Magi Retro: meine ersten Swatches

 

Zumindest die ersten, an die ich mich bewusst erinnere. Ich fand ja über BENEFIT in die ganze Online-Beauty-Szene und machte damals vor nun, phu, 3-4 Jahren diesen Swatch von den BENEFIT Show Offs, die ja nun nicht mehr geführt werden. BENEFIT hat zwar noch lose Lidschatten, doch sie heißen mittlerweile “Lust Dusters” und sind anders verpackt und in anderen Nuancen erhältlich. Wie auch bereits bei den Show Offs ziemlich teuer – für 1,8g möchte BENEFIT $18 haben. Der Schimmer ist bei beiden Produkten zwar nett, aber ich finde, sie haben Mineral Eyeshadows nicht viel voraus. Aber da ich ja, wie schon erwähnt, recht markentreu bin, Jäger & Sammler, hatte ich auch die alle beisamen.

So, nun husche ich ins Bett und überlasse euch mit diesem langweiligem Post. Ich treffe mich morgen in Hamburg mit drei bezaubernden Beauties. Ich bin sehr gespannt, aber leider heute etwas magenproblematisch gequält und konnte somit meine Nädel nicht machen, weil mir übel ist. Ich hoffe, ich kriege alles morgen früh unter einen Hut und muss den Schönheiten nicht wie ein Penner unter die Augen treten.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

  1. High Roller sieht toll aus O_o

  2. Hihi süß ^^ich mag Retro 😀

  3. Benefit war auch eine der Firmen, die mich vor Jahren begeistert hat. Deine ersten Swatches, echt ccol. Retro könntest Du öfter machen 🙂 Viel Spaß in HH!

MAGIMANIA Beauty Blog