Naturkosmetik

Der mit den Bienchen tanzte

Der mit den Bienchen tanzte

Was Tini und ich euch vor einigen Jahren in einem DIY Lipbalm Tutorial Video zeigten, durfte ich kürzlich in großer Dimension einmal live erleben: im Headquarter und der Produktionsstätte von BURT's ...

Paint it „Melanin“

Selbstbräuner selber machen ohne DHA DIY Erythrulose

Letztes Jahr habe ich einen Blogpost zum Melvita Selbstbräuner verfasst, welcher ohne DHA auskommt. Hier eine Do It Yourself Anleitung für einen minimalistischen Nachbau! Weshalb Selbstbräuner ...

Pflanzenöle als Sonnenschutz

Pflanzenöle SPF

In letzter Zeit sind mir einige Do It Yourself Sonnenschutz Anleitungen aufgefallen, welche einen Aspekt kaum bis gar nicht berücksichtigen: UV-A Strahlen. Wie funktionieren Pflanzenöle als ...

VIVANESS 2014

VIVANESS 2014

Als mich Magi fragte, ob ich an der Vivaness 2014 teilnehmen wollen würde, waren wir beide skeptisch: "Agata und Naturkosmetik?". Ein Blogpost voller Gedankengänge. Naturkosmetik und Problemhaut ...

Geschenke-Guide: Naturkosmetik

Geschenke-Guide: Naturkosmetik

Du bist auf der Suche nach einem auserlesenem Geschenk für eine liebe Person und hast keine Ahnung, was angemessen wäre, weil Du nicht "im Thema" steckst? Heute teilt Julia ein paar Anregungen ...

Antioxidantien im Grüntee

Antioxidantien im Grüntee

Weshalb Grüntee? – "Schönheit von Innen"! Grüntee hat einen hohen Stellenwert in der Nahrung: Der Grund dafür ist der hohe Wert von Antioxidantien in ihm. Nahrung als Hilfe bei der Hautpflege ...

Makeup in grau & türkis

Makeup-grau-tuerkis-geschminkt-BENECOS-CATRICE-DIOR-Haar

Ein grauer Lidschatten von BENECOS ergänzt durch türkise Akzente - gemäß meinem "AMu"-Schema II - sollten mich gestern im Gesicht schmücken. Zum Türkis bewegte mich der gestern gezeigte KIKO 'Mint' ...

MAGIMANIA
Logo