Nachgeschminkt: Eure Looks 2011/01

In meinem  “nachgeschminkt”-Postfach befinden sich noch einige Makeups, die ich von lieben Leserinnen erhalten habe, die sich von meinen Tutorials oder Makeups haben inspirieren lassen und es wird Zeit wieder einige davon mit euch zu teilen. Es hat mir den Abend versüßt all diese heute nach einem arbeitsreichem Tag noch einmal zu zu durchstöbern.


Christina hat mittels 88er Schimmer- und Matt-Paletten “Golden Purple” gezaubert und ich bin absolut begeistert! Was für wunderschöne Augen… Das Bild wurde natürlich zu den anderen “Golden Purple”-Looks ergänzt:


Moyave23 hat als fleißige Nachschminkerin einen weiteren Look eingesandt – aus der CATRICE Look Book-Reihe von mir das Makeup mit ‘Swimming with the Dolphins’ und ‘Petrol keeps me Running‘, jedoch hat Moyave den ‘Oceans 14’ verwendet gepaart mit ‘Intensive Turqoise’ von Alverde, einem Schwarz aus einer MAC -Palette sowie einem Grau von e.l.f.:


Von Maria habe ich eine etwas gemäßigtere Version der Dramatic Smokey Eyes, die sie mit Mac “Dalliance”und der “Beauties play it cool” Palette erzielte:


Von Alex habe ich eine weitere Version des Alverde-Abi-Ball-Looks zugeschickt bekommen – wunderschön… Natürlich findet ihr diese nun auch in der Liste aller Versionen des Makeups gelistet. Alex hat auch einen Blog.


Eine weitere Ergänzung kann ich auch in der Liste der AMu-Schema-2-Versionen machen – Eileen hat es mit einem knalligen Lila umgesetzt: sie hat dafür MAC Crushed Metal Pigments aus der SPRING COLOR FORECAST feucht aufgetragen und mit ‘Black Tulip’ und ‘Jungle Moon’ kombiniert:


Und ein für mich besonderes Makeup, da wirklich mit allen Details übernommen: Ewas Old Gold Variante nach meiner etwas seltsamen Vorlage samt Video – ,ehr Looks von ihr findet ihr auf ihrem Blog.


Fairy hat sich das matte Pigment-Makeup von mir vorgeknüpft und mit u.a. dem ESSENCE Wawawawoo Blush und MAC ‘Aqua‘ umgesetzt. Total cool geworden und so schön ordentlich… WOW! EDIT: Blog


EDIT: im falschen Ordner gelandet – Milchschikis ‘Schmetti‘-Version – mehr Details in ihrem Blog-Post


Mädels, aller, aller liebsten Dank für das Nachpinseln, Ablichten und Zuschicken der tollen Bilder – aber auch für die Geduld. Die Zeit rast jedes mal so, aber nun bin ich wieder auf Null und freue mich auf weitere Makeups, die ich je nach Beteiligung in 1-3 Monatsschritten veröffentlichen wollen würde. Wäre total cool! Daher einmal konkret als Aufruf:

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. schade, mein look ist nicht dabei. Bist du sicher, dass du keine mehr über hast, Magi?
    Aber diese hier sind ganz fantastisch.
    Wirklich toll umgesetzt, Mädels ♥
    Lg

  2. Da sind wirklich tolle AMUs dabei! :yes:

    Spricht eigentlich etwas dagegen, die entsprechenden Blogs – sofern vorhanden – zu verlinken? Einige der Fotos machen “Lust auf mehr”. 😉

  3. Wahnsinn. 🙂 Super Arbeit, Mädels! Ich finds immer sehr spannend, wie die Looks an anderen Augen wirken und wie sehr sich der eigene Stil niederschlägt, selbst beim nachschminken.
    Vor allem das von Moyave gefällt mir wahnsinnig gut – sogar ein Ticken besser als das Original. Auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt blockst, Magi :laugh:

  4. Uiii .. so viele schöne (nachgeschminkte) AMU’s. 🙂

    Glaub, ich werd mir auch bald mal eins vorknüpfen 😀

  5. Das zweite finde ich total krass von der Wirkung – wohl auch wegen den Augenbrauen. Superschön!

    Ihr könnt alle toll schminken!

  6. Hey magi, das ist ja toll dass mein look dabei ist 🙂 Könntest du vielleicht mich, auf den wunsch der leserin hin, verlinken?
    Fairy= http://www.schlingeline.blogspot.com/
    Vielen dank, die anderen mädels haben übrigens auch alle tolle amu’s gezaubert 😉

  7. wirklich hübsche Looks =) ich wollte auch schon lange mal was nachschminken, aber dazu muss ich mich wohl mal am WE oder abends hinsetzen, wenn ich mich morgens schminke pinsel ich einfach drauf los ^^

