Ein besonderes “Bestes Stück”

von Ealish & mir

Als Zaz gestern einige ihrer PURE LUXE Lidschatten zeigte, musste ich ein wenig schmunzeln. Ob wir doch telepathisch in Verbindung stehen? Denn vor einer Woche machte Ealish, die ihr vielleicht noch von ihren Gastbeiträgen kennt, einen Scherz zum Thema “Swatches” auf meiner Facebook-Wall:  Die wahren Kult-Swatches seien die mit der Beschriftung auf dem Arm (ich hatte im Vorfeld meinen Post über meine allerersten Internet-Swatches ever verlinkt). Sie erinnerte mich da an etwas ganz Besonderes, sodass ich sie bat mir ihre ur-, ur-, uralten Bilder zur Verfügung zu stellen.

Noch einmal in der richtigen Reihenfolge. Ealish und ich kennen uns aus einem Forum. Ealish half uns daaaamals (ich checkte gerade das Datum der Fotos: 2006) mit einer Reihe von Swatches. Da sie aber keine Muße hatte diese mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu beschriften, schrieb sie die Namen einfach auf ihren Arm. Ich meine, wie cool & cute  ist das denn bitte? Das ist mir sooo ans Herz gewachsen. Ich freue mich so sehr die Bilder nun hier zu haben. Ich hab schon ein bisschen Tränchen im Auge. Natürlich nicht (nur) wegen der Beschriftung allein – irgendwie weil es so typisch Ealish ist ❤❤❤

Mein “Bestes Stück”: die Bilder von Ealish!

Kennt ihr schon die “Besten Stücke” der Magimania-Leserinnen? Unbedingt nachholen!

Und falls ihr selbst die ein oder andere Anekdote habt, die zum Lachen, Seufzen, Heulen verleitet – hier findet ihr diejenigen Leser, die das total nachvollziehen können. Alle Details findet ihr im Aufruf.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare
  1. Das ist schon sehr geil. Ausenstehende könnten vermuten, es handelt sich um eine neue Art von Tattoo. Wenn ich bedenke wie mein Handrücken aussieht wen neue Lidschatten am Start sind, oder gar Paletten (Naked z.B.), unterscheidet es sich nicht so viel…lediglich die Beschriftung fehlt :rotfl:

  2. Das ist wahre Begeisterung….:-)
    und wenn man da noch dran denkt, wie mühevoll (ein bissel zumindest 😉 die Beschriftung wieder abzuwaschen ist, wenn es Filzstift ist……………………… (hab ich gerade gestern bei meiner Enkelin (fast 4)gemerkt, die auch so Farbe auf den Nägeln haben wollte wie ich und sie alle mit Filzstift angemalt hat (einschließlich Fingerkuppen) 🙂

  3. Wow das ist cool 🙂 Diese Fotos sind echt richtig gute “beste Stücke” :inlove:

  4. Haha zu geil :rotfl: schon allein die Idee dazu ist klasse, toll wenn man solche schönen und lustigen Erinnerungsstücke noch hat.

  5. Jetzt weiß ich, was du gestern meintest! :o)) Sehr cool, und wie meine Vorrednerinnen meinten: Wie aufwändig. Ich finde die Fotos wirklich total goldig!

  6. richtig, ich hatte keine muße! nicht “keinen plan” oder “totaler computerhonk” *husthust*

    aber freut mich, wenn ich damit erfreuen konnte 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog