MAC Diving Arora Makeup

Gelb + Blau = Türkis

Bevor ich mein eher mäßiges Weihnachts-Maleup poste, dachte ich mir, ich zeige euch meinen Look vom Freitag, der mir persönlich extrem gut gefallen hat.

Ich habe die Lider komplett mit GRIMAS Creme MakeUp in Blau ge-base-d. Wie es ohne ausgesehen hätte, weiß ich nicht 100%ig, aber so hat es schon nen coolen Aqua-Touch. Und da fast alle Farben aus der MAC Manish Arora Palette sind, habe ich es mal “Diving Arora” genannt. ja ja, schmalzig.

Innen ist nicht NYLON (Palette), sondern SHORE LEAVE (Naughty Nauticals), weil NYLON einfach nicht decken wollte. Dann kommt “Going Bananas“, “Bitter“, “Electric Eel” und “Deep Truth“. Hab den pinken weggelassen. Gelinet habe ich oben mit “Inky” Liquidlast Liner und auf der Waterline ist “Deviant” UD 24/7. Wimern wurden mit Chanel Exceptionelle geschwungen.

Ja, mal mit Gesicht. Was soll´s. Auf den Wangen gab´s meine Fav-Kombi aus MAC CCB “Tickle Me Pink” und NARS “Angelika” Blush – dummerweise habe ich auch nen Glimmershimmer genommen, was mit echt nicht steht betreffend Glow. Contour ist GRIMAS Mauve… Lippen waren AHOI THERE l/s (Naughty Nauticals), aber das kam weg, weil toooo much Schimmer. So war ich aus »

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Oooooooooh Magi!!

    Wo wäre ich nur ohne deine Inspirationen?!
    Wurde auch wirklich Zeit für einen Blog!!
    Habe dich nun auf meiner Startseite und freue mich, jeden Tag, dich zu lesen! *knuddel*

    Ganz liebe Grüße aus Köln!

    Lucy

  2. Das ist…ich bin sprachlos und das kommt selten vor…
    Ich möchte fast behaupten, das schönste deiner Amu’s, aber irgendwie sind die ja alle schön.

    Lg, Chrisantiss

  3. Boah… einfach wunderschön Magi!!
    Das muss ich nachschminken!
    Du hast nen tollen lesenswerten Blog!

  4. Danke schön, ich sehe die Posts erst jetzt 😮 Halt neu im Blog-Geschäft… Dachte, ich sähe die irgendwo. Da muss ich schon Feed-en wa?

    Lieben Dank…

  5. Wow! Was für ein wunderschönes AMU! 😮 Passt perfekt zu Deiner Augenfarbe; bringt sie richtig zum strahlen… Ganz toll!!!

MAGIMANIA Beauty Blog