NARS
Infos, Shops & Empfehlungen

Website
narscosmetics.de »
Instagram
@narsissist
Herkunft
USA
Gründung
1994
Gehört zu
Shiseido »
Kategorien

NARS Cosmetics wurden von dem Franzosen Francois Nars in den USA gegründet in Folge seiner erfolgreichen Karriere als Makeup Artist und später Fotograf. Es gegan alles mit einer Lippenstift-Linie – zum Kult wurde NARS jedoch durch die provokante Namensgebung. NARS Orgasm dürfte eines der bekanntesten Makeup-Produkte auf der Welt sein.

Die Marke steht für herausragende Texturen, vor allem die Puder, sowie außergewöhnliche Nuancen und kreative Farbkombinationen. Auch die Shade Range der Teint-Produkte ist groß und natürlich getönt. Man liegt mit keinem Produkt absolut daneben, auch wenn einige Formulierungen nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft. Anfänger sollten definitiv Reviews lesen.

NARS Makeup hat sich aus Deutschland zurückgezogen. NARS kommt im November zurück nach Deutschland – zunächst in den OBERPOLLINGER in München. Ab Frühling 2018 sollen weitere Standorte Folgen. Im Juni 2018 ist es endlich soweit und NARS ist auch online in Deutschland erhältlich!

Nachdem die Brand lange Zeit Shops ein Verkaufsverbot außerhalb des UK verhängt hatte, wurde dies 2017 endlich gelockert und man kann NARS nach Deutschland aus vielen verschiedenen Stores bestellen und gelegentlich von Rabatten profitieren.

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo