Demo: ALVERDE gebackene Lidschatten

dezenter Smokey Look

Endlich habe ich die laaange Demo mit viel Geschnatter hochgeladen. Aber ihr wisst ja, dass ich zumindest versuche mehr als bissi malen-nach-Zahlen- bzw. schaut-mir-beim-Schminken-zu-Videos zu machen, weil ich schon so nicht all zu der große Fan von „Tutooorials“ bin. Da finde ich es schön praktisch auch mal zu demonstrieren, wie bestimmte, aktuell vielleicht interessante Lidschatten sich so verhalten – oder in dem Fall vielleicht auch endlich einmal die SIGMA Pinsel.

Ich hoffe, es hat euch ein wenig geholfen auch zu erkennen, was ich mit dem Blendverhalten und dem Schimmer in meiner Review der ALVERDE Lidschatten in gebackener Form gemeint habe. So etwas lässt sich einfach schwierig in Worte fassen.

Verwendet habe ich:

Pinsel: SIGMA 239, 224, 169 (Wangen), Ebelin Schrägpinsel, daVinci 41930 sowie den ALVERDE Eyeliner Pinsel.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Was soll ich sagen? Es sieht absolut klasse aus!

  2. Ein hübsches AMU!

  3. ich habe olivfarbene augen, was würdest du dann für farben empfehlen?

  4. ist das ein schöner schimmer auf den bildern!

    und tolles demo-video. hätte es bei meinem abiball damals schon lidschattenbase, dich und deine seite gegeben 😉 (nicht dass ich sämtliche fehler gemacht habe, die du im video ansprichst *lol*, aber besser geht ja immer 😀 )

  5. Hi! Ich hab selber „aqua“ farbene Augen, bitte welche Lidschatten würden mir stehen? Hab dunkelblonde Haare und hell olives Teint.
    Würd mich sehr freuen, wenn du mir beraten würdest 🙂
    Lg Lucie

MAGIMANIA Beauty Blog