MAC All Ages, All Races, All Sexes Swatches

Besser spät als nie: hier die Swatches zur aktuellen MAC Kollektion.
Die meisten Produkte sind online bereits ausverkauft, aber in Hamburg war noch alles erhältlich, was ihr hier sehen könnt. Vielleicht ja auch im Store eures vertrauens.

Zur Gesamtübersicht der MAC All Ages, All Races, All Sexes Collection

Die LE ist sehr, sehr Basic – ich kann euch gar nicht all zu viele Eindrücke schildern. Die neuen Brauenstifte haben gute Farben und die Textur ist recht hart. Sie müssen für einen optimalen Auftrag aber angespitzt sein, denn die schon stark benutzten lieferten ein nur mäßiges Ergebnis ab. Links das Brow Gel, welches mir super gefällt und ich mir nemnächst zulegen werde.

Die Lippenprodukte sind definitiv ein Highlight bei all den vielen Rots und Pinks. Schön nude und für alle Typen etwas dabei. Die Texturen nicht all zu deckend. Leider habe ich nichts auf den Lippen aufgetragen, aber die beiden hellen Lippies und der “Glamour for All” Gloss haben mir sehr gut gefallen. Gekauft habe ich nichts – Gloss darf ich nicht – Lippies nur B2M oder gar nicht. Zu geizig für Lippenstifte.

MAC All Ages All Races All Sexes Lips

Bei den BPB bin ich etwas zeiwgespalten. Textur wie gewohnt super und der dunkle machte einen tollen Look auf der Hand. Ich habe ihn mit dem neuen 130er Pinsel aufgetragen und brauche diesen Stummel-Skunk nun unbedingt! Den hellen Blush konnte man auf meiner Hand gar nicht sehen. Ist wohl eher ein Highlighter für dunklere Hauttypen.

MAC All Ages All Races All Sexes Blushes

Leider war der vierte im Bunde bereits weg. “Showstopper” hat hier einen eigenen Post und kommt hier leider schlecht zu geltung, da die matten Lidschatten EXTREM unter dem ständigen Begrabbeln der Kunden leiden. “All Races” ist ne schöne Farbe, aber für mich in matter Textur nix. “Banshee” finde ich persönlich schrecklich.

MAC All Ages All Races All Sexes Eyeshadows

Bei den Pigments sind nicht nur die neuen Farben interessant, sondern natürlich die neue Verpackung, die inzwischen auch für alle regulären Pigments umgesetzt wurde. Dazu werde ich ein anderes mal eingehen. Die beiden hier sind schön aber nicht wirklich nötig. Tolles Braun, aber sowas mag ich lieber gepresst. Der “Universal Mix” ist eine feinere Version des groben “White Gold” und ergänzt mit feinen, goldenen Schimmis. Nett aber aus meiner Sicht kein Must.

MAC All Ages All Races All Sexes Pigments

Alles in Allem OK – nette Sachen für eine Grundausstattung aber nichts, was mein Herz hat höher schlagen lassen.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

MAGIMANIA Beauty Blog