CATRICE-Makeup mit ‚Petrol‘, ‚Dolphin‘ & ‚Queen‘

CATRICE Lookbook Teil 1

Wie bereits angekündigt möchte ich euch einige Makeups, die ich mit CATRICE-Lidschatten und manch anderen Produkten des neuen Sortiments gepinselt habe, vorstellen und lege heute los mit einem „Face“, dass ihr neulich schon durchblitzen habt sehen.

Obwohl ‚Petrol Keeps Me Running‚ zu den Highlights für mich gehört, habe ich lange gezögert ihn zu verwenden, weil er nicht ganz in meinen „Mood“ passte. Aber mit der Sonne kommt der Spaß an bunteren Farben und so entstand dieses Resultat:

blank blank blank blank blank blank blank

blank blank

blank blank

Verwendet habe ich folgende Produkte

Thumbnails führen zum „Swatch / Review“:

blank blank blank

Sowie:

  • CATRICE ‚The Captain Of The Black Pearl‘, siehe Swatch Nr. 1
  • CATRICE ‚Bring Me Frosted Cake‘ als Highlighter, siehe Swatch Nr. 4
  • URBAN DECAY ‚Yeyo‘ 24/7 Glide-on Pencil im inneren Winkel
  • gearbeitet habe ich mit MAC Pinseln 239, 217, 214 & 275 (am Auge)

blank blank blank blank

Gefallen euch die Lidschatten verarbeitet?
Hilft es ein wenig bei der Entscheidungsfindung, ob sie etwas für euch sind?
Hättet ihr sie alle erkannt oder gab es doch Überrschaungen, wie es inmitten anderer wirkt?

Kommentare

49 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. wow das die catrice lidschatten so toll sind dachte ich nicht hab aber ja schon viel gehört
    wow 😀

  2. Das hast du echt gut hinbekommen sieht toll aus :beauty:
    auf dem oberen lid seh ich das blau gar nicht! Hast du es nur unten benutzt? Oder muß man nich da mit der nase drauf stoßen :-/

    lg

    • Ne, dass siehst du richtig. Hab nicht gedacht, ss es für Verwirrung sorgt, entschuldigt. Ich werde beim nächsten mal dazuschreiben, welche auf dem beweglichem Lid sind. :-}

  3. Ohhh The Queen is Amused ist ja toll, mal schauen wie mir die Konsistenz gefällt, manche von Catrice sind mir zu grob, ich gehe morgen mal zu Müller und schaue mir das ganze mal an, und dann werden wir ja sehen ob die Queen Amüsed ist :rotfl:

  4. Sieht hübsch aus. Vor ein paar Wochen habe ich mir auch Petrol keeps me running gekauft und ich komme überhaupt nicht mit der Farbe klar. Das Endergebnis sieht immer irgendwie komisch aus…aber vielleicht versuche ich mich durch dich inspiriert nochmal an ihm :).

    • Ich finde petrol nicht so einfach. Besonders stark geblendet sieht es schnellnmies aus. Ich achte ds stets auf kompakte Kanten

  5. Vielen Dank, deine Looks inspirieren mich immer sehr! Wenn die Produkte dann auch noch ohne weiteres erschwinglich sind, macht das ganze Spaß.
    Oft ist es so, dass ich mit einer Farbe gar nichts anzufangen weiß, bis ich sie irgendwo in einem tollen Look verarbeitet sehe und dann muss ich sie haben!
    Wie gut, dass ich dieses Mal schon so ähnliche Farben habe.

    Bin gespannt auf weitere Catrice Looks!

  6. Ich werde wohl morgen mal zu Müller stiefeln und mich umschauen. :heart:

  7. Sieht toll aus :inlove:

  8. die verpackungen sind eins zu eins geklaut bei shu uemura, die farben allerdings lange noch nicht so schön und so hochwertig. ist catrice auch l’oreal?!

    • Ich muss sagen, ich war dreimal in meinem Leben an Shu-Countern und stets fasziniert vom Ruf – vor einigen Jahren war bunt ja noch schwer zu finden. Hab nie was mitgenommen. Hat mich vor Ort entzaubert.

    • Meines Wissens nach gehört Catrice ebenso wie Essence zum Cosnova-Konzern. Also nicht zu L’oreal.

  9. Das sieht super aus, gefällt mir sehr! 🙂 :yes:

  10. Ich hätte die „Queen“ nicht wieder erkannt 😀
    Wirklich sehr gelungen und ich sehe hier das ich mich ruhig mal an blau heran trauen sollte. Ist eben immer nur eine frage wie man es kombiniert, das gezeigte AMU gefällt mir wirklich verdammt gut.
    Vielen Danke fürs zeigen und fürs „Angst“ 😉 nehmen 🙂

  11. Das sieht mal wieder ganz wundervoll aus und ich finde diese Lookbook-Idee ganz grossartig 😀 Den Petrol Keeps Me Running hab ich auch hier rumliegen und freue mich definitiv über Inspirationen fürs Einsatzgebiet!!