  8. Die sind echt wunderschön! Ich gucke mir die Fotos aus dieser Rubrik supergern an 🙂

  9. Ui mein Foto ist dabei 🙂 Freut mich total :heart:

  10. Tolle Looks! Ich war das letzte Mal dabei (18.05.2011 Look zur CUTE AS HELL Demo) und habe groß und breit erklärt, dass die Aufnahme über ein Jahr her ist und ich es jetzt besser könnte und ich dir eine bessere Version zukommen lassen würde :shame: Erst hatte ich keine Zeit, dann habe ich mir Zeit genommen und nochmal nachgeschminkt, aber die Version war nicht viel besser als die Erste :shame: :shame: :shame: Sollte ja keine Verschlimm-Besserung werden 😉 Wird also keine zweite Version meiner Seits geben, dafür sind mir die Essence e/s zu zickig und die Zeit zu Schade für einen dritten Versuch. Gerne schicke ich dir aber irgendwann mal eine andere Version zu, die ich nachschminken werde (vielleicht diese Abiball mit Alverde, mit denen habe ich bessere Ergebnisse). LG Julia

    • Nur keinen Stress. Schön, dass du überhaupt daran gedacht hast :inlove: und vor allem Bescheid gibst, denn ich habe ja in der Tat wegen Ula darauf gewartet. Aber ich kenne das zu gut 😛 Daher keine Sorge – aber ich wäre über jede weitere Einsendung happy – so oder so 🙂

      • Ja genau, hatte noch im Kopf, dass sich außer mir noch jemand verbessern wollte und wollte da lieber Bescheid sagen, damit nicht unnötig auf mich gewartet wird, wo ich das mit der Verbesserung nicht hinbekommen habe 😉 Weitere Einsendung folgt bestimmt! LG Julia

  11. Liebe Magi, vielen, vielen Dank das ich mit dabei sein durfte. Leider hat sich in meinem Leben die letzten Monate so viel verändert, dass ich meinen Blog erstmal aussetzen musste. Aber das motiviert mich ja eigentlich schon wieder weiterzumachen. Dein Blog hat mir so viel freude bereitet, ich habe sehr viel von dir gelernt. :kissed:

  12. jetzt ,
    genau jetzt will ich auch was nachschminken und einsenden!!!!!!!
    ÜBERZEUGT:
    Das war grad grooooße Motivation, Magi und ihr lieben Schminkfeen!

  13. Oh meins ist auch nicht dabei 😥 … dabei hast du mir damals sogar auf die Mail geantwortet und warst überrascht, dass man mit MAC Steamy einen so tollen Lidstrich hinbekommt :beauty:

    • Ich habe deinen Beitrag noch – ich hab ihn aber unter denen abgespeichert, die nur einen Link zum Look posteten. Mein Fehler… Läuft ja nicht weg 🙂

  14. Freue mich auch immer über nachgeschminkte Fotos ;-))!
    Macht weiter so – vielleicht mach ich auch mal mit 😀 !

  15. Interessant finde ich ja, dass die Mädels alle “helle” Augen haben. Kein einziges “braun-Auge” dabei. :-/

    • meine sind braun-grün 😉 vielleicht hilft das ja ein bisschen. ♥

    • Hast du denn braune Augen? Dann einschicken und die Statistick stimmt wieder 🙂

      • Erwischt! 😀 Ja, ich bin ein braun Auge. Aber ich erspare euch die Bilder – so toll pinseln kann ich nicht. Aber mir ist über die Monate schon aufgefallen, dass du mit deinen hellen Augen automatisch ein anderes “Farbschema” hast als ich. Als Herbsttyp passen zum Beispiel die vielen blau Töne gar nicht zu mir. Trotzdem habe ich schon viele Tips für mich rausziehen können. Und dank deiner Info zum aufhellen von Foundation, habe ich mir die richtige Foundation anrühren können.

        • Ich glaube ja gerade, dass eigentlich die Bilder sehr beliebt wären, die eher unperfekt sind, weil selten wer die Geduld und eigentlich auch die Zeit hat Buntes im Alltag zu schminken. Aber man muss isch defintiiv wohl damit fühlen.

          Freut mich, dass es auch typübergreifend klappt – ich hoffe es ja immer. Man hat ja immer irgendwie Überschneidungen…

  16. Oh vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 🙂 Die Looks sehen alle super aus :-))
    Ich hatte dir auch noch Fotos von deinem Weihnachts AMU geschickt, sind die verloren gegangen? 🙁

  17. Gut daß Milchschokis Schmetti noch aufgetaucht ist, gefällt mir super! Fast besser als das Original, wenn ich ganz ehrlich bin, weil zumindest auf den Fotos farblich etwas dezenter. Dezenter – hab das wirklich ich geschrieben??? 🙂 Wenn in einem AMU mehere, etwas kräftigere Farben vorkommen, v.a. wenn sie auch noch sehr verschieden sind und nicht aus der gleichen Farbfamilie kommen, dann find ichs etwas dezenter oftmals tatsächlich ein wenig harmonischer und stimmiger…

  18. Die Version von Fairy ist ja wunderschön!

  19. Ich hätte auch gerne mal solch hübsch geschminktere Augen, aber das gelingt mir nie.

MAGIMANIA Beauty Blog