NARS ‘Angelika’ Blush

Review & Demo

NARS ‘Angelika’ Blush

  • Bubblegum Pink
  • matte Basis
  • silberne Schimmerpartikel
  • Inhalt: 4,8g / 0.16oz.
  • Haltbarkeit laut Label: 24 Monate
  • rechteckige Spiegeldose
  • kein Applikator

Preise

EU: ca. 29,00€
GB: ca. £19,50
US: ca. 
$26.00

weitere Infos NARS Blushes »ein Video
NARS ‘Angelika’ Lipgloss »ein Video

 

Top-Textur – wird schier nie streifig oder fleckig
Deckkraft perfekt dosierbar von sheer bis knallig
Finish trotz matter Textur nicht “platt”
Haltbarkeit tadellos
Farbe je nach Intensität von schmeichelnd bis extrovertiert; trotz bläulicher, kühler Basis steht er durchaus auch warmen Typen
Dösschen ist schick und stabil – Puderfläche groß und praktisch

silberner Schimmer nicht schmeichelhaft, lässt sich aber größtenteils wegfegen
☒ NARS-Produkte verzichten auf Parfüm – es riecht etwas chemisch (nur Sensibelchen dürften das bemerken)
☒ schwer zu bekommen
hoher Preis
☒ Farbe nicht überdurchschnittlich einmalig

Mein Fazit

Trotz des hohen Preises und nicht einmal einem hohen Individualitätsgrad ist es eines meiner Lieblinge. Hier stimmt einfach alles von vorn bis hinten – die Textur wird stets ihrem guten Ruf gerecht. Ich sage gern, dass hier ein Künstler ist, wer es schafft das Blush “hässlich” zu applizieren. Es wird immer perfekt eingearbeitet, sieht natürlich aus und hält gut.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare
  1. hach swatch tv ist so toll 🙂 und angelika hat so ne tolle farbe…als ichs geswatcht habe dacht ich oh mein gott!!!glitzerbombe!! aber so wie alle sagen, ist das dann auf der haut nicht mehr so…sieht man ja auhc bei deinem swatch 🙂

  2. Wegen dir habe ich meine Liebe zu NARS Blushes entdeckt, danke dafür! 🙂 Angelika mag ich unheimlich gern! Mit welchem Pinsel hast du in den Video das Rouge aufgetragen?

  3. Nachdem Du damals NARS vorgestellt hast, musste ich mir den Angelika zugelegen und er ist direkt mein Liebling geworden. Ich finde ihn so wunderschön, er gefällt mir auch viel besser als z.B. der so hochgelobte Orgasm. Einfach schade, dass sich NARS aus Deutschland zurückzieht:(

  4. GAR NICHT meine Farbe aber du siehst so süß in dem Video aus!!

  5. Ach………. schööööööööööööööööönnn! ;-))

  6. Ist Thrrrob ein Dupe?

    • Oben verlinkt ist der Pink-Vergleich – der müsste da dabei sein. Außerdem gibt es hier auch ne Review zum Thrrrob, auf die möchte ich mich berufen, weil ich NEIN sage 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog