MAC ‚Laugh a lot‘ Lipstick

Hier ein kleiner Lippenstift-Swatch für heute auf der pinken MAC Spring Color Forecast I Kollektion, die ihr noch teilweise online findet und mit viel Glück noch in den Stores. Es ist natürlich viel abgegrast, aber die Farbe ist dann doch nicht so einmalig – aber schön.

Wie ich schon in den Videos sagte ein schöner, kremiger „Your Lips But Better“-Ton. Sie wirken damit ebenmäßig, voll aber nicht aufdringlich. Die [LUSTRE]-Textur ist eine meiner liebsten, weil sie zwar gut Farbe spendet aber nie massiv die eigene Lippenfarbe überdeckt wie ein Concealer. Sie ist nicht stumpf aber auch nicht glitschig.

HINWEIS: ich habe einen kleinen Klecks Gloss auf den Lippen. Sorry, hatte erst hinterher ans Fotografieren gedacht.

9 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Den habe ich mir auch geholt und bin richtig begeistert. Ich trage auch am liebsten Lustres, da die einfach am alltagstauglichsten sind.

  2. Mein erster MAC-Lippenstift und ich bin wirklich froh, ihn gekauft zu haben. Auf meinen Lippen perfekt – wie du schon sagtest, tolle YLBB-Farbe und kein bisschen "in your face!"-knallig.

  3. Ich mag Lippenstifte, welche die eigene Lippenfarbe nur dezent betonen. Sieht super bei dir aus!

  4. Der sieht ziemlich toll aus und den bekomme ich mit meinem Gutschein natürlich auch nicht mehr *hmpf*. Ich geh jetzt lieber ins Bett *grummel*

  5. Tjaja, da bin ich wohl etwas spät dran. Der hätte mir sonst wirklich gut zu Gesicht gestanden

  6. juliane: den gibts doch noch bei maccosmetics.de ^^
    hab den auch :3 find ihn schön.. nutz ihn am häufigsten. verkneife mir im moment total mir den noch mal zu kaufen damit ich noch einen habe wenn der erste leer ist. aber in der regel bekomme ich nie einen lippenstift leer

Kommentare

MAGIMANIA
Logo