MAC Spring Color Forecast 2 – Swatches & Fazit

Weitergehts mit den Bildchen zum zweiten Teil der Kollektion. Hier findet ihr weiteres Material. Alle Fakten und Swatches hier:

blank

Legen wir doch direkt mit den Lidschatten los. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir statt dem geplantem „Hot Hot Hot“ den „Perky“ gegönnt. Ein eher zarter Ton für meine Gewohnheiten, aber das gefiel mir irgendwie. Leichter Glanz und schöner Ton. Der geplante Ton war mir doch zu orange – zu wenig pink und das Finish einfach zu matt. „Nanogold“ hatte ich in Vergangenheit und war nicht wirklich zufrieden, weil sehr „lasch“. Nett aber kein Must.

blank

Die Crushed Metal Pigments als Stack 2 haben mich besonders verzaubert, wobei ich einfach sagen muss, es ist nicht mein Farbsegment. Ich trage so selten Gold… Dazu ist die Farbpalette doch etwas zu klein und das Gold hier zu zart. Aber der metallische Effekt ist enorm bei minimalem Aufwand. Aber wie bereits erwähnt: Krümelgarantie. Also mit Bedacht, am besten ausprobiert erwerben!

blank

Lipglosse – ja, wiehe links. Alles nicht annähernd mein Beuteschema. Aboslut das Gegenteil zu den Lippenstiften. Hier hätte ich untuitiv alle mitnehmen können.

blank

Besonders hat mir der recht „Victorian“ gefallen. Leider sagte aber mein Teint „Nein Danke“ und ich gab ihn auf. OK, man muss schon sagen, sehr Barbie, Bitch Barbie irgendwie. Aber der goldene Schimmer ist bezaubernd. Die 3 anderen sind auch nicht übel. Muss man wie immer einfach schauen, ob es passt.

blank

Und der Blush Ombre erinnerte mich wirklich an einen appetitliche, leckeren Tequila Sunrise. Ich schmachtete, seufzte, nervte Schmu und hoffte auf ein DAS STEHT DIR SICHERLICH, obwohl ich weiß, dass die Grenze beim „Neon-Peach“ aufhört. Die Mitte sowie das Gelb: ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie das aussehen soll. Aber schön, schön, seufz…

Kommentare

2 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Passt zwar nicht zu dem Beitrag, aber mir schaut dein mittlerer Hauptteil inzwischen zu sehr zusammengequetscht und unübersichtlich aus. Es wirkt fast so als wären die Sachen links und rechts (tags,zuletzt getippt) wichtiger als deine eigentlichen Posts. Vielleicht kannst du es bald wieder etwas benutzerfreundlicher gestalten.

    Viele Grüße.

  2. Bitch Barbie, yeah! 😀 Finde den Victorian auch zum niederknien, aber leider steht der er mir ebenfalls nicht.

MAGIMANIA
Logo