucht :/ auf emails haben sie noch nicht geantwortet -.-
Meine Bestellung wurde zwar nicht gecancelled, aber bekommen hab ich sie immer noch nicht. Bei mir antworten sie auch nicht auf emails…
kenn ich alles… grrr. nicht mal irgendwas ändert sich seit 9 tagen!!
Ich habe meine Paletten (für 2 Freundinnen und mich) gestern bekommen und war sehr überrascht, dass das so schnell ging, da ich erst vor einer Woche bei HQ Hair bestellt habe!
Ein Absender war auf dem Paketaufkleber auch nicht angegeben, da hatte ich scheinbar Glück, dass das beim Zoll, Post etc. niemanden interessiert hat.
Ich freue mich, dass ich nun ohne Versandkosten zu bezahlen und mit Rabatt (danke Magi!) eine Naked Palette für gerade mal € 32,– erstanden habe :rotfl:
Ich habe soeben auch meine Palette erhalten. War ebenfalls recht erstaunt, dass es so schnell ging.
Auf dem Päckchen war eine Absender angegeben mit einem Postfach in Deutschland.
So heute kam, welch Wunder mein Laguna Bronzer an, ohne Zoll usw. Jedoch auch ohne Absender.
Was mich stutzig macht, der Bronzer wurde am 8.6. versendet, die Naked Palette aber schon am 3.6. und die ist noch nicht da… Hoffe die wurd nicht rausgefischt und kommt jetzt bald an :/
oh freu :clap: meine naked ist heute gekommen!!!
hab sie am 2.6.2011 bestellt, wurde am 3.6.2011 versandt und heute am 25.6.2011 kam sie mit der Post, nicht mit dem DHL! Eine Rechnung war auch bei mir nicht drin und als Absender war auch bei mir ein Postfach in Deutschland als Aufkleber drauf! Aber sie ist endlich da 😀 :inlove:
Meine Palette kam auch am 25.05.2011 an, nach 22 Tagen auf Reise.
Aber keine Zollschwierigkeiten, keine Rechnung & ebenfalls kein Absender.
Dennoch: ICH FREU MICH 🙂
Ich habe seit einem Monat auf meine Naked Palette gewartet. Zuerst wurde mir gesagt, dass die Palette nicht mehr verfügbar ist und dass sie später abgeschickt wird. Dann wurde mir gesagt, dass sie schon längst abgeschickt wurde und jetzt heißt es wieder, dass sie noch nicht abgeschickt worden ist. Zwischenzeitlich war die Palette andauernd verfügbar gewesen. Ziemlich merkwürdiger Shop!
ich warte auch nunmehr seit drei wochen auf meine mini-bestellung von hqhair (outremer e/s von nars). was mich interessieren würde, mit welcher spedition kommt die bestellung eigentlich bei mir an? oder kommt so etwas “kleines” gar mit der post? kann mir da jemand weiter helfen?
Bei mir immer per Post
Bei mir ist alles gut gegangen!
Ich habe am 17.09. betellt. Am 19.09 wurde losgeschickt und am 01.10 hab ich die Palette bekommen 🙂
War einfach nur total erleichtert, als sie da war.
Da ich, nachdem ich bei HQHair bestellt hatte, auch ständig alle Beiträge hier im Kopf hatte, wollte ich mal einen aktuellen Status posten.
Ich habe die Palette letzten Freitag bestellt,also am 02.12., und heute am 09.12. ist sie angekommen.
Ich bin vollkommen begeistert, wie schnell das alles, trotz Vorweihnachtszeit, vonstatten ging.
Ich bin glücklich und habe es auf keinen Fall bereut bei HQHair bestellt zu haben und würde es auch wieder tun.
Das ist ja super. Freut mich 🙂
ja ich hab damals im juni auch bestellt als es diese ab 100 euro gibts die palette gratis aktion gab. davon ist bis heute nichts angekommen. ich habe monatelang mit denen hin und her getextet weil ich dieses formblatt für geld zurück nicht öffnen konnte. sie haben sich geweigert es an eine andere adresse zu schicken und antworten generell auf meine vorschläge immer mit einer art standardmail. ich weiß langsam nicht mehr weiter. lohnt es sich da anzuruffen? ich will eigentlich nicht nochmehr geld aus dem fenster werfen, aber ich will auch nicht das die damit so durchkommen. immerhin haben die meine bestellung verschlurt.
so oder so: nie wieder hqhair für mich. egal wie verführerisch die angebote scheinen.
😮 Das ist ja mal was.
Keine Ahnung, ob es sich lohnt. Ich hatte ja bisher keinerlei Probleme mit ihnen. Das wirst du vermutlich selbst herausfinden müssen.
Willst du mir vielleicht per Kontaktformular mal die Nummer schicken? Ich kann vermutlich nichts tun, aber ich werde es trotzdem mal an sie weiterleiten in guter Hoffnung.