Oldenburg Makeup

Leider weiß ich die verwendeten Produkte nicht mehr lückenlos, aber im Groben müssten es folgende gewesen sein:

indirektes Tageslicht

blank

blank blank

Blitzlicht

blank blank

blank blank

Gesichtsbilder

(1 + 5 Tageslicht – Rest: Blitz)

blank blank

blank blank

blank blank

Ohrringe: KONPLOTT

Kommentare

47 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Das mit dem goldenen Eyeliner gefällt mir sehr gut! Gibt dem ganzen einen gewissen Kick.
    LG, dee

    • Danke, ja, ich finde auch… Der Schimmer von tribecca ist ja eher was für die Lupe – wenn auch sehr schön – und damit wird es doch etwas aufegpeppt

  2. Ich finde es auch total hübsch, habe aus einer alten essence-LE noch einen goldenen Liner in genau dem Ton.
    Vielleicht schminke ich das morgen mal nach! 🙂

  3. YEAH! 😮
    Die beiden Eyeliner gefallen mir auch seeehr gut, muss ich auch einmal ausprobieren!

  4. Wundervoller Look, liebe Magi :beauty:
    Du bist und bleibst einfach die Königin der Smokey Eyes, haha.
    Achja, da ich weiß, dass du ein Freund vom „Lightscapade“ bist, hab ich gedacht, es wird dich freuen zu hören, dass ich heute bei Mac in Bremen war und die noch 6 oder 7 Stück von denen da haben, wenn auch sehr „schlecht“ gemustert.
    Also sie sind alle recht weiß und nicht mit vielen blauen und/oder grünlichen Adern. Aber immerhin 🙂
    Also falls du noch Interesse hast, kannst ja mal schauen :blush:

    • Danke für die Info. Ich denke, ich werde mir keinen kaufen. Schone meinen zwar, aber der neue ist halt kein Augenschmaus und kostet 5€ mehr als mein alter. Da wehrt sich mein Verstand gegen.

  5. Tolle Idee mit den beiden Eyelinern, ich trag so selten farbigen eyeliner, weil er mir meistens too much ist.

    Sieht nach einer idealen Lösung aus! :yes:

  6. Sieht sehr toll aus und das letze Foto ist natürlich geil, so sollten die Models in der Werbung mal schauen :giggle:
    mimi

  7. Gefällt mir sehr gut! V.a. natürlich das Highlight vorn am Lidstrich!!! Oftmals finde ich zu so einem dezenten Look einen schwarzen Lidstrich nicht so toll, sondern etwas zu hart, und so verwende ich oft irgendeine andere Farbe als Lidstrich, obwohl ich gern öfter einen ganz klassisch schwarzen Lidstrich hätte. Da es hier aber keine allzu warmen Töne sind, sondern das ganze sogar deutlich ins Gräuliche geht, zumindest so wie mein Bildschirm das wiedergibt, paßt das Schwarz sehr gut dazu. Echt eine sehr, sehr schöner Look; dezent, aber trotzdem besonders.

    • Was mir noch aufgefallen ist, als ich das aller erste Bild jetzt grad nochmal etwas länger betrachtet hab – Du hast wirklich sehr lange Wimpern! Verwendest Du irgendein Wimpernwachstumsserum? Ich hab ja lang nicht geglaubt, daß es in irgendeiner Weise von Effekt für das zukünftige Wimpernwachstum sein kann, ob man irgendwas, und wenn ja was, auf das Lid, oder die Wimpern in ihrer bereits vorhandenen Länge drauf schmiert. Ich glaub mittlerweile aber doch, daß das was bringt… Habs im Bekanntenkreis bei mehrern Leuten sozusagen live erlebt, und mich dann auch dementsprechend belehren lassen.

      • Die Perspektive ist natürlich sehr begünstigend.

        Nein, ich benutze kein Serum. Ich habe sporadisch – was ja nix bringt – mal gemacht. Aber mal ne Zeit lang die Catrice Mascara mit Serum verwendet und da gar nicht dran gedacht (mochte die so einfach) und musste feststellen, dass nach eienr Weile die Wimpern etwas länger waren.

