Na gut, ich habe doch Fotos von gestern…

Mattes, knalliges Makeup mit MAC Pigments

… und die sind sogar passabel – live war es allerdings nicht so gut. Grund des Ärgers war u.a., dass es eigentlich außen Grün war, das aber nicht wirklich wollte mit dem Pink also gab´s viel schwarz drüber 😛 Ich dachte mal, der Vollständigkeit wegen und um endlich mal wieder ein Bild zu posten.

Das sind MACs “Clear Sky Blue” – “Cool Pink” – “Bright Fuchsia” – “Carbon” (e/s)
und unten: “Marine Ultra” – “Rich Purple

MAC Matte Pigment Makeup

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. das grün sieht man noch ein kleinwenig und ich finde den look sehr schön, sommerlich und passend um abends wegzugehen! gut, dass du die fotos doch noch hochgeladen hast 😉

MAGIMANIA Beauty Blog