BEN NYE Rainbow Makeup von Gelb bis Violett

Wiedergutmachen für das letzte AMu

Um eure Augen von dem Schock eben zu erholen und euch nicht vollkommen aus meinem Blog zu vertreiben, hier mein heutiges AMu, das ich sowas von cool finde. Daher lasse ich den Narziss raushängen und bombardiere euch mit 9 Gesichtsfotos. Nicht zuletzt, weil ich heute endlich bewusst meinen NARS ‘Sin’ Blush angewandt habe.

Ich habe das NARS Blush Duo ‘Sin / Albatross’ vor einer Weile ge-swap-pt, bisher aber nur ‘Albatross’ benutzt und ‘Sin’ eigentlich bisher nur auf der Hand. Ich fand die Farbe schön, aber er erschien mir etwas sheer. Darum patschte ich heute beherzt in den Pott und UPS: too much. Aber nicht so, dass es weh tat. Aber ich verliebte mich. Gott, ist die Farbe perfekt zu meinem Teint. Da freute ich mich so sehr, dass ich mit GRIMAS die perfekte Konturfarbe fand, die aber von der Textur zu extrem deckend ist und nu das. Ich lasse es mir eintättowieren, so perfekt passt es.

Das Duo ist wie für mich gemacht – NARS Blush-Textur wird ihrem Ruf wirklich mehr als gerecht. Wenn ihr Problemchen habt mit der Deckkraft, der Gleichmäßigkeit, der Blendbarkeit, der Art mit der Haut zu verschmelzen, unnatürlichen Nuancen habt: gebt den Dingern eine Chance. Sowohl Creme als auch Puder. Sie sind nicht billig, aber was bringt einem ein 10€ Blush, wenn man dann frustriert ist.

Und zum AMu:

Die Base ist das KRYOLAN Aqua MakeUp in Violett-Blau. Ich trug es auf TOO FACED Shadow Insurance auf. Das ging mit 217 so wunderbar. Ich war sehr angetan. Ließ sich hervorragend ausblenden – würde aber ohne Fixierung in die Falte rutschen. Aber es sollte ja Eyeshadow drüber. Das hält und ist schön kräftig. Das Gelb ist BEN NYE ‘Sun Yellow’, das Grün ‘Jade’ und das Lila ‘Royal Purple’.

Warum dieses riiiiiiiiesige Bild mit den beiden Augen? Links ist das AMu wie beschrieben – rechts noch mit Tupfer MAC ‘Carbon’ im äußeren Winkel. Was meint ihr? Für mich war es wie immer der Tüpfi auch dem “i”.

Liner ist FYRINNAE “Flamboyant Forest”. Auf der Wasserlinie UD 24/7 ‘Covet’. Mascara: CHANEL Exceptionelle und Lippen: mein B2M-Lippie ohne Namen, geht aber in die Richtung “Utter Pervette”.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Whoooooooooooa, das blau-gelb sieht totaaal metallisch aus!!!

    I’m goin to try those UD Shadows if I get my fingrs on them 😉

  2. Das ist dir total gelungen! Bin begeistert!
    Hast du den ganzen Aquacolor Kasten von Kryolan und benutzt du den nur als Base oder kann man die Aquafarben auch als Liedschatten benutzen? Bin nämlich am überlegen mir den Kasten zuzulegen, weil ich auch mal Bodypainting ausprobieren wollte.
    Hast du auch schon mal die Supracolor Farben von Kryolan ausprobiert?

MAGIMANIA Beauty Blog