NOUBA ’50’ neben ‘Wiesn Fever’ & ‘Merrily’

sowie 'Cactus Flower', 'Flamingo' & '24'


ZUM VERGRÖßERN ANKLICKEN – 1: Lampe | 2 + 3: Blitz | Tageslicht
  1. MAC ‘Merrily’ Mineralize Blush (LE)
  2. NOUBA ’50’ Blush on Bubble
  3. MANHATTAN ‘Wiesn Fever’ Rouge (LE)
  4. ALVERDE ‘Flamingo’ Puder-Rouge
  5. ARTDECO ’54’ (war ein Geschenk – ich weiß nicht, ob es den noch gibt)
  6. NARS ‘Cactus Flower’ Cream Blush

auf einer persönlichen Beliebtheitsskala würde ich die Blushes wiefolgt anordnen unter Einbezug von Faktoren wie Nachkaufwahrscheinlichkeit, Nutzungshäufigkeit und -freude dabei, sowie Verpackung, denn so etwas zählt für mich mit. Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle bzw. im Falle dieses Vergleichs gar keine, da ich sie alle mag.:

1 – 6 – 4 – 2 – 3 – 5

MAC ‘Merrily’ – NOUBA ’50’ – MANHATTAN ‘Wiesn Fever’

ALVERDE ‘Flamingo’ – ARTDECO ’54’ – NARS ‘Cactus Flower’
Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. dabei sieht cactusflower richtig schön aus, woran liegts denn?

  2. Wiesn Fever kommt so dezent rüber… Mein Probeswatch im Drogeriemarkt sah so neon-farben aus. Ob das am Licht lag?! Merkwürdig! :-/

  3. Cactus flower sieht in deinem swatch voll schön aus  und matt irgendwie, ich hab ihn mir auch gekauft und er liegt nur rum weil der bei mir voll heftig glitzert ich bin verwirrt.. Muss ich später nochmal genauer unter die Lupe nehmen lg

    • Ich finde ihn prinzipiell eher matt, aber er hat halt die goldenen Schimmerpartikel. Früher kamen die an mir nicht raus. Mittlerweile schon, aber noch im Rahmen. Liegt sicher mir an der Auftrageweise bzw. Tool

  4. sehr schöner vergleich. den flamingo liebe ich ja über alles, aber der von mac sieht ja auch total genial aus! tolle farbe… aber wie solls anders sein – ne LE 😥

  5. Ich finde sie alle irgendwie schön 😀 habe aber leider nur den Wiesn Fever

  6. Ich habe glücklichrweise meinen kleinen, süßen Flamingo und bin glücklich. Kein Rouge passt besser zu roten Lippen. 😉 Okay, die anderen 5 sicher auch in gleichem maße.

  7. Mein Favorit wäre hier ebenfalls Cactus Flower; ist das kühlste von diesen Blushes, würd ich sagen. Und ich mag halt je kühler, desto lieber, wenn ich die Wahl hab. Aber natürlich passen manches Mal auch warme Blushes besser, das ist klar. So oder so find ich diese Blushes aber eigentlich alle nicht schlecht, v.a. auch das von Nouba find ich echt schön. Ist ja auch verwandt mit Nars, zumindest, was die Verpackung betrifft 😉

MAGIMANIA Beauty Blog