Mein Gesicht heute

und auf die Ohrläppchen geschaut bitte...

Ich mache ausnahmsweise einmal eine komplette Auflistung:

So viel und doch so wenig nicht wahr?

Alltags Makeup

Alltags Makeup

Kommentare

44 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Sieht voll hübsch aus!
    Und die Ohrringe sind ja mal der Hammer! :cat:

  2. Ich finde, du entwickelst dich sehr zu deinem Vorteil, Magi. Ich mag zwar die Smokey Eyes die du schminkst, aber das ist irgendwie echt getreu dem Motto Less is more.

    DAUMEN HOHOCH! :yes:

    • Ich würde sagen, im Vorteil bin ich stets in einem Look, in dem ich mich wohl fühle und das sind immer noch allem voran Smokey Eyes. Ich hebe sie mir aber stets für besondere Anlässe auf, damit ich mich nie daran satt sehe und es immer eine Steigerung gibt.

      Von bunten Sachen bin ich der Tat so ziemlich weg, aber dass hier ist zwar bequem, aber ich finde es maximal nett.

  3. Die Ohrringe sind echt super schön ♥ Die leuchten so richtig hübsch! Der Look gefällt mir supi gut 🙂 Vor allem auch der Lippie :rose:
    LG
    Sally

  4. Da hat der Nathan Road ja noch ungeahnte Talente 🙂 Übrigens jage ich dem Ultra Darling schon eeeewig hinterher, immer wenn ich ihn haben möchte, ist er ausverkauft (Counter, Bestellung krieg ich nicht ohne sinnloses zu kaufen über den Portofreiwert). Letztens wurde er mir aber netterweise vom Tester aufgetragen und ich bin ganz stolz damit in der Stadt rumgelaufen :dance: Bei mir kam er aber viel röter raus, fast schon zu knallig für einen Ausflug in die Unibibliothek, ich hab mich fast schon (positiv natürlich :rotfl:) angeschaut gefühlt… liegt das an den Fotos?

    • Aso, UD sieht an mir nicht krass aus. Fast my lipsticks but better

      • Inzwischen zweifle ich ein wenig, ob es überhaupt UD war, ich hab ihn vorher schon bei verschiedenen Swatches gesehen und fand ihn immer sehr dezent, Da hat der Mac-Herr sich vielleicht vergriffen oder recht viel draufgemalt…naja ich möchte ihn trotzdem, und den ominösen Rotton gleich dazu 🙂

    • Ich dachte, ich probierey es mal mit Nathan. Sah nicht übel aus, aber wenn ich dass recht sehe, nicht lange

      • Ah, wollte schon fragen wie der sich als Corrector für Augenringe macht (Haltbarkeit, Absetzen in Augenfältchen usw.). Als Lippie ist der ja nicht der Brüller, aber wenn er als Corrector gut funktioniert, wäre er nochmal eine Überlegung wert…

  5. Was soll ich sagen, zum anbeissen!
    Besonders das letzte Bild unten rechts ist unglaublich schön.
    Die Produkte die du aufgelistet hast, ergeben in der Summe einen traumhaften Teint und in Kombi mit den schönen Konplott Ohrringen, besonders strahlende Augen.
    Schön das du offensichtlich mit Clarins auch so gut zurecht kommst wie ich.
    Heute ist meine lang ersehnte Lieferung des Suuqu Brow Pencils eingetroffen (die Gesichtspinsel waren leider vorrübergehend vergriffen).
    Was soll ich sagen, Lisa Eldridge hat recht.
    Ist dir das auch schon mal passiert, dass du ein neues Produkt auspackst, probierst und sofort weisst, das wird ein Bestandteil deiner täglichen Routine und Nackkaufprodukt, solange es der Hersteller anbietet. Solche AHA Erlebnisse sind wirklich immer wieder etwas ganz besonderes, doch leider dünn gesäht.

    • Hm, ich glaube, so richtig bäm nur selten. Zumindest auch nicht so, dass es mir jetzt einfiele und das ist ja nicht so das Kompliment. Aber dass ein Brow Pencil so entzücken kann, bin ich ja glatt baff…

    • Den Unflappable habe ich auch als Stiefkind in der Schublade liegen.
      Iich weiss nicht warum, aber mit uns beiden wird es immer nix.
      Doch jedesmal wenn ich dich damit sehe denke ich WOW.

