ALVERDE ‚Black’n’White‘ Gel-Eyeliner und Flüssig-Rouge

Hier schon einmal die ersten Swatches zu zwei der neuen Produkte, die in den kommenden Wochen im Rahmen der „Black’n’White“ von ALVERDE erscheinen werden. Der Gel-Eyeliner ist eher unkonventionell – die Textur deutlich flüssiger (wenn auch nicht rinnend) als z.B. die FLUIDLINE von MAC. Das hat mich etwas irritiert, aber im Prinzip macht es kaum einen Unterschied, denn der Pinsel arbeitet auch hier wie von allein. Genau das, was ich an Gel-Eyelinern liebe. Für 2,95€ wirklich ein HABENMUSS-Objekt. Damit macht man nichts falsch. Einzig die Anwndung auf der Wasserlinie ist eigentlich nicht machbar. Für diejenigen, die darauf schwören, werden hier enttäuscht.

blank

Der Pinsel für 1,95€ ist OK, besser als nix. Ich allerdings war extrem angetan den Gel Eyeliner mit dem MAC 231 aufzutragen.
Die neuen Flüssig-Rouge & Lips gibt es in zwei Rotnuancen – „Rosebud“, ein dunklerer Ton, und „Cherry“ ein frisches, helles Rot – sind für diese Produktsparte schier revolutionär, wie ich finde, weil sie sich gleichmäßig auftragen lassen. Man muss sich nicht in Lichtgeschwindigkeit beeilen, damit er nicht antrocknet. Die Textur ist auch hier ungewöhnlich und das absolut zum Vorteil. Ich greife dennoch lieber zu Cream- oder Gel-Blush, die aber in zufriedenstellender Qualität deutlich teuerer sind

Kommentare

10 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Hi Magi! Gehört der Gel-Eyeliner nun zum regulären Produktprogramm? Oder verschwindet er in Rahmen des LEs dann nach einiger Zeit wieder vom Markt?

  2. @Warping
    Der Liner wird leider wieder verschwinden, da er limitiert ist 🙁

    @Magi
    Vielen vielen lieben Dank für die Review und das Video!! Ich warte schon sehnsüchtig und du hast mich bestärkt, die Palette leer zu kaufen.

  3. Du hast immer sone lustige Art, da machts echt Spaß die Videos zu gucken 🙂 den Gel Eyeliner möcht ich unbedingt haben! Und so "unnormales" Rouge find ich auch immer ganz witzig..hatte schon überlegt, ob ich mir Benetint kauf, aber da is Alversdes ja dann wohl die bessere Wahl.

  4. Ich hätte eine Frage zum auftragen des Rouges, wird das Ganze überm Puder aufgetragen oder darunter?

  5. Ich hörte, es ginge beides. Ich würde es vorher machen

  6. hallo ich finde den gel eyeliner von alverde do sch****! nach paar stunden kann ich mein eyeliner ab ziehen…das ist doch nicht normal oder? & ein richtiges Gel ist es auch nicht! Ich bin so unzufrieden damit!! landet bei mir in der Mülltonne!:( ALVERDE DAUMEN RUNTER!

MAGIMANIA
Logo