Zum-Glück-hab-ich-das-Haus-nicht-verlassen-AMu

Hach, gestern war ich deutlich zu übermütig. Aber inspiriert vom nachstehenden Petrilude-Video und von dem tollen Look Lila mit Pink auszublenden, habe ich es getan.

Und weil dieses Wagnis für gute Laune nicht genug war, habe ich mir gedacht, ich drehe auch noch ein Video. Wäre ja OK, hätte ich das schonmal gemacht, aber so wurde es echt zu nem Witz.

Es sah schlimm aus – wobei mein Mann noch sagte: “Ne, das geht noch. Sieht gut aus.” Den muss ein Silvesterelf gebissen haben.

Was daran also so übermütig war: ich habe die KRYOLAN UV-Palette genommen, obwohl ich es immernoch nicht gebacken bekommen habe die richtig einzusetzen. Noch verstehe ich nicht die Euphorie um wasseraktive Bases.

So, das ist also das UV-Pink, ausgeblendet mit MAC Pigment ‘Bright Fuchsia’ (PRO-Nuance), auf dem Lid ‘Entremauve’  p/m (NOCTURNELLE LE) und außen ‘Carbon’. Der schimmrige Liner ist ‘Neon 60ies’ Glitter angemischt mit DUO schwarzem Wimpernkleber (kein Mixingmedium für Glitter im Haus). Darunter ist UD Liquid Liner ‘Revolver’. Waterline: ‘Feline’ Khol Power aus div. MAC LEs.

Wangen passten auch nicht besonders: NARS ‘Angelika’ und ‘Crazed’. Lippen: MAC Lipgelee ‘She Boom!’ (Baloonacy LE).

Wie der Titel schon sagt: ich musste nicht weg, daher war ich auch experimentierfreudig. Hatte keine Lust auf Silvesterlärm. Sonst hätte ich gewiss was Gescheiteres gezaubert.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. Das pinke Amu ist klasse, auch wenn das Knallfarben sind. Irgendwie siehst du damit richtig hübsch aus, als ob solche Farben zu dir gehören.
    Lg, Chrisantiss

  2. Das ist nett. Vielleicht gefällt es mir “nur” nicht, weil es so hchgezogen ist… Man sieht aber, dass die Pix, die ich gepostet habe, alle stark im Profil oder ge-grimass-t sind. Die anderen Bilder waren NOCH iunvorteilhafter. Es ist etwas too much für mein Gesicht. Aber in einer etwas “kleineren” Zusammenstellung vielleicht erträglicher.

    Danke 😉

  3. Also ich…find das AMU genial, aber ich liebe auch dramatische CatEye Amus vorallem in der Farbcombi…

    Und ich muss sagen, das ist mir das liebste deiner je gesehen und ich finde es steht dir sogar sehr 😉

  4. Sahne Kitsch Couture am 2. Januar 2009 um 18:55 Uhr

    Holla, die Waldfee… das hats ja in sich!
    Find ich gut – aber Du weisst ja, dass das genau mein Ding ist!

  5. Ich bin überrascht – aber vielleicht, weil ich dann doch ein scheues Reh im innern bin…………. äh ja, genau *lol*

    Na dann lösche ich das “Making of” -Video dann lieber nicht 😉

  6. Ich finds toll, vielleicht hätte man es noch etwas besser verblenden können, aber die Farbkombination ist schön.

  7. :heart: :heart: Oooh, ich liebe das Amu! Ich weiß gar nicht was du hast. Sicher ist es nicht wirklich alltagstauglich gerade in Kombi mit Rouge & Lippen – aber die Augen sind der HAMMER. Ich bin ganz verliebt & kann mich gar nicht satt sehen. Hach. (: :heart:

  8. ich finds aber klasse…pah 😛
    lg ♥

  9. Es steht Dir wirklich sehr gut …
    Eine schöne Kombi auch mit der Frisur und dem roten Oberteil :yes:

  10. ich weiss garnich was du hast. das sieht toll aus! ok, fürs einkaufen gehn vielleicht n bisschen to much. aber ich mags. die haare sehen auch toll aus 🙂 einzig das oberteil beisst sich. aber lad doch bitte das video hoch-ich würd gern mal sehen wie du das gemacht hast.

  11. Sau gut das AMU :yes:

    und DU HAST DIE HAAARE schön 😀

  12. BOOM! das ist knallig! aber hej wenn’s deinem mann gefällt muss es in real-life genauso toll sein wie auf den fotos… aber wohl eher zu na sylvester oder andere themaparties als mal eben zum supermarkt 😉 LG liv

  13. uh cool, das war gerade unter Random Make Up zu sehen *_* ich finds richtig geil!

  14. Schön das Augen Make up aber das mit den Lippen dieses “duck face” geht ja wohl gar nicht.. Du bist so eine hübsche Frau da versaut dieses “duck face” gleich alles..:)

    Nichts gegen dich mach dich und deine Videos Trotzdem voll!! :inlove: :heart: :rotfl: :-* :blush: :rose:

    • Naja, wenn 2 von 4 Bildern von vor 5 Jahren “alles versauen”, dann sind wir da ja eh auf unterschiedlicher Wellenlänge :-))

MAGIMANIA Beauty Blog