  6. Du siehst toll aus! Wunderbar stimmig und die Ohrringe sind ein Traum. <3

  7. Ach, so schön! ich hab´s ja gesagt… Und viele andere auch! Die Ohrringe sind wirklich enorm schön… Der Rest auch, passt einfach und ist stimmig 😉

  8. Wow die Ohrringe! Sie stehen dir toll! Und das sage ich, die gerade eine schwache Schmuck-Phase hat !

  9. Außer mir, gefallen die Ohrringe wohl allen :-)……so ist das eben….
    Dein Make up gefällt mir aber um so besser auch der Lippenstift.

  10. Die Ohrringe sehen sehr faszinierend aus und die Lippenfarbe gefällt mir richtig gut, gelungener Look :yes:

  11. Ist ja witzig: ich benutze Nathan Road auch schon ewig, um Augenringe zu kaschieren 🙂

  12. Antwort
    Mara a.k.a. Vorstadtcinderella 12. August 2011 in 20:58

    Die Ohrringe sind ein Traum. Sehen fantastisch getragen aus 🙂
    Das Make-up ist sehr schön, ich werd mir den Sheen Supreme bei Gelegenheit mal ansehen 🙂 :rose:

  13. Sieht toll aus :beauty:

  14. hast dus gut.. von dem clarins bronzer bekomme ich richtig dicke pickel 🙁
    versuche jetzt estee lauder… hmpf

    • Bronzer oder Selbstbräuner? Ich sollte das mal im Auge behalten… Hatte in letzter Zeit leider auch manch bäh, aber ich habe da mehrere Trigger im Visier

      • den selbstbräuner.. also ich schätze jetzt mal den selben den du benutzt.. wenn ich deinen letzten kauf richtig in erinnerung habe. den selbstbräuner in dem braunen tiefel… habe glaube allgemein ein problem mit clarins sachen

  15. Sieht echt schön aus und ist wirklich alltagstauglich 🙂 Aber soooo eine lange Produktliste hätte ich nicht erwartet… das muss doch ewig gedauert haben soviel aufzutragen oder????? Och menno ich würde nie im Leben soviel Zeit finden 😥 Wird Zeit das meine Tochter mal länger schläft :evilgrin:
    Liebe Grüße

  16. alles huebsch :heart:

  17. Auch auf die Gefahr hin jetzt die einzige zu sein aber irgendwie….find ich deinen Teint diesesmal recht cakey. Weiß auch net….Das Gesamtpaket mit AMU und so is zwar echt schön, aber….naja wie gesagt… ich find dein Gesicht sieht auf den Bilden zugekleisterter aus als sonst 😕

    • Interessant, denn dann ist es wohl meine Haut, denn das ist eigentlich eine der eher leichteren Versionen. Die BB Cream ist ja von Haus aus eher von der transparenten Sorte – das Puder trägt null auf, hat ja keinen Talkum.

      Ich weiß, wie ich ‚cakey‘ aussehen kann, aber hier war es zumindest in natura so gar nicht der Fall.

  18. Also mir gefällt der Look auch sehr gut =) und die Ohrringe sind wirklich sehr cool!

  19. Ich wüsste gerne woher du das hübsche Oberteil hast :inlove:

  20. Wieder mal ein Look, der mir persönlich eigentlich zu dezent wäre. Gerade aber bei der Bemerkung „so viel und doch so wenig“ kam mir der Gedanke, daß meine Liebe zu auffälligen AMUs womöglich ja mitunter auch daherrührt, daß ich vielleicht einfach visualisiert haben will, wie viel ich tatsächlich gemacht hab. Was eigentlich natürlich ein blöder Grund wäre, ich halte das aber nicht für ausgeschlossen. Denn natürlich verwendet man für jedes komplette Makeup einen Haufen Produkte, und vielleicht spielt es irgendwie unterbewußt ja eine Rolle, daß man das dann auch richtig augenscheinlich sehen und gesehen werden wissen will.

    Den Lippenstift find ich sehr schön; so leicht ins mohn- oder korallefarbene gehende Off-red Töne gefallen mir sehr, gut, wenns dann tatsächlich mehr ins Apricot geht, dann passe ich…

    Die Ohrringe sind auch super – in der Tat fast so, als seien sie LED beleuchtet, das ist echt ne treffende Beschreibung!

  21. Hallo Magi,

    ich hab mal ne Frage: bewundere schon längere Zeit Deine Ohrstecker. Gibts die noch zu kaufen irgendwo? sind wirklich wunderschön…

MAGIMANIA
Logo