        Aber da mir das so wichtig nicht ist und ich lieber querbeet Mascaras teste und so ein Serum zusätzlich mich nervt, hab ich davon abgelassen.

      • @ PAPHIOPEDILUM – was ist das denn für ein serum?

        • Lilash heißt das, das meine Freundinnen verwenden, zufällig alle drei unabhängig von einander das gleiche; es gibt sowas wohl aber mittlerweile von vielerlei Herstellern. Es ist echt sehr teur, über $100 kostet es, und ist wohl auch nur in Amerika zu beziehen. Oder war es jedenfalls, zu der Zeit als sie Drei sich jeweils ihre gekauft haben. Hält dann zwar einige Monate, aber ist natürlich trotzdem echt happig. Man bringt es über den Wimpern auf, also quasi wie einen Lidstrich. Und das täglich! Und der Effekt ist auch echt phänomenal, bei allen Dreien. Ich hätte sehr gern auch plötzlich um so viel längere Wimpern, aber bislang konnte ich mich noch nicht durchringen. Erstens wegen des Preises, zweitens auch weil ichs schon ziemlich ungemütlich find, daß ich da dann echt jeden Tag dran denken, und das jeden Tag machen müßte, quasi wie Zähneputzen… Daher werd ich wohl weiterhin bei den entsprechenden Gelegenheiten auf künstliche Wimpern ausweichen, jedenfalls vorerst mal.

  8. Du siehst auf den Bildern richtig frisch und strahlend aus, als wärst du gerade 18 geworden 😀 Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, aber es gefällt mir unglaublich gut 🙂 Erinnert mich an das Pressefoto mit Megan Fox für Armani, so von den Augen her. Klingt vielleicht, wie ein total abgedroschenes, übertreibenes Kompliment, aber es ist echt mein Ernst. Ganz toll!

  9. oh, toll siehst du aus Magi, wie immer! und das letzte Foto ist ja das beste überhaupt =))) Glg

    • Hach ja, ich hatte so viele Bilder gemacht, dass ich mir selbst auf den Keks gegangen bin. Ich will dann den Eitelkeitsteufel verscheuchen :devil:

  10. wirklich schön, aber ich persönlich würde es nur abends tragen, gerade der goldene eyeliner ist sehr auffällig, auch würde ich einen ganz nudigen Lippie dazu tragen.
    Aber für den Club stell ich’s mir schön vor 🙂

  11. Oh, gefällt mir seeehr gut. Schööön!

  12. Sieht wirklich gut aus und steht Dir. Das mit dem goldenen Eyeliner macht echt was aus :yes:

  13. Ich will auch wieder nach Oldenburg 🙁
    Eine sehr schöne Farbkombi. Schade, dass mir goldener Eyeliner absolut nicht steht

  14. deine Augen müsste man haben hey 😀 :yes:

  15. Ui, das möchte ich mal nachmachen… :yes:

  16. Danke für das letzte Bild :yes: 😉

  17. wow, so hübsch! die lidstrich-kombi aus gold und schwarz find ich wirklich toll, muss ich glaub ich auch mal ausprobieren 🙂

  18. Die 2 Eyeliner kombiniert sehen Spitze aus. Gefällt mir super

    • Danke schön. Ich mag das auch sehr gern und mache es v.a. gern im Alltag gern so, wenn der Liner nicht zu krass aber schon durchzogen sein sollte…

  19. Wow, wow, wooooow! Das ist eines der schönsten AMU I’ve ever seen :beauty: ! Sehr schön!

  20. Das mit dem Gold sieht echt klasse aus! :D

  21. ich finde den gold/schwarzen eyeliner wunderschön. das werde ich die nächsten tage auf jeden fall auch mal ausprobieren 🙂

  22. :beauty: sehr hübsch, beim letzten Bild musste ich so lachen :giggle:

  23. Wow, der Lidstrich ist ja mal genial .. vorne gold und dann in schwarz übergehend .. danke für die Inspiration, Magi! =)

  24. boa.. das schmink ich nach… wie geil!!!! magi meine muse!!! :inlove:

MAGIMANIA
Logo