Wochenrückblog KW44

MagiDeal auf Twitter | WERBUNG

Wochenrueckblick KW44Hallo,

wie geht’s?

Die vergangene Woche stand definitiv unter dem Stern der MAC Holiday Collection. Ich hoffe, ihr habt alle eure Wunschprodukte ergattert.

Darüber hinaus war es hier recht aktionenlastig: die Primer-Umfrage, die Auflösung der großen Haulerei des Vormonats sowie die neue für November und natürlich der Auftakt der Wahlen für die beliebstesten Produkte bei euch. Ich bin schon unheimlich gespannt auf die Resultate.

Ich muss mich an dieser Stelle für einige Tage verabschieden und bin hoffentlich zum Wochenende wieder anwesend. Ich werde gewiss vorbeischauen, aber im Moment kann ich mich nicht der Kosmetik widmen und habe demnach nicht so viel zu erzählen…

Bis morgen gibt es noch 20% mit Zgf30 bei PIEPER.

Apropos Schnäppchen – vielleicht habt ihr es schon entdeckt – ich habe einen Twitter-Account namens ‘MagiDeal’ eröffnet, auf dem ich solche und andere Codes veröffentlichen werde und vielleicht auch noch das ein oder andere Fundstück. Wer mag, abonniert – alle anderen schauen einfach ab und an die Sidebar, wo die Codes im “Stream” laufen. Gern könnt ihr, falls ihr eingeloggt seid, auch Angebote über das Widget an mich tweeten. Wenn ich kann, darf und es passt, werde ich sie aufgreifen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Bei uns im Pieper und auch im Douglas wurde mir erklärt die Guilty Passions produkte gäbe es erst ab Mitte November. Also Lidschatten, Pigmente, Kajalstifte, Glosse und Lippenstifte. Kann ich mir gar nicht vorstellen, online gabs die ja und auf einigen Blogs haben ja auch schon einige berichtet. Naja, und von daher habe ich noch nicht alles was ich möchte. Aber so wichtig ists bei mir auch nicht, die Verpackungen sind der Hammer aber die Produkte sind für mich keine Must-Haves.

    War wieder eine schöne Woche bei dir!
    Melanie

    • Guilty Passions umfasst ja eigentlich nur die Pigment- und Lipgloss-Sets und die sind ja wirklich online nicht da. Das war die Jahre zuvor schon so, dass immer ein Teil später kam. Es wurde ja leider aus der Presseinfo nicht ganz klar…

  2. War eine schöne Woche, freue mich schon jetzt wenn du bald wieder da bist 😉

  3. Ich genese so vor mich hin; nicht so schnell, wie erhofft, aber hauptsache überhaupt 🙂 Außerdem freue ich mich diese Woche schon besonders auf meinen freitäglichen Post, denn der beinhaltet kommenden Freitag ein AMU, das ich schon seit Jahren im Kopf hab, zu dem mir aber bis vor ein paar Monaten die richtigen Lidschattenfarben gefehlt hatten…

    Ich hab einiges, cooles Makeup aus dem Ausland mitgebracht bekommen, und bin auch bei der MAC Holiday Kollektion nicht leer ausgegangen – erfreulicherweise (!)! Da steht also einiges Swatchen und Testen an, worauf ich schon große Lust hab und sehr gespannt bin!

    Auf dem Blog hat mir in der abgelaufenen Woche die Foundation-Wahl am besten gefallen, bzw. die fand und finde ich halt am spannendsten, und unerwarteterweise emfpand ich wirklich auch die Fotos von Deinem MAC Holiday Set als Highlight!

MAGIMANIA Beauty Blog