  12. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich würde nie auf die Idee kommen mir diese Farben zu kaufen. Sie würden mich im Laden einfach nicht ansprechen.
    Aber so wie du sie kombiniert hast-ganz toll! Hätte ich wirklich nicht erwartet mit den Farben.
    Alles Liebe,
    Lilie

  13. hallo!!
    der look an sich gefällt mir handwerklich gut!
    trotzdem überzeugen mich auf den bildern die lidschatten nicht.
    hab den „petroligen“ schon einige zeit lang im bad rumliegen, muss ihn direkt mal ausprobieren. (mir war in den letzen wochen „mood“bedingt auch nicht danach *zwinker*)
    grüsse dich

  14. Man sieht dir an, dass du glücklich bist mit deinem petrolfarbenen Lidschatten 😀
    Ich finde die Idee übrigens spitze!

  15. hab mir nun auch endlich meine ersten catrice lidschatten besorgt. bin mal gespannt wie sie im auftrag sind 🙂

  16. Ich muss den Petrol auch unbedingt mal in der Crease tragen, dein Ergebnis gefällt mir sehr gut!

  17. wow, ein Video dazu wäre toll:)

  18. Mir gefällt’s finde es auch gar nicht „bunt“ sondern schön edel.

    Aber das war bisher auch einer der Gründe, warum ich „Petrol keeps me running“ nie benutzt habe. Auf die geballte Ladung Petrol um’s Auge muß man schon wirklich Lust haben.

  19. Jedesmal, wenn ich deine Smokey Looks sehe, denke ich daran, dass ich unbedingt mehr Schwarz im äußeren V tragen sollte… Wunderschön!
    Zu deiner Frage: Den Queen Lidschatten hätte ich verarbeitet wohl übersehen, da scheint Petrol Keeps Me Running die Überhand zu nehmen.

  20. :yes: ich mags :yes:

  21. Sieht ganz, ganz toll aus mal wieder, magi! Und steht dir ausgezeichnet! Ruhig mal öfter an die Farbe wagen, jetzt wirds wieder warm, yeah!

    • Wieso wagen? Angst hab ich nun weiß Gott nicht davor – ich mag es nun einmal nicht mehr so gern und möchte mich ehrlich gesagt auch nicht dazu zwingen müssen, weil es beliebter ist auf dem Blog. Ich fühle mich ehrlichgesagt schon ausgetobt in der Hinsicht. Ich denke, das wird auch auf Dauer weniger werden – egal welche Jahreszeit. Gefällt mir inzwischen auch an anderen nicht mehr so gut. Ich glaube, dass ist ein sehr gutes Indiz dafür, dass mein Geschmack sich verändert hat und es keine Phase ist. Und ich vermisse es auch nicht. Das war früher häufiger so, als ich lang nix Buntes geschminkt hatte. Inzwischen…

  22. Sieht supi aus. Finde die Farben harmonieren wirklich total gut. :clap:

  23. mir gefällt das AMU sehr sehr gut!!!^^
    ich benutze zur zeit total gerne teal/petrol/blau-grün-gemisch töne in der crease und bin daher noch zusätzlich zu deiner schönen kombination sehr angetan von der farbe an sich… =)

    wunderschön!!!

  24. also mir gefällt es sehr gut :yes: Für mich persönlich sind so dunkle Farben nichts, auch wenn sie mir gefallen. Traue mich einfach nicht dazu zu greifen und bleibe eher bei dezentem. Dennoch schleiche ich immer wieder drum rum 😛

    Bin schon auf weitere Looks gespannt und freue mich drauf 🙂

    LG, mimue

  25. wow magi ! dieser look ist so wahnsinnig schön. die farben stehen dir meiner meinung nach ganz fabelhaft ! nie hätte ich zu einer kombination dieser ausgewählten lidschatten gegriffen. aber jetzt werde ich es bestimmt nachschminken 🙂 oh, ganz spontan ist mir beim anblick des amus macs deep blue green eingefallen. da ich es besitze (soweit ich weiß, gehört es auch zu deiner sammlung?) hab ich gleich mal nachgeschaut und rumgetestet… im töpfchen nicht vergleichbar aber aufgetragen eine schöne alternative wie ich finde – was meinst du ? liebst.

    • Herzlichen Dank 🙂

      Ja, ich habe irgendwo tief vergraben auch DEEP BLUE GREEN. Wäre eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das erinnern könnte. Für mich ist DBG relativ enttäuschend gewesen – durch den Schimmer schon ein ganz anderes Resultat als hier, aber ich denke, prinzipiell, was z.B. Kombi angeht natürlich auch ne coole Idee. Bin ja gespannt, was dabei rauskommt 🙂

  26. Sieht toootal super aus :)!

  27. Das Blau würde ich jetzt gar nicht heraussehen. Wahrscheinlich ist das aber so ein typischer Fall, daß dann doch gravierend was fehlen würde, wenns nicht dabei wäre, auch wenns auf den ersten Blick nicht augenscheinlich ist. Und ich muß auch sagen, das Petrol sieht hier geschminkt irgendwie viel waldgrüner aus, und weniger blaugrün als im Pfännchen. Ist aber wirklich ein extrem schöner Look, gerade auch weil grün-grau keine der ganz gängigen Kombinationen ist. Ich hab kürzlich sowas Ähnliches geschminkt, allerdings alles viel dunkler; anthrazit mit dunkelgrünen Effekten. Hat mir auch sehr gut gefallen, und auch zum schminken großen Spaß gemacht, und nachdem ich das hier jetzt gesehen habe, werd ichs bestimmt auch mal ähnlich wie hier eben, in etwas heller ausprobieren!

MAGIMANIA
